Frage NUR AN MÄNNER

SonjaHH

Neuer Benutzer
11. Apr. 2006
11
0
0
42
Was mögen Männer an Liebesbeweisen? ich weiß jeder Mensch ist anderes, aber sagt doch mal was Ihr persönlich am besten findet? Vielleicht finde ich da ja einen Dnekanstoß für mich und meinen freund.

Lieben gruß

ich finds z.b toll !

Wenn man nix ahnent zur Freundin fährt, weil wir uns nen schönen abend machen wollten, und man kommt herein.

Sucht sie....geht oben zu ihr ins Zimmer, dann steht ihr zimmer voll von kerzen, bad voll Rosenblätter einen Weg zum Bett zeigen, wo sie (mit richtig heißer Unterwäsche) liegt und sie einen heftigst verwöhnen will.

Eigentlich ist sowas der Standart-Romantik-abend, aber ich würds immer wieder schön finden.

Das gleiche kann man übrigens auch mit der Badewanne machen.

Ist auch richtig klasse.

Dabei noch ne Massage.

Nur bedenke, dass wir männer in solch einer Situation bei einer Massage nicht lange auf den Bauch liegen können....war bei mir zumindest so :super:

Dann wurd ich ungedreht, und dann ging es mit einer anderen Massage weiter..... :)

HALLO? Nur ein mann hier der einem weiter helfen kann?

würde das echt gern mal wissen!

Lieben gruß

Dabei noch ne Massage.

Nur bedenke, dass wir männer in solch einer Situation bei einer Massage nicht lange auf den Bauch liegen können....war bei mir zumindest so :super:

8o 8) Hi! Nö hatte damit keine Probleme gehabt.

Auch nich als meine Freundin dabei auf mir drauf sahs.

Ähm mir würde sowas wie oben genannt wurde ebenfalls gefallen!

Und sonst na ja,Überaschungen und sowas kommen immer gut an.

Zum Beispiel: Wenn sie extra für mich was gebacken hat oder sowas.

Hm Zärtlichkeiten,nee menge Romantik und Überaschungen sind echt angesagt! :] Aber wisst ihr? Ein zärtlicher Kuss und ein ,,Ich liebe dich!" haben immer schon wahre Wunder geholfen.Zumindest bei mir. =)

Ciao!

hmm also ich finde es muss nich immer so was ganz besonderes sein.. klar würde sich jeder über das oben genannte freuen... aber meistens sind es doch kleinigkeiten die einem zeigen das man geliebt wird... desweegn würde ich sagen gibt es keinen ultimativen liebesbeweis dn man hier posten kann...

überleg doch einfach was ihm gefällt und dir auch spass macht... dann wird es für beide schön und einen größeren liebesbeweiss kannst du ihm nie geben als euch beide glücklich zu machen...

Hallo Sonja,

hmm... Liebesbeweise... wie sehn die aus?! Also auf keinen Fall sollte es bei mir kitschig sein. Also der ganze Nur-die-Liebe-zählt Quark hat für mich nüscht mit Liebe und Romantik zu tun.

Und das ist das Stichwort, Romantik... gemeinsam Zeit verbringen. Durch Gesten, Berührungen und Worte bestimmte, eigene Welten schaffen. Dem anderen das Gefühl geben, geliebt zu sein und dies auch zu sagen. Keine Spielchen spielen und vor allem natürlich und ehrlich sein. Das wars schon.... glaub ich. ...

.... @lles Liebe,

Ice

Mir hat mal eine Dame eine Pizza zur Arbeit bestellt, als ich das Paket öffnete sah ich das die Pizza Herzförmig war und ein toller Liebesbrief lag noch bei...

Fand ich echt toll diese Idee. :rolleyes:

Ich finde das mit den Kerzen und Rosenblättern etwas übertrieben sorry ;)

Ist schwer zu sagen. Ein Liebesbeweis braucht es meiner Meinung nach nicht, wenn das Vertrauen gegenseitig da ist. Dann genügt schon ein Lächeln, um sich geliebt zu fühlen

hallo SonjaHH

...weist du was ich toll finden würde ? keinen liebesbeweis, wenn es so ist, dann muss man nichts beweisen! ...ich würde mich über eine aufmerksamkeit, eine verrückte idee, eine überraschung freuen, aber nicht eine die "männern" gefällt (schon auch), sondern MIR. wobei ich sehe, dass mich jemand kennt und aufmerksam ist, dass mir jemand zuhört und das ich verstanden werde. etwas was sonst keine für mich tun könnte ...wenn es sowas ist, wär ich mehr als beeindruckt und geschmeichelt, und würde das sehr geniesen.

...sei nicht gewöhlich, sondern kreativ! verstehst du was ich meine ?

Original von eiszapfen24hallo SonjaHH

...weist du was ich toll finden würde ? keinen liebesbeweis, wenn es so ist, dann muss man nichts beweisen! ...ich würde mich über eine aufmerksamkeit, eine verrückte idee, eine überraschung freuen, aber nicht eine die "männern" gefällt (schon auch), sondern MIR. wobei ich sehe, dass mich jemand kennt und aufmerksam ist, dass mir jemand zuhört und das ich verstanden werde. etwas was sonst keine für mich tun könnte ...wenn es sowas ist, wär ich mehr als beeindruckt und geschmeichelt, und würde das sehr geniesen.

...sei nicht gewöhlich, sondern kreativ! verstehst du was ich meine ?
wow was für ein toller Beitrag :klatsch:

Hmm

Auf die frage hat bestimmt fast jeder eine andere Antwort....

Für mich fällt dieser ganze Massage und richtung Sex kram weg, will keinen beleidigen aber es klingt kindlich und unerfahren.

