Frage, die mir sehr nah geht!

JustMe

Erfahrener Benutzer
12. Mai 2003
152
0
0
37
ich bin mit meinem freund jetzt schon fast 8 monate zusammen und naja ich liebe ihn noch immer überalles und hatte auch das gefühl, dass es immer mehr wird..

aber er meinte neulich zu mir ich hätte mich verändert... also so halt ich würde ihm abweisend vorkommen und naja nicht mehr so oft von mir aus zu ihm kommen!

ich weiß auch nicht.. hum bin total verwirrt..

und wollte halt frgen was ihr denkt wie man merkt, dass die liebe nach lässt.. und was man dagegen tun kann! weil ich will ihn doch nicht verlieren und er ist eben die liebe meines lebens! :verliebt:

help me...

eure vivi :heulen:

 
ich habe das gefühl in einer beziehung auch oft das ich der jenige bin der mehr ankommt als der andere und denke dann schonmal irgendwas stimmt nicht.

Versuch einfach ein wenig öfter angekuschelt zu kommen und fang du an ihn zu küssen, krabbeln ihm durchs haar oder sowas...

Eventuell war es das schon

 
wenn du selber denkst, die liebe ist noch da, dann is es okay...

versucht halt, nich so sehr diesen alltag einkehren zu lassen...

guck ihn dir öfter mal genau an und freu dich an ihm, werd dir bewusst welches glück du hast zu lieben und geliebt zu werden...

ich denke wenn dir das bewusst ist, dann wird sich das von alleine lösen..

mach dir keinen kopf

alles liebe

 
Und es hat auch noch nie geschadet mal spontan etwas zusammen zu unternehmen, als den ganzen Tag nur nebeneinanderher zu leben, einfach mal ein kleiner Ausflug übers Wochenende, nur ihr beide, oder ein romantisches Essen - aber ohne großartig zu planen und alles durchzukauen, auch mal gemeinsam überraschen lassen. Ansonsten kann ich mich den beiden hier nur anschließen, versuche es einfach, aber nie weil du das Gefühl hast es zu müssen, sondern weill du es auch selber möchtest...

 
wir gehen eigentlich des öfteren zusammen weg oder fahren mal über ein wochenende weg...

und so kleine überraschungen sind auhc manchmal da... aber irgendwie .. :( hum...

er hat mir heute morgen gesgat er habe das gefühl, das ich keine interesse mehr an ihm hätte... obwohl ich mir so viel mühe immer gebe...

wir haben uns dann zusammen gesetzt... hatten beide tränen in den augen... haben möglichkeiten gesucht was wir machen können... danach lage ich in seinen armen... total fertig... habe ihn sooo sehr geliebt wie nie zuvor... und trotzdem es ist noch nicht alles wieder in ordnung...

aber das wird hoffe ich auch bald....

wie heißt es so schön : Nichts zerreist den treuen band, wahre liebe hat bestand!!

gruß und danke vivian

 
ja vivan da hast du recht....

wenn ihr euch liebt, dann schafft ihr das, in beziehungen is es oft ein auf und ab..

ich denk das ist eine phase, aber wenn es ernsthafte probleme gibt, redet darüber..

alles liebe für eure zukunft

schnubbi

 
H!

Ich denke, dass es doch normal ist, dass man sich in einer Beziehung auch verändert, oder?

Wenn man sich echt liebt, dann muss man auch damit ungehen können!

Ich bin 1 jahr und ca 3 monate mit meinem freund zusammen und er hat sich auch verändert, aber egal wie man sich verändert, es muss nicht immer gleich was schlechtes bedeuten!

Naja, ich weiß nicht ob ich die richtigen worte gefunden habe, aber ich weiß wie du dich fühlst!!! :trost:

Ciao Schn3cksch3

 
hallo.

ich war 3 jahre, 2 monate und no a paar zerquetschte mit meinem ex zam.

ich hab mich dann von ihm getrennt weil ich dachte ich würde ihn nicht mehr lieben. ich habe ihn das letzte halbe jahr 3 mal quasi betrogen, dachte einfach es stimmt was nicht.

nur, dieses gefühl "irgendwas ist anders, irgendwas hat sich verändert, irgendwie läuft es nicht mehr so" hatte ich schon lange davor.

wenn ich damals darauf reagiert hätte, ich gesagt hätte "stop, wir brauchen ne pause." wär vielleicht alles anders gekommen. jetzt sind wir auseinander und ich bin mir so sicher wie lange nicht mehr das ich ihn über alles liebe!

nehmt euch ne pause, das jeder sich selber wieder kennen lernt, das jeder wieder die tiefen gefühle entdeckt, die wir teilweise gar nicht mehr so richtig wahr nehmen, das jeder wieder weiß was genau den anderen ausmacht. es kann doch auch so spannend sein wenn man sich lange nicht sieht und einem dann wieder auffällt was genau man vermisst, z.B. der Blick nach dem aufstehen, das sich gegenseitig aufziehen oder einfach nur die stimme die sagt "ich liebe dich".

es gibt leute die sagen "nach der pause kommt das aus."

aber ich seh das ganz anders. eine pause kann eine schon fast kaputte beziehung wieder heilen, sie ist spannend und zeigt uns genau was wir an dem anderen so lieben! meine meinung.

 
Hallöle...

Wollt nur mal schnell was zu Nichte´s Posting loswerden...

Eine Pause kann Beziehungen retten, der Meinung bin ich auch. Aber selbst da gibt es noch Unterschiede.... Sprich was vorgefallen ist (Streit, Fremdgehen, Lügen, sich nicht mehr sicher sein, etc.) . Je nachdem kann dies auch das Ende sein!

Lg daniemaus

 
Also ich würde einfach sagen... ALLTAG! Kommt in den besten Beziehungen mal vor.

Außer du überlegst noch ein mal und kommst drauf, dass es nicht wirklich die Liebe deines Lebens ist...

Hab ich auch schon oft gedacht. War aber nie dabei.

Jedenfalls noch mal gut nachgrübeln. Ansonsten noch ein Tipp: weg vom Alltag. Raus aus der gewohnten Umgebung. Evtl. Urlaub?!?!