frage an die männer

stormbee

Gesperrt
18. Juli 2004
321
3
0
hallo jungs

ich hätte da ne frage.

ehrliche treue männer. Gibts das?

seit ihr treu?

welche gründe gibts denn so zum untreu werden?

....möcht euch so gern besser verstehn!

gruss

sbee

natürlich gibt es richtig treue männer. aber es ist halt schon verlockend wenn da eine hübsche frau jemanden schöne augen macht. das ist dann so eine sache über die dann jeder mann einmal im seinen leben stolpern wird oder nicht.

gründe sind zum beispiel:

- bestätigungsbedürfnis

- beziehungsstress

- sexuelle unzufriedenheit

- ein blöder zufall (meistens eine kombination aus alkohol und einer hübschen frau)

- oder einfach die notorische neigung zum fremdgehen

es gibt sicherlich viele gründe. jetzt glauben wahrscheinlich einige die das hier lesen dass ich untreu wäre. aber das bin ich nicht. ich habe noch niemals eine frau betrogen. aber was die zukunft bringt das kann ich natürlich auch nicht sagen und freisprechen kann sich wirklich niemand davon.

ich hoffe dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

Ja die gibt es!!!

Es klingt jetzt zwar egoistisch, aber wenn ich eine Frau wirklich liebe bin ich zu 100% treu. Das erwarte ich dann natürlich auch vom Partner. Wenn einem irgendwas nicht passt kann man immer drüber reden.

Es gibt sicher Gründe warum einige untreu sind, aber ich kann nie verstehen wieso sie dann nicht Schluss machen sodass es dann keine untreue mehr ist ?(

So wie es die bösen Männer gibt gibs auch zu viele Frauen die nicht die guten Eigenschaften an einen Mann schätzen. Die Männer werden nämlich auch immer verlassen :(

Da braucht man das Wunder das sich die richtigen Frauen mit den richtigen Männern finden. :]

Hallo stormbee,

ich denke auch, dass es genauso viele treue Männer gibt, wie es treue Frauen gibt.

Ich denke das Verhalten ist geschlechtsunabhängig. Ich denke untreu wird man, wenn irgendwas in der Beziehung nicht klappt, oft sind es noch verborgene, unbewusste Gründe, aber niemand geht fremd innherhalb einer glücklichen Beziehung, es sei denn er oder sie kann einfach nicht treu sein

Gruß

Snowflake

hallo togliu

danke für die antwort....naja hab schon sowas befürchtet.

ich weiss jetzt nicht wie du bei den frauen ankommst, aber mein ex brauchte nur mit den fingern zu schnippen und schon wär/ist da ne neue gewesen.

vielleicht sollte ich mich in zukunft von den begehrten männern fernhalten.

aber schön zu hören dass es auf diesem schönen planeten mindesten noch 1 mann gibt, der immer treu war (noch!).

gruss

sbee

hallo meine liebsten....

ich werd einfach nicht schlau aus euch.

ja aber hallo!??!!!!! und wenn ich grad mal nicht 100% verliebt bin, dann nehm ich mir grad nen anderen?!!!??? ....solche phasen gibts doch immer mal zwischendurch.

wenn euch zum beispiel ne frau voll anbaggert....was macht ihr dann? sagt ihr dann nein oder werdet ihr schwach?

Kurz vorweg...

VERliebt ist man am Anfang einer Beziehung, dann beginnt man wirklich zu lieben.

Zu einer glücklichen Beziehung gehören schlechte Phasen genauso dazu wie die guten, denn erst diese machen eine Beziehung zu dem was Ich unter einer Beziehung verstehe. Man(n) kann sich nicht immer gut verstehen, aber trotzdem lieben. Ich für mein Fall, bin sehr treu und würde nie etwas mit einer Anderen anfangen, wenn ich mir sicher bin, meine Freundin zu lieben. und meine Liebe endet oder beginnt bestimmt nicht zu bröckeln nach einem Streit oder sonstigen Problemen. Bevor ich nach etwas "Anderem" Ausschau halte, habe ich längst mit meiner Freundin die Beziehung beendet und selbst das kann ich nicht, denn wenn ich eine Beziehung beende (oder andersherum) bin ich eine relativ lange Zeit nicht bereit mich auch jemanden anders einzulassen.