Wenn man schon schwere Zeiten hinter sich hat und weiß u gelernt hat was der andere einem wirklich bedeutet, dann kann man nicht von Massage etc. reden, das sind dinge die nix mit " wie zeige ich meinem Partner meine Liebe" , vielleicht wie zeige ich Ihm das ich in mag !

Wie / worüber würde ich mich freuen ?

Ich freue mich drüber das meine Partnerin auch in sehr schwerer Zeit zu mir steht, mich nicht aufgiebt und für unsere Liebe kämpft.

Ich freue mich das Sie immer für mich da ist, das Sie trotz harte Arbeit noch Lust hat zusammen einzukaufen und uns ( 3 ) fast jeden tag ( außer wenn ich koche, momentan selten da ich meine rechte Hand böse gebrochen hab ) ein **** Sterne essen kocht.

Ich freue mich das Sie sich den *rsch aufreißt um uns ein schönes zuhause zu geben.

Ich freue mich wenn Sie mich anschaut und sagt " Du bist hübsch und hast einen sehr erotischen Körper " .

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, es sind viele viele kleine dinge die einem zeigen das Du dem anderen sehr wichtig bist und das alles zusammen zeigt seine Liebe für Dich.

Mein schatz hat z.B gesagt wenn Du willst geh ich jetzt mit dir ins Standesamt und wir Heiraten.

Wichtig ist reden und zuhören, den anderen achten, Erlichkeit, Gemeinsamkeiten, zusammen was Unternehmen, einfach zusammen das leben genießen und durchs leben gehn, probleme nicht totschweigen sondern ausdiskutieren auch wenns mal fetzt + + + + ach ich könnte so viel schreiben und denk ich treib grad am thema vorbei.

Für liebe giebts kein rezept, keine trick und tips wie Sie zu halten ist und wie sie für immer bei einem bleibt.

Liebe ist ein geschenk, wenn es einen erwischt genießt es und geht so mit eurem Partner um wie ihr behandelt werden möchtet, und trotzdem kann es sein das die Liebe mal wieder geht.

Ich glaube das es sehr wenige Menschen gibt die wirklich tief und erlich lieben und die dann noch das Glück haben auch so geliebt zu werden, und wenn meine Liebe mal von mir gehn sollte wäre ich dankbar sie gehabt zu habe und würde ihr von Herzen wünschen das Sie glücklich wird.

Ich liebe meine " Frau" sehr und ich weiß das Sie mich auch sehr Liebt und hoffe das wir beide es schaffen gemeinsam in Rente ( beide sind erst um 37 ) zu gehen und uns erst der Tot trennt.

Sorry für mein ausgeschweife....

Schau deinen Mann an und sag ihm aus tiefsten Herzen das Du Ihn liebst, wenn er Dich auch liebt wird er sich sehr freuen und das ist doch Liebesbeweis genug.

Braucht er einen Beweis ? Oder möchtest Du ihm zwischendurch zeigen das Du ihn liebst ?

Original von CRO
Auf die frage hat bestimmt fast jeder eine andere Antwort....

Für mich fällt dieser ganze Massage und richtung Sex kram weg, will keinen beleidigen aber es klingt kindlich und unerfahren.
genau das ist der punkt... jeder empfindet etwas anderes als einen liebesbeweis (sofern man liebe beweisen kann) und daher würde ich soetwas nicht als kindisch oder unerfahren abtun... es ist doch auch so, das es sowohl vom partner als auch von den eigenen wünschen abhängt... und natürlich ändern sich dementsprechend auch die vorstellungen...

wasich sagen will ist: massagen und so können genauso ein liebesbewiess sein wie ein kaktus... es kommt darauf an wie es dem partner gefällt...

also ich denke, daß man wahre liebe nicht beweisen muß, bzw. darüber nicht nachzudenken braucht, denn wenn man wirklich liebt, fallen einem gewisse dinge ganz von selber ein. weil sie von herzen kommen.

und ohne herz gibt es ohnehin keine liebe. doch das mag jeder deuten wie er will.

ich persönlich finde es traumhaft, wenn mein schatz etwas macht, womit ich nicht gerechnet habe. das müssen keine großen dinge sein. einfach nur ein beweis dafür, daß sie zb. unser letztes gespräch nicht vergessen hat wo ich nur so nebenbei etwas erwähnte, worauf sie sich doch noch erinnert, denn das beweist mir, daß sie auch geistig für mich da ist, nicht nur körperlich.

Sorry mußte sein , um es endlich vergessen zu können, ansonsten werde ich es bestimmt andauernd lesen.

THX an alle die mir geholfen haben.

ich mag am liebsten kleine Dinge, problematisch kann es sein, wenn es meine volle Aufmerksamkeit fordert und eine Überraschung ist - dann kann es nämlich stressig sein, weil man sich so gezwungen fühlt, das jetzt gut zu finden.

meine freundin und ich machen uns oft ganz kleine geschenke, dinge die man sieht und dann an den anderen denken muss - und dann einfach mitbringt.

meine ex hat mir mal einen "zahnorden" geschenkt, weil ich mich so angestellt habe zum zahnarzt zu gehen (schiß halt) und dann doch hin bin. ich mag es gern wenn sowas mit einem augenzwinkern ist. so ein "ich mag dich trotzdem"

zugegebenermaßen ist es auch nett, wenn sie bereits entkleidet unter der decke wartet. aber das hat ja mit liebesbeweis an sich nix zu tun :)

stimme dir voll und ganz zu,

denke du bist auf der sonnenseite des lebens zu hause, ihr beide seid beneidenswert, im positiven sinne,

wünsch dir was,

gruß diamond

Original von muesliriegