frage an euch

Junior

Neuer Benutzer
12. Aug. 2003
10
0
0
hallo zusammen

vor kurzem habe ich jemandem per sms (ich weiss, war blöde) meine liebe zu ihr

gestanden, jedoch bis heute noch keine antwort oder so zurück erhalten.

was soll ich machen? anrufen, schreiben oder was?

ich möchte nicht aufdringlich sein...

Kommt jetzt drauf an, was du mit "vor kurzem" meinst. Du solltest ihr auf jeden Fall Zeit lassen. Ein paar Tage sollten schon drin sein. Wenn sich dann noch nichts gerührt hat, kannst du ja nochmal nachfragen.

Bye,

Al

Tja, per SMS ist wirklich nicht so geschickt.

Aber jetzt ist es ja schon passiert.

Ja, ein paar Tage warten und dann nachfragen.

Du könntest dich entschuldigen, weil du zu feige warst es ihr selbst zu sagen aber du hättest Angst gehabt.

Du wolltest dich auch nicht aufdrängen aber du mußtest deine Gefühle loswerden.

LG

Ja, warte ein paar Tage und sage es ihr dann am besten unter vier Augen oder rufe sie an. Nur entschuldigen würde ich mich dafür nicht, tue einfach so, als wenn du gar nicht mehr an die SMS denken würdest. Und mache dir keine Sorgen, das mit der SMS war zwar etwas ungünstig aber nicht wirklich ein Fehler, du hast dir also nichts verbaut.

Viel Glück :super:

hallo pauline

danke für deine nachfrage.

na ja, denke wohl, dass diese übung voll in die hose ging, denn bis jetzt habe noch keine Antwort von ihr erhalten, oder vielleicht hatte ich ja glück und sie erhielt das sms nicht :)

jetzt muss ich mal schauen, was weiter passiert. so wie es aussieht, komme ich nicht drum, sie anzurufen (toll, da ich ja soooo gerne telefoniere). ich denke einfach, wenn ich sie anrufe oder so, dass ich plötzlich zu aufdringlich bin. muss mir jetzt einmal eine gute lösung einfallen lassen.

Um es mal salopp zu sagen:

Seh zu, dass Du sie anrufst oder noch besser, dass ihr Euch irgendow verabredet.

Sag ihr einfach, dass Du ihr Dein Verhalten erklären möchtest.

Ich habe auch mal einer Frau per SMS meine Liebe gestanden und es ging komplett nach hinten los.

Hey Junior.

Du solltest sie wirklich anrufen.Du machst dir doch ständig Gedanken was sie denkt und ob sie an dich denkt usw.

Du wirst erst Ruhe bekommen wenn du weißtwas los ist.

Ob positiv oder negativ, Hauptsache du hast eine Entscheidung.

Zu verlieren hast du ja eh nix, also trau dich.

Ich drück dir ganz fest die Daumen! :super:

LG

hallo pauline

da hast du recht, zurzeit bin ich ein totales nervenbündel. ich werde sie entweder heute oder morgen anrufen, denn so kann es nicht weiter gehen

hallo zusammen einmal

so, morgen (sonntag) werde ich sie nochmals anrufen und mich mit ihr verabreden. jetzt will ich es ihr persönlich sagen und ich muss es jetzt wissen. :] ich werde eure tipp's zu herzen nehmen und drückt mir bitteeeee die daumen, dass es klappt.

Das machen wir gerne !!!!!

Viel Glück, junior!! :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

hallo sonnenstrahl,

danke für dein vertrauen. ich glaube jedoch, es sieht nicht so gut aus. ist doch zum :heulen: . denn zuerst hatte ich sie nicht erreicht, habe ich ihr halt eine sms geschrieben, stunden später kam dann entlich die antwort, jedoch dass sie diese woche keine zeit habe. na ja, jetzt mal abwarten und hoffen... ;(