Gruß

Snowflake

Sicherlich wäre man geschmeichelt wenn man angebaggert wird. Ich weis ja nicht wie andere das machen aber ich würde schon zugeben das ich vergeben wäre und das ich glücklich bin.

Also betrügen würde ich nicht. Das hat was mit reinen Gewissen zu tun. Deshalb weis ich auch wann bei mir mit Alkohol schluss ist. Würde da was passieren würde ich ständig ein schlechtes Gewissen mit mir rumschleppen. Darauf hab ich kein Bock.

Jetzt wäre es egal, bin eh verlassen worden was ich sehr traurig finde ;(

hallo snowflake

nach deiner antwort bin ich ehrlich richtig erleichtert.

hab schon gedacht, sowas wie dich müsste man zuerst erfinden! hab den glauben in euch schon fast verloren und es ehrlich bedauert, dass ich nicht auf frauen stehe....dann wäre alles so einfach.

Nein. Der Grund wäre zu einfach!

Die Liebe hat sie einfach verlassen und ihrer Meinung nach hat sich alles nach einem Jahr zu ner Freundschaft entwickelt. Sie fühlt zwar noch ein bisschen mehr als Freundschaft aber getrennt ist getrennt. Das hilft mir leider wenig.

Ich werde mich wohl nie wieder so sehr in eine Beziehung reinsteigern. Das lindert dann den Schmerz wenns plötzlich vorbei ist.

hallo thomy,

tut mir leid!

aber glaub mir, von heut auf morgen wegen nem neuen verlassen zu werden, wäre auch nicht besser.

aber eben, hab auch ziemlich angst davor, einem mann wieder zu vertrauen....mein ex hat mich jahrelang ohne mit der wimper zu zucken angelogen...

aber nun mal ernstshaft, wem kann man dann noch vertrauen, wenn man nicht einmal seinem liebsten vertrauen kann?

Der beste Weg ist das man immer zu jeder Zeit auf alles gefasst sein muss. Nur leider ist das so gut wie unmöglich. Aus solchen blöden Erfahrungen lernt man halt dazu. Ein Vertrauen muss erst mal bewiesen werden. Aber auch danach sollte man vorsichtig sein.

Ich weis jetzt wie schnell eine Beziehung enden kann obwohl kein wirklicher Grund vorliegt und beide Seiten sich sicher waren das alles perfekt ist und alles bis in Ewigkeit hällt.

Auch die Worte Ewigkeit und für Immer werde ich nicht mehr so wörtlich nehmen.

@Thomas,

glaube mir, DU wirst Dich wieder in eine Beziehung SO hereinsteigern, da man soviel Liebe zu geben hat, auch wenn Du im Moment noch nicht daran glauben magst, aber irgendwo dort draussen ist eine Person, der Du demnächst Deine Liebe schenken wirst, ist doch irgendwie spannend, oder nicht ???

@stormbee

glaube mir, nicht alle Männer sind gleich gestrickt... ich war mein Leben lang meinen Freundinnen treu (vielleicht schon zu treu). ich konnte nie so richtig meine Gefühle zeigen, aber meine letzte Beziehung hat mich vollkommen bekehrt. Sei einfach die Person die Du bist, verstelle Dich nicht (auch wenn Du Deine Gefühle nicht zeigen kannst). Glaube mir, man kommt viel weiter indem man seine Gefühle der Person die man liebt mitteilt, und ich denke dass Du ganz bestimmt in relativ kurzer Zeit jemanden finden wirst, wo du bereit sein wirst, ihm Deine Gefühle mitzuteilen und er sie ausnahmslos erwidern wird. Verlier nicht den Glauben an den männern.

Gruß

Snowflake

danke schön!

geb euch männern also noch ne chance. die letzte :) )........wenns nicht klappt geh ich ins kloster.

muss jetzt schlafen gehn.

bis bald + Danke!

lg sbee

was tut man(n) nicht alles, um die ehre der männer etwas hochzuhalten.

Schlaf gut und träume von schönen Männern... :p

Gruß

Snowflake

hey storm - doofe Frage

die gibts genauso, wie Frauen, denke nicht dass sich die Geschlechter da heutzutage unterscheiden.

Ich kann von mir mit gutem Gewissen behaupten, dass ich in jeder Beziehung treu war, nicht mal der gedanke an ne andere hab ich in ner Beziehung gehabt.

Wenn das der Fall ist, stimmt was in der Beziehung nicht - meine Meinung - aber es soll ja auch sog. "offene" Beziehungen geben wo jeder macht wie er will (kenn da auch einen) find ich pers. aber total scheisse, bin da vielleicht auch zu "spiessig" erzogen. Bin aber froh auch sone "monogame" Frau gefunden zu haben :) )

Fazit: die Jungs gibts und wenn du den richtigen gefunden hast (ihr euch) sollte das auch kein Thema sein - Fremdgehen ? da waer bei mir sofort Ende !

Gruss

Waba

Original von xThomas81x

So wie es die bösen Männer gibt gibs auch zu viele Frauen die nicht die guten Eigenschaften an einen Mann schätzen. Die Männer werden nämlich auch immer verlassen :(
Die wohl korrekte Antwort auf die gestellte Frage...

Untreue ist das erste Zeichen das die Beziehung futsch ist. Da kann man noch so kitten und es miteinander versuchen, das beste ist man geht gleich auseinander. Im Prinzip brauchst du der Person ja nicht nach zu weinen.

Untreue ist das Reultat falscher Partnerwahl. Frau sucht immer den gleichen Typ Mann und wird verarscht, Mann sucht immer den selben Typ Frau und wird...na ja...verarscht.

Hey Leute, ihr habt ja so Recht :]

Fand das echt gut, was ich da gelesen habe!!

Bin zwar momentan in keiner Beziehung, aber verliebt und vielleicht wird's ja was...Doch fährt mein Schwarm bald in Urlaubt und da bei uns noch nicht mehr als 1x küssen am ersten Abend und noch ein weiteres Treffen (aber ohne klar zu werden zw. uns...), weiss ich nicht, ob ich ihm im Urlaub vertrauen kann...Ich bin viell. zu pessimistisch, aber er sieht gut aus, doch ist kein Macho und auf "Tussen" steht er auch nicht. Doch was ist, wenn er ein "normales" Mädel dort trifft? Denn da wir nicht zusammen sind, weiss ich nicht, wie er es in der momentanen Situation sieht...Ob ich ihm schon was bedeute oder ob er sich noch nicht sicher ist... Ich will ja auch nicht provozieren und werde ihn wohl so fahren lassen müssen, ohne über meine Bedenken zu reden. Denn was habe ich denn für Ansprüche? Eigentlich keine im Moment...

Doch warum ich mir Sorgen um den Urlaub mache, ist weil da ja meist alles lockerer ist und wenn Alkohol im Spiel ist...? Und ausserdem fährt er mit n'em Kumpel...und den kenn ich nicht.

Naja, jedenfalls haben mich die Beiträge von euch Jungs/Männern hier ziemlich zuversichtlich gestimmt, dass doch nicht alle Männer Schweine sind... :]

@Stormbee

Ich glaube, wenn das mit meinem Schwarm hier nicht klappen sollte, dann gehen wir am besten zusammen ins Kloster! Okay? Denn dann hab ich echt die Schnauze voll... :rolleyes:

LG Eule**

Hallo !

Ich bin in Beziehungsdingen ziemlich konservativ d.h. Wenn ich in einer Beziehung bin, bleibe ich meinem Partner/Partnerin 100% tig treu ! Da hat dann auch `ne Jennifer Lopez bzw. ´n Bratt Pitt null Chance ! Wenn ich Single bin, so wie jetzt z.B. ist mir das Thema Treue eigentlich egal.

Also ganz ehrlich, für mich sind Leute, Frauen u. Männer die ständig fremdgehen ziemlich oberflächlich und absolut egoistisch !

Gruß lonleychris