Hey Leute, ihr habt ja so Recht :]
Fand das echt gut, was ich da gelesen habe!!
Bin zwar momentan in keiner Beziehung, aber verliebt und vielleicht wird's ja was...Doch fährt mein Schwarm bald in Urlaubt und da bei uns noch nicht mehr als 1x küssen am ersten Abend und noch ein weiteres Treffen (aber ohne klar zu werden zw. uns...), weiss ich nicht, ob ich ihm im Urlaub vertrauen kann...Ich bin viell. zu pessimistisch, aber er sieht gut aus, doch ist kein Macho und auf "Tussen" steht er auch nicht. Doch was ist, wenn er ein "normales" Mädel dort trifft? Denn da wir nicht zusammen sind, weiss ich nicht, wie er es in der momentanen Situation sieht...Ob ich ihm schon was bedeute oder ob er sich noch nicht sicher ist... Ich will ja auch nicht provozieren und werde ihn wohl so fahren lassen müssen, ohne über meine Bedenken zu reden. Denn was habe ich denn für Ansprüche? Eigentlich keine im Moment...
Doch warum ich mir Sorgen um den Urlaub mache, ist weil da ja meist alles lockerer ist und wenn Alkohol im Spiel ist...? Und ausserdem fährt er mit n'em Kumpel...und den kenn ich nicht.
Naja, jedenfalls haben mich die Beiträge von euch Jungs/Männern hier ziemlich zuversichtlich gestimmt, dass doch nicht alle Männer Schweine sind... :]
@Stormbee
Ich glaube, wenn das mit meinem Schwarm hier nicht klappen sollte, dann gehen wir am besten zusammen ins Kloster! Okay? Denn dann hab ich echt die Schnauze voll...
LG Eule**