Frage an reifere Leute!!

h@pPy_AnGeL

Neuer Benutzer
16. Jan. 2007
4
0
0
Hallo!

Hab mal so ne frage...

Wie nennt man das,wenn ein Mann mit einer Frau schreibt,sehr Intime Sms schreibt & dann auch mal schreibt das er am liebsten bei ihr wäre & das gerne ausleben würde? Und er ihr auch sonst die ganze Zeit schreibt,sachen die man eigentlich nur seinem Partner schreiben würde!Sprich,ihr immer Komplimente macht, ihr schreibt das er an sie denkt,kosenamen gibt...und was sonst noch alles dazu gehört!

Der haken kommt jetzt, und er eine Freundin hat!?

Kann man da schon von Fremdgehen sprechen? Unfair gegenüber der Freundin ist es auf jeden Fall!Aber wenn das jemand macht, stimmt doch etwas in der Beziehung nicht mehr!?

Würde mich sehr wundernehmen wie man dem sagt...Weil für mich Persönlich ist das schon ein Stück weit "Fremdgehen",also auf jeden Fall ist er in seinen Gedanken nicht gerade "Treu"!Aber naja...das ist die Meinung einer 16Jährigen,ihr wisst was ich meine! :p

Würde mich sehr Wundernehmen was die älteren,reiferen dazu sagen!!

Lg h@pPy_AnGeL

Kann zwei Dinge bedeuten: 1. er möchte mit dir Fremdgehen und seine Freundin betrügen, oder er verarscht dich nur. Ich kenn euer Verhältniss nicht, wie oft ihr euch seht usw. Das könnte mehr erklären als dein Posting hier. Kann in meinen Augen nämlich beides bedeuten. ;)

@h@pPy_AnGeL

Er möchte mit dir ins Bett gehen und etwas 'unberührtes' vernaschen. Oder wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, er verarscht dich.

Die Frage nach dem Alter lassen wir hier jetzt sein. Ich könnte mir jedoch vorstellen dass er um einiges älter als du bist. Bitte sei vorsichtig :]

Danke für eure Antworten!

Hier geht es aber gar nicht um mich! =) Also,natürlich irgendwie schon..aber habe jetzt einen Freund!

Hab das zwar erlebt,ist aber schon länger her!

Nur ist es so,das ich mir erst jetzt richtig gedanken darüber mache!

Doch,ganz ausgeschlossen ist es doch auch nicht,das wenn einer das macht mehr für den anderen Empfindet,oder?Ganz ausschliessen kann man das nicht!? Ist schon klar das es vielfach so ist,das der ältere die jüngere verarscht! Muss aber nicht immer so sein,habe jetzt auch einen sehr viel älteren Freund und bei dem bin ich mir zu 70% sicher das er mich nicht verarscht!Aber,wie gesagt, genau sagen kann man das nie!

Nimmt mich einfach wunder wie ihr das siet,ob man das als Fremdgehen sehen kann.. ?(

....wieso ich 70% geschrieben habe liegt daran, das ich ihn noch nicht sehr lange als Freund habe & ich ihn eigentlich noch gar nicht kenne!Es ist ja auch so,das man sich auch nicht nach einpaar Jahren 100% sicher sein kann,weil man einen Menschen nie wirklich kennt!

Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

Liebe Grüsse

wenn ich wüsste das mein freund solche smsn an ein anderes mädl schreibt würde ich das als fremdgehen bezeichnen. fantasien sollen genau so in der partnerschaft bleiben und ausgelebt werden.

und ich wüsste nicht warum er dich verarscht haben sollte? wie langweilig muss nem menschen dann sein?

ich versteh auch nicht dass du erst jetzt darüber nachdenkst.

kleines mädl hat vollkommen recht, wieso sollte er seine Zeit dafuer nutzen dich zu verarschen?

Er wollte was mit dir, also fremdgehen.

Zu erst herzlichen Dank für die Antworten!

@ kleines mädl

Wieso verstehst du nicht das ich mir erst jetzt gedanken darüber mache?

Weiss nicht genau wie du das meinst!