frage an die männer

danny77

Neuer Benutzer
06. März 2004
5
0
0
hallo,

mal angenommen du lernst eine frau kennen....die findet dich wahnsinnig erotisch und hat rein sexuelles intresse an dir, du hast aber erst ein paar mal mit ihr gesprochen, also kennst sie nicht so gut.

ohne groß drum rum zu reden: wie bekommt frau -mann dazu?????

wäre dankbar für etlicht verführungstips.

bye,danny

hallo

also ich bin der meinung,dass eine frau jeden mann,den sie will früher oder später ins bett bekommt :party: aber ob es sich danach noch für eine beziehung weiterentwickelt, steht in den sternen. :) ) wie du das am besten anstellts, da habe ich keine ahnig. :rolleyes:

liebe grüsse

poppa :schmatz:

Original von poppaalso ich bin der meinung,dass eine frau jeden mann,den sie will früher oder später ins bett bekommt :party:
Die meisten mögen soetwas vielleicht sogar denken, nur dass es auch meistens diejenigen sind, die am Ende selber auf ihn reinfallen. Aber das wird jeder früher oder später schon noch selbst erkennen... wobei ich mich frage, was der Sinn von Verführungstipps sein soll. ONS?

Also 1.Die Zeiten sind vorbei das Frau jeden Mann bekommt.

Es gibt auch schon viele Männer die Gefühle und Vertraun beim Sex wichtig sind.

Ich zähle mich dazu.

Wenn ich in einer Beziehung stecke erst recht nicht.Ich bin da schon eine harte Nuß.

Aber Danny,mich macht es an wenn Frau sexy wirkt.Mir gefällt es wenn eine Frau die sexy ist weiße Hosen trägt wo man runter den Slip sieht und eine bißchen.Oder das selbe in Kleid.Es kommt na klar auf die Figur an.

Ein bißchen verhüllte nacktheit macht glaube ich jeden Mann an.

Dann gibt es noch zufällige berührungen.Wie gesagt,zufällig mit der Hand wo an einem Bereich kommen,zufällig.Im Getümmel oder so.

Das ist mir schon passiert,da wollt ich die Frau unbedingt,obwohl sie mich nicht intressiert hat.

Ich glaube am meisten erreichst du mit der Kleidung.

Ich hab da nicht so große erfahrung.Ich kann nur sagen was mich am schnellsten geil macht.

GvM

sicher gibt es männer wie auch frauen,denen es beim sex wichtig,das gefühle im spiel sind!! und ich wollte nie etwas anders behaupten! :nono: ich wär auch nicht der typ,der auf ONS aus ist.

doch ich bin der meinung,wenn eine frau auf längere zeit einem mann hinterher schwirrt,ihn auch zu 90 prozent bekommt! natürlich ist das risiko hoch,dass man mit der zeit gefühle entwickelt und sich schlussendlich verliebt :]

also mit der kleindung ist sicher was dran!

liebe grüsse

poppa :schmatz:

Original von poppaalso ich bin der meinung,dass eine frau jeden mann,den sie will früher oder später ins bett bekommt :party:
das stimmt definitv nicht... :nono: da muss mann sie schon auch atraktiv finden! 8)

na klar,das sich natürlich ein grosser punkt,dass der mann die frau anziehend und sympathisch findet. da stimm ich dir zu!! :]