Frage an Mädels

ich finds süß... außer wenn sie so schüchtern sind das sie gar nix versuchen..

bin kein mädel, aber ich poste trotzdem ^^

das gleiche fragte ich mich auch bisher... was halte die mädels von so schüchternen jungs (wie ich z.B :eek: )

die halten uns soo süss, das sie uns genauso so wenig ansprechen wie wir sie ansprechne würden.... denk ich mal

Bin auch keine Frau, doch ich dreh den Spieß jetzt mal um.

Also wenn die Schüchterne-Schussligkeit nur beim kennenlernen da ist, ist es ok.......

ich bin eine frau (welch überraschung) und nehme daher an, ich darf mich angesprochen fühlen, ja? 8)

alsi ich finde es total süß. mir persönlich erleichtert es das kennenlernen, denn ich spreche lieber einen typen mit scheinbar kleinen macken an, der ruhig in der ecke steht als einen der sich in den mittelpunkt stellt und wie mr perfect ausschaut. mit dem schüchternen hab ich einfach weniger probleme und komme leichter ins gespärch. man kann zB einfach mal ansprechen ala "warum bist du denn nicht bei den anderen" oder "hi, bis du auch allein hier?".

mein freund ist übrigens auch ein schüchterner schussel. hab ich direkt gemerkt und fand es sooooo süß!!! musste ihn einfach näher kennenlernen (wir sind in einer berufsschul-klasse).

also, meine meinung kennt ihr ja jetzt, bin ja schon wieder still :) )

Hi... Also ich binn auch Frau, und nur, damit das Gleichgewicht in diesem Thread wieder hergestellt wird, poste ich ma mit ;)

Nee, ohne witz: Ich mag auch gern Männner, die schüchtern sind. Auf jeden Fall find ich das besser, als einen, der glaubt, das er der beste ist und überall unbedingt mitmischen muss!

Schüchtern und schusselig ist echt süß und vor allem gerade in der Kennenlernphase denk ich auch normal...

Bin ich selbst ja dann auch...

Aber man muß schon was zu sagen haben, also nicht immer gleich rot werden oder so... das wär dann auch nicht so doll.

Wobei ich denke, das kommt eben immer auf die Situation drauf an, wann schüchtern gut is und wann nicht! Lässt sich schlecht verallgemeinern!

...und ich hoffe ihr versteht meinen wirren text überhaupt ?(

mfg pooly

Jungs die schüchtern sind haben einen reiz sie aus der Reserve zu locken,doch schusselige finde ich weniger toll.

also ich finde schüchterne und schusselige jungs auch süss (ich hasse dieses wort eigentlich...). Sind doch viel sympathischer als einer, der das gefühl hat, alle müssten ihn weiss gott wie toll finden. Allerdings sollte er schon auch was zu sagen haben, also bei einem gespräch auch mal den mund aufmachen... ;) Und einem irgendwie zeigen, dass man ihm wichtig ist.

total süss, solange sie nicht zu schüchtern sind.

schüchterne jungs sind doch meist sowieso die sensibleren und die treueren. diese erfahrung habe ich zumindest gemacht! :) )

Ich finds auch übberhaupt nicht schlimm, ist auf jeden Fall besser als ein selbst verliebter ... na ja. *g*

Also, ich schließ mich den anderen an, Süß.

Nobody´s Perfect. ;)

annie mag...

auch schüchterne kerls, weil sie selber ja ein wenig schüchtern ist (was nie einer glaubt X( )

und wenn einer zuuuuuuuu selbstbewußt ist, dann schüchtert sie das nur noch mehr ein :]

wenn einer aber zuuuuuuuu schüchtern ist, dann ist es natürlich auch nicht gut :]

denn: 2 schüchterne- die kommen ja niiiie "zu potte" :mauer:

es grüßt euch schüchtern: die annie :eek:

es ist ne strafe schüchtenr zu sein... man ist dann halt einfach zu nett und nette jungs werde eh nur meistens als der "gute freund" angesehen.

oder man lässt sich durch eigenen dummheit jemanden entgehen :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Tolle Aussichten für die Schüchterlinge (bin ich selber *g*).

Das macht Mut.

Gruß

plofre

Original von Cerberuses ist ne strafe schüchtenr zu sein... man ist dann halt einfach zu nett und nette jungs werde eh nur meistens als der "gute freund" angesehen.

oder man lässt sich durch eigenen dummheit jemanden entgehen :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Genauso sieht das aus. Geht mir nicht anders.

man könnte sich ein schild um dne hals hängen

"Ich bin nett, Männlich aber nicht Homosexuell, ich will auch mal eine beziehung"

Frauen sind so unsensibel ;)

jaja,.. *grins* und männer nicht oder wie?

hmm ich persönlich bin auch eher schüchtern in dem gebiet und deswegen verfalle ich immer "macho - männern"

dh. wenn ich schüchtern bin .. und der mann schüchtern ist.. dann wird das bei mir nie etwas.. obwohl ich nix gegen schüchterne habe, aber die fallen mir halt nicht so auf.. wie ein "brüllender" mann....

du muss nur genau hingucken, wir sind meisten im hintergrund und würden nie ein mädel ansprechen.. das bringen wir nicht... wir trauen uns nicht ;)

ja bis ich dahin komm,zu euch.... überquert aber der brüllende schon wieder meinen weg.. *g* und zerrt mich an die bar 8o