Frage an speziell die Männer und Frauen! Part 2!

BetterLife

Erfahrener Benutzer
25. Aug. 2003
1.543
0
0
47
so ich schiebe das der übrersichtshalber mal in ein neues topic ...

ich poste die sachen jetzt einfach mal so ungekürzt .. nur namen sind geändert ..

erst die männer dann die frauen ...

also los gehts.......

Ántwort 1:

mensch unbekannt - wir denken immernoch das gleiche ;)

Antwort 2:

Schuldig, im Sinne der Anklage. *g*

Seh ich genauso.

Antwort 3

(Thomas) Na ja kommt ganz drauf an ….

Fall1

Wenn Sie sehr hübsch und er eher nicht (Situation – Er ist unsicher weil sie Ihm keine liebesbestätigung gibt und

Sie eher mehr nach anderen Männern guckt und Ihm nie sagt und zeigt dass Sie Ihn Liebt) ist es Unwohlsein des Mannes

weil Er eventuell angst hat Sie zu verlieren und deshalb resigniert und deshalb immer wieder nachfragt um sich bestätigung zu

holen weil er unsicher ist und denkt Sie wäre auf Neusuche weil Sie nicht mehr zufrieden ist mit Ihm (was nicht wirklich beziehungs-

fördern ist)

Fall2

Wenn Er dominiert und Sie eher der anhänglichere Typ ist, ist die Aussage von patrik richtig…

Er wird dann wohl eher noch etwas offener denken weil er seine Suche noch nicht abgeschlossen hat

Eventuell möchte Er sich erst noch etwas ausleben wollen (was bei Männern zwischen 18-30 jahren Normal ist)

Die lieben Reize der Frauen halt … Männer sind allzeit bereit und wenn Sie geile Titten usw.. sehen denken Sie

Immer ..“besser als das daheim „ oder das wäre ja mal was für mein Vaters Sohn“.

Aber das ist ganz normal.

Die Lösung..!

Keine gedanken machen weil „SICHER“ ist keine beziehung!

Wenn jemand unzufrieden wird oder den Partner wechseln will wird er es ohnehin tun.

Egal was Passiert „Will heissen“ man kann es nicht verhindern wenn eine Trennung bevor steht.

Aber Gott sei dank gibt es immer noch Festigung …in der Abhängigkeit …

Bei manchen so und manchen so..

Die Versionen:

Guter Sex bindet.. ***

Geld macht sicher ..bindet **

Überlegenheit bringt macht …bindet ***

Bischen auf die tränendrüse drücken bindet *

Alleinsein verhindern bindet … bis was besseres kommt ;-) *

Ihr Dr. Thomas Sommer

antwort 4:

zu 1.

Ich denke dassso ein Statement verschiedene Ursachen haben kann.

Das kommt zunächst mal ganz stark auf den Typ Mann an.

Wenn Mann weiß, dass er diese Frau wahrscheinlich enttäuschen wird und sie ihm sehr wichtig ist, dann kann diese Aussage durchaus so gemeint sein wie gesagt. Wenn Mann weiß, dass er sie über kurz oder lang wahrscheinlich verletzten wird, dann ist es natürlich eine rationale, selbstlose entscheidung, der frau zu sagen, dass sie etwas besseres verdient hat.

Andererseits gibt es natürlich auch den Typ Mann, der kein Interesse an der Frau hat und damit eigentlich nur sein Desinteresse zum ausdruck bringen will.

zu 2.

Das ist aber nicht nur bei männern der fall....bei Frauen ist es genauso!

Ich glaube, dass man sich selbst bei solchen dingen oft das größte hindernis ist! Im Kopf hat man vielleicht (wenn auch unbewusst) gedanken wie: "vielleicht find ich ja ne bessere" oder "das passt mir nicht an ihr" usw..

in dieser situation kann man meiner meinung nach davon ausgehn, dass beim andern nicht die 1000%-ige Verliebtheit da ist, was aber nicht bedeuten muss das aus einer beziehung nichts werden kann.

lieben und verlieben sind 2 unterschiedliche paar schuhe.

meine aktuelle beziehung ist aus einer ähnlichen situation heraus entstanden! ich war mir auch nicht 100% sicher - es gab noch eine andere - die aber nicht wirklich wusste was sie will. meine (inzwischen) freundin jedoch war sich sicher dass sie mich will. schlussendlich hab ich mich dann auch für sie entschiden, weil ich kein bock hatte auf das ewige hin und her mit der andern. (Gefühle hatte ich für beide). Ich habs bis jetzt (10 Monate) nicht bereut.

ich war mir auch nicht immer sicher was ich will und manche entscheidungen hab ich später auch bereut. aber ich hab immer einen fehler gemacht: ich wurde zu aufdringlich bzw. hab mich hin und her reissen lassen.

antwort 5:

das trifft meiner meinung nach den nagel auf den kopf (wenn ichs mal von meiner warte aus sehe...)

Antwort 6:

also mit der antwort auf die erste aussage haste recht (meiner meinung nach)

mit der zweiten... weiss nich so recht... männer wissen meistens zu gut was sie wollen nur die frauen verstehens nich

Antwort 7:

bin voll deiner meinung so ist es!!!!!!!

Antwort 8 :

also punkt 1 hast du zu 100% richtig interpretiert

da ginbs ein WORD von mir....

....punkt 2 hast du sage ich mal von meiner seite aus zu 90% getroffen...

...es kann auch andere aspekte geben (wie bei mir grad).......

Antwort 9:

gut interpretiert von dir

Antwort 10:

Du hast was besseres, was lieberes als mich verdient!
In einer bestehenden Beziehung :

A: er hat mist verzapft und kämpft grad mit seinem gewissen (anfängerfehler :D D: )

B: Er sucht einen eleganten weg sie abzuschiessen weil er eigentlich garnichtmehr will (kann viele gründe haben)

Vor einer Beziehung:

A: Sie gefällt ihm nicht bzw irgendwas stört ihn an ihr aber sie ist ihm eigentlich so ganz sympatisch. Darum Gibts nen Korb der auf den ersten blick so aussieht alswenns an Ihm liegen würde.

B: Er weiss das er ein notorischer Fremdgänger ist und das es am ende nur in stress ausarten würde bzw nicht lange gut gehen kann. (oha ein ehrlicher Mann :eek: )

C: Er will sie aber spielt noch ein bisschen mit ihr.

wieso Männer oftmals ned wissen was sie wollen
A: Sie gefällt ihm nicht bzw irgendwas stört ihn an ihr aber sie ist ihm eigentlich so ganz sympatisch. Darum Gibts nen Korb der auf den ersten blick so aussieht alswenns an Ihm liegen würde.(das kennema doch irgendwoher :hehe: )

B: irgendwas in seinem leben womit er jetzt nicht rausrücken will (sei es ein geplanter 1 Jähriger usa aufenthalt o.ä.) erlaubt jetzt keine ernsthaften Beziehungen.

C: Er hat ne andere in aussicht und will erstmal gucken ob er bei der landen kann, die ausweichlösung wärst du aber das kann er dir natürlich nicht auf die nase binden :wink:

soweit erstmal...

Battle on!

soooooooooooooo und jetzt DIE FRAUEN :

Antwort 1:

hehe also meiner meinung nach hast du absolut recht....

zumindest ist es das was ich verstehen würde wenn mir ein mann sowas sagt...

oder das was ich einer freundin sagen würde der sowas passiert...

ein verliebter mann weiß definitiv was er will, nämlich die frau die er liebt, dann überlegt er nicht noch...

und was das: ich bin nicht gut genug für dich angeht:

ich kenne einen mann, eine einzige ausnahme dem ich diesen satz glaube...

denn er kam erst nachdem ich einen anderen hatte...

Antwort 2:

du hast ganz klar recht!!!!

ausnahme wäre, der typ ist schwer krank oder so und will ihr nicht zu lasten

fallen, dann kommen vielleicht auch sprüche wie 'du hast was besseres

verdienst!'.

aber ansonsten: danke dass du das als mann mal so ehrlich klargestellt

hast!!!! :)

Antwort 3:

> Du hast was besseres, was lieberes als mich verdient!

woher wollt ihr denn überhaupt wissen was wir verdienen und was nicht???

> ich habe eigentlich nicht wircklich lust auf dich!

bezieht sich die "lust" nur auf's bett oder allgemein???

tja das wars dann schon was die antworten der frauen anbetrifft !

schwach.. ich habe mindestens genauso viele frauen wie männer angeschrieben!

prozentual gesehen sind nur 10 antworten von männern auch schon schlecht ! 50% haqben geantwortet...

wo ist der rest?

von den frauen warten es gar nur 15-20 % .....

ich glaube die meisten wollen oder können sich mit sowas gar nicht beschäftigen!

wenn ich mir das oben so anschaue .. naja will mal sehen was ihr dazu so sagt...

wenn ich noch antworten von frauen bekomme liefer ich die nach !

also vielen lieben dank für die mühe die du dir da gemacht hast.. sind wirklich nachdenk aspekte drinnen... :super: :schmatz:

ich hab mich zwar anfangs ned ganz ausgekannt.. kam mir etwas verwirrend vor..aber nun les ich es einfach nochmal...

naja, mein ex ist schon krank (für sein leben lang) aber ob das der grund sein wird...???

ich habe den leuten meine antwort mitgeliefert und darauf beziehen sie sich.. deshalb ist es wahrscheinlich etwas verwirrend!

*lol* ich habs nun von unten nach oben gelesen und hab mich sofort ausgekannt aber von oben nach unten war es verwirrend... :schmatz: danke, du hast dir echt voll die mühe gemacht deswegen kriegst jetzt einen dicken fetten schmatz :schmatz: :schmatz: :schmatz: