[Frage] Fühlen sich hübsche Frauen/Mädchen "einsam" .. ?

Only_Thinking

Neuer Benutzer
12. Juni 2010
29
0
0
45
Ich habe mal eine Frage. Ich habe schon öfters gehört dass sich viele hübsche Frauen "einsam" fühlen.

Ich habe mir mal bei Schueler vz die Pinnwand von einem selten hübschen Mädchen aus meiner Schule angeschaut und festgestellt dass ihr meist nur so "coole" Gangster Jungs auf die Pinnwand schreiben dass sie voll sexy und geil ist.

Aber ist es nicht vielleicht so dass solche hübschen Mädels sich viel mehr wünschen dass jemand sich nicht nur um ihr äußeres kümmert sonder auch um das was in ihnen drinsteckt ? Möchten sie nicht vielmehr hören dass sie wunderschön sind und nicht wie geil sie sind ? Möchten sie nicht geliebt werden wegen ihrem Charakter und nicht wegen ihren Aussehens ?

Ich kann mir auch vorstellen dass viele die sich nicht nur um ihr Aussehen kümmern sich garnicht trauen sie anzusprechen.

Es sind viel mehr die um sie herum die sich für voll geil undso halten.

Was meint ihr ?

Stimmt schon, ja!

Ich will jetzt nicht von mir behaupten ich wär überirdisch hübsch, da bin ich nicht der Typ dafür... Aber mir geht es zumindest so das ich sehr oft auf den Körper reduziert werde! Das manche mit mir ins Bett wollen, ihre Ehen riskieren etc... das ist ja ein Kompliment an mich- oberflächlich gesehen. Nur bringt mir das auf Dauer einfach nichts! Meistens ist es dann obendrein noch so, das die Männer, die ich auch wirklich liebe (ich red jetzt von meiner Jugendliebe) mich nicht wirklich wollen- mitunter auch aus eifersucht! Einerseits sollten die doch stolz sein ne hübsche an ihrer Seite zu haben, andererseits haben die dauernd Angst ich würd mit nem anderen verschwinden weil die Männer selbst teilweise Komplexe haben!

Wie meint ihr denn sollte man am besten auf solche Mädchen oder Frauen zugehen wenn man noch nie mit ihnen geredet hat oder geschrieben hat ? Also wenn man den ersten Kontakt sucht .

Darf ich dich mal fragen, was du mit 32 auf schüler vz verloren hast?

B.

Sorry , hatte die beiden nicknames neverending story und only thinking verwechselt :)- hätte mich auch gewundert.

Leider kann ich dir zu deinem problem keinen tipp geben, denke da haben gleichaltrige bessere möglichkeiten :).

ich kann dir nur sagen, dass ich denke, dass hübsche frauen genauso probleme wie häßliche haben. Die schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters.

Und ich denke, dass alle frauen nicht gerne hören sie seien geil, sondern lieber hören, dass ihre ganze person beachtet wird, nicht nur das körperliche- also ich denke du bist da auf dem richtigen weg ;-)

Und was das anschreiben/sprechen angeht, ich würde es mal mit anderen dingen versuchen, als du siehst toll aus oder sowas, eher etwas inhaltsschwereres, irgend eine coole frage z.B.- mit humor, das kommt immer gut.

B.

ich finde mich nicht hübsch aber ich hab halt ne sehr große, durchtranierte und sportliche figur und sehe für mein alter recht fertig entwickelt aus. Manche jungs sagen zu mir ich sei das geborene model und ich kriege dappiche komplimente aber ehrlich ich finde mich nicht wahnsinnig hübsch und ich schmink mich auch net....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was tut dass jetzt zum Thema bei ?

Könntest ja noch mal sagen ob du nur auf deinern Körper reduziert wirst oder so.

Edit: Also mit dem ansprechen brauche ich noch ein paar Tipps. Habe das Mädchen was ich meinte einfach mal bei Schueler vz angeschrieben : Halloo :) Wie geht es dir ? (:) , darauf kam nichts zurück, dann hab ich ihr mal gesagt dass sie ruhig zurückschreiben kann ich beiße auch nicht, und dass ich sie kennenlernen möchte. Darauf antwortete sie auch nicht.

wenn sie nicht antwortet will sie dich offenbar auch nicht kennenlernen. DAs hat aber glaube ich, nicht zwangsläufig, was mit ihrem Aussehen zu tun.

Es gibt Mädchen die fühlen sich bei solchen Äusserungen wie: du bist geil usw. geschmeichelt und werden eingebildet und oberflächlich. Andere hübsche Mädchen, möchten das nicht weil sie als Ganzes gesehen möchten. Ich finde es schwierig und verallgemeinern kann man das nicht, es kommt auf den Charakter des jeweiligen Mädchens an.