Frage der Freundschaft

Nothing_else

Neuer Benutzer
04. Jan. 2010
21
0
0
37
Hallo Freunde

Also einige kennen mich eventuell noch.

Kleine Rekapitualtion, meine Freundin hat mich vor wenigen Monaten verlassen. Ohne Grund ohne Abschlussgespüräch ohne auch nur irgendetwas. Ich habe leider damit noch nicht abgeschlossen und liebe sie immernoch über alles trotzdem das sie mir so extrem weh getan hat. Ich bin mehrere Monate durch die Hölle gegangen von sport, alkohol, gewisse drogen, reden, heulen habe ich alles ausprobiert nur um mich abzulenken aber kaum etwas hat funktioniert. Ich habe für diese Beziehung alles geopfert, weil ich es wollte und weil es von ihr indirekt verlangt wurde, also habe ich auch meine Freunde zurückgestellt (ich riesen Idiot)

Nun also hat ein ehemaliger sehr guter freund wieder kontakt aufgenommen nachdem er meine Anfragen über ein treffen oder so immer ausgeschlagen hat. Er kennt meine jetzt ex auch nicht sehr gut aber wir haben früher viel unternommen.

Er weiss glaube ich noch nicht das sie mich verlassen hat.

Ich hasse meine ex über alles aber liebe sie immernoch gleich fest wie zu den besten zeiten.

Meine Frage nun soll ich mit ihm darüber ausführlich reden was sie mir angetan hat und wie wo wann usw?

Kann ich von ihm verlangen das er mit ihr keinen kontakt mer hat, weil sie mir so extrem wehgetan hat. Er ist und war mein Freund und meine ex war eigentlich immer nur mein anhängsel.

Ich möchte ihn nicht vergraulen indem ich ihn damit langweile oder wenn er es nicht mag über das zu reden oder so!

Freue mich über eure Meinungen

MFG

Ich denke, Freundschaft bedeutet, zu einander offen und ehrlich zu sein. Erklär ihm doch kurz die Fakten, belagere ihn aber vorerst nicht mit deinem Frust. Wenn er nachfragt, kannst du mehr darauf eingehen.