Frage an Frauen über 26

quarz

Neuer Benutzer
18. Dez. 2006
2
0
0
Ich habe gerade ein längere und wenig erfreuliche Beziehung beendet.

Nun mal eine allgemeine Frage:

Gibt es Frauen, über 26 oder 30 die noch nie etwas mit einem Verheirateten Mann (ausser dem eigenen natürlich :) oder nur eine reine Sexbeziehungen hatten?

Weshalb lügt einem eine Frau wiederholt, auch bei nebensächlichkeiten, an und kann anschliessend die Sachen nie richtig stellen? Ist es ein generelles Problem, dass die Frau eher davon ausgeht, dass wenn man wieder "lieb" zueinander ist, alles vergessen ist?

Bin mal gesapannt auf die Antworten und besten Dank

hey quarz

du verallgemeinerst hier ganz schön. du kannst defintiv nicht alle in die gleiche schublade stecken...

ich hoffe doch schwer dass nicht alles frauen zwischen 26-30 was mit einem verheirateten mann haben/hatten.. wo kämen wir denn dahin...

alles was du hier beschreibst sind charakterfragen. jeder mensch ist anders, und du kannst das verhalten deiner ex micht niemand anderem vergleichen...

ich kann auch nicht alles vergessen nur weil "mann" wieder lieb zu mir ist

ich stimme patrizia zu und das mit meinen 21 jahren...

alles nur charaktersache. und wenn du dieser meinung bist dann gerätst duch einfach nur an die falschen

Besten Dank für Eure Antworten...

Ihr habt ja schon recht. Ich hatte früher auch andere Beziehungen und denke - was dass auch immer heist -, diese Frauen hätte sich nicht so verhalten.

Habe ich eigentlich von meiner EX vor 6 Jahren auch mal gedacht :) und weis es eigentlich schon seit längerem, dass sie Ihr Verhaltensmuster nicht ablegen wird. Im Nachhinein fällt es schwer zu akzepzieren, dass mann so lange mit so einem Menschen zusammen war. Aber Ende Jahr ist alles vorbei und sie ist aus der Wohnung.

Wollte es nur irgendwie loswerden und war auf die Antworten gespannt.

Schöne Festtage

Salü

Nun ich kann das gut nach empfinden das nach dem Trennungsschmerz , das Gefühl hat Untreue ist an der Tagesordnung. Und es ging nur um Sex. Aber wir sind halt alle nur Menschen. Dazu ist Sex halt auch eines der schönsten Nebensachen auf dieser Welt.

Aber ich gebe @Patrizia24 recht dies ist nur eine Charakter Sache ob man zuerst eine Beziehung beendet um reinen Tisch zu machen. Um dann sich auszuleben oder ob man keinen Respekt hat vor dem Menschen den mal geliebt hat und ihn unnötig noch verletzt.

Wünsch dir trozdem ein schönes Jahr bis Silvester, und nächstes Jahr wird es vielleicht für uns alle besser.

ich hatte mal was mit einem verheirateten mann, ich war unter 26 und habe erst durch zufall erfahren, dass er verheiratet ist.

ich hab immer gesagt, dass ein verheirateter mann absolut tabu ist.... tja, und nun habe ich mich in einen verliebt.... wir sind feunde, aber sonst läuft nix....

Original von quarzIch habe gerade ein längere und wenig erfreuliche Beziehung beendet.

Nun mal eine allgemeine Frage:

Gibt es Frauen, über 26 oder 30 die noch nie etwas mit einem Verheirateten Mann (ausser dem eigenen natürlich :) oder nur eine reine Sexbeziehungen hatten?
Ich bin sogar schon 31 *lol* und hatte immer noch nichts mit einem verheirateten Mann... und auch keine reine Sex-Beziehung. Zwar war da mal so etwas ähnliches vor über 10 Jahren, aber da ich in ihn verliebt war, würde ich es nicht als reine Sex-Beziehung bezeichnen.

Weshalb lügt einem eine Frau wiederholt, auch bei nebensächlichkeiten, an und kann anschliessend die Sachen nie richtig stellen? Ist es ein generelles Problem, dass die Frau eher davon ausgeht, dass wenn man wieder "lieb" zueinander ist, alles vergessen ist?
Bin mal gesapannt auf die Antworten und besten Dank
Also, lügen? Nein, ist nicht mein Stil. Höchstens mal nicht alles erzählen =)

Und nun zum anderen Geschlecht: Männer lügen doch viel mehr! Und haben gerne mal sexuelle Beziehungen, obwohl sie verheiratet sind!

zu viel Verallgemeinerungen? Naund? 8) :super: