Frage an junge Männer !

G

Gelöscht

Guest
mag komisch klingen, is aba so :D nein im ernst. Ich habe eine etwas doofe Frage und möchte einfach ein paar Meinungen einholen.

Das Ding ist: Es handelt sich um einen 17 und 18 jährigen Jungen.

Folgende Situation: Meine Freundin und der 18 jährige Junge A sind beste Freunde. Der 17jährige Junge B ist mit A auch ziemlich gut befreundet.

Nun hat Junge A gesehn das ich für einige Zeit nicht erreibar sein werde (Meine Freundin hat das gross in ihre Agenda geschrieben :D ),.. als meine Freundin ihm das dann bestätigte meinte er nur: "Armer B" .. Da ich allerdings dachte Junge B hätte kein Gedanken mehr an mich verschwendet, hat mich diese Aussage ziemlich verwirrt. Auch meine Freundin kapierte das Ganze nicht mehr richtig und wollte mit Junge A Klartext sprechen. Ein paar Stunden später kam dann die SMS: "Er meinte es nur als Witz!"

Nun zur eigentlichen Frage. Wir wissen ja wie manche pubertierende Jungs sind *g* ich kenne viele die mit 15 und 16 immer Witze über Dinge gemacht haben, die sie eigentlich gut/cool/süss etc. fanden. Was meint ihr? Könnte es genau diese Situation sein das Junge B es wirklich so meinte, oder war es wirklich nur ein Spass (auf meine Kosten :( ) und Junge B hat wirklich kein Gedanken mehr an mich verschwendet?

(dieser text kommt voll komisch rüber :mauer: )

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar ne Frau (hab auch extra noch mal nachgeguckt :D :D :D ), aber ich meld mich hier trotzdem mal.

Wie verhält sich denn B dir gegenüber? Kannst du daraus schließen, dass da irgendwelche "weiterführende Sympathien" da sein könnten?

Tylli, haha das hättest du nicht machen müssen :p natürlich dürfen auch frauen hier antworten :p

hmm das ist eben das problem, ich habe ihn nicht mehr gesehen oder stehe sonst irgendwie im kontakt zu ihm, da es schwer ist seine Nr zu ergattern ohne ihn zu sehen :D und ich will dass nicht so über meine freunde machen.

Hey

Also ich denke der Junge A wollte nur mal schauen, wie deine Freundin

(und du) darauf reagieren. Vielleicht hat B interesse. (Ist B eher der schüchtere Typ?)

Oder gehört A mehr zu den Typen die ziemlich viel quatschen und deine Freundin und B gerne aus der Reserve locken? Dan war es eher eine belanglose Anspielung.

lg

Naja ich muss sagen ich kenn die beiden Jungs nicht welts-gut aber ich weiss das Junge A eher der "macho" ist und gerne sprüche fallen lässt, naja B ist nicht wirklich schüchtern, allerdings weiss ich nicht wie er auf meine Freundin bzw mich reagiert ;) also durch deine "beispiele" denke ich könnte beides gut sein. Allerdings frage ich mich dann auch, weil Typ B ja der beste Freund von meiner Freundin ist und dann frage ich mich widerum, wieso sollte er meine Freundin aus der Reserve locken?

Hach zwickmühle das.. :D

Also:

Da gibt´s wohl mehrere Varianten:

1. B hat schon mal etwas Positives über dich gesagt („Gefällt mir“ o.ä.) und wird jetzt von A immer damit aufgezogen.

2. B hat mal was Negatives über dich sagt („Boah, die nervt. Und wie die rumläuft!“ o.ä.) und A meint das jetzt so, dass B arm dran ist, weil er sich dann nicht mehr über dich aufregen kann.

3. Vielleicht hat A an dir Interesse und überspielt das nur mit der Bemerkung „War ein Witz“?

4. Es ist bloß allgemeines Gerede und man kann dem ganzen gar keine Bedeutung beimessen.

Fazit: Es ist alles offen. Und wird sich sicherlich erst ein bissel klären, wenn du B mal wiedersiehst.

Lach, ich weiß, die Antwort hilft dir auch nicht weiter. :D Aber ich glaube, ohne persönlichen Kontakt wirst du da auch nicht groß weiterkommen.

Oder is es für mich als Frau vielleicht doch der falsche Thread? ;) :D

liebe tylli ;) nein du hast mir schon geholfen ;) irgendwie tut es eben auch gut ansichten zu teilen, da ich mir zumindest 1, 3 & 4 auch schon überlegt habe :p und zu 2 muss ich sagen, er meinte es schon so als "och ne dann ist sie zu weit weg für B".. zumindest so wie es meine freundin erzählt hat. aber das hilft mir wohl auch nicht weiter, wie du gesagt hast, bis ich das selber geklärt habe :)

Lach, :D ich musste ja auf 4 Varianten kommen, deshalb auch die 2. :D

PS: Ich steh mehr auf die erste Variante...

ich würd ja auch am ehnsten auf die erste variante stehn, aber da ist doch nur n kleiner funken hoffnung das es auf dies zutrifft. weisst du es geht um den selben jungen wie im anderen thread und ich konnte leider nicht zur party gehn, da meine freundin kurzfristig krank wurde und alleine wollte ich nich gehn. naja :( :D

wieso musstest du den auf 4 varianten kommen? normalerweise bringt man doch 3 argumente :D

Lach, bei vieren ist die Auswahl größer… :D Ich wollt ja aber ganz besonders gut sein, weil ich ja immer noch Angst habe, aus dem Thread verwiesen zu werden... (siehe oben) :D :D :D

Tjaaaa, da biste aber selber dran schuld. Immer dieses „Ich kann nicht alleine gehen“ – man verpasst die schönsten Dinge im Leben, :D wenn man nicht auch mal alleine weg geht. Geschieht dir ganz recht!!!! :D Tja, die Chance des Lebens verpaßt… :D

ach nein du wirst bestimmt nicht verwiesen ! :D ja ich weiss das ich selber schuld bin, aber ich wusste nicht wo die party überhaupt ist, und da ich eigentlich nur meine freundin gut kannte war mir das etwas unangenehm xD aber ich weiss das ich jetzt gar nicht darüber klagen brauch *seufz*