wow was für ein toller Beitrag :klatsch:Original von eiszapfen24hallo SonjaHH
...weist du was ich toll finden würde ? keinen liebesbeweis, wenn es so ist, dann muss man nichts beweisen! ...ich würde mich über eine aufmerksamkeit, eine verrückte idee, eine überraschung freuen, aber nicht eine die "männern" gefällt (schon auch), sondern MIR. wobei ich sehe, dass mich jemand kennt und aufmerksam ist, dass mir jemand zuhört und das ich verstanden werde. etwas was sonst keine für mich tun könnte ...wenn es sowas ist, wär ich mehr als beeindruckt und geschmeichelt, und würde das sehr geniesen.
...sei nicht gewöhlich, sondern kreativ! verstehst du was ich meine ?
genau das ist der punkt... jeder empfindet etwas anderes als einen liebesbeweis (sofern man liebe beweisen kann) und daher würde ich soetwas nicht als kindisch oder unerfahren abtun... es ist doch auch so, das es sowohl vom partner als auch von den eigenen wünschen abhängt... und natürlich ändern sich dementsprechend auch die vorstellungen...Original von CRO
Auf die frage hat bestimmt fast jeder eine andere Antwort....
Für mich fällt dieser ganze Massage und richtung Sex kram weg, will keinen beleidigen aber es klingt kindlich und unerfahren.
Was ist das denn geil.Original von muesliriegelmeine ex hat mir mal einen "zahnorden" geschenkt, weil ich mich so angestellt habe zum zahnarzt zu gehen (schiß halt) und dann doch hin bin. ich mag es gern wenn sowas mit einem augenzwinkern ist. so ein "ich mag dich trotzdem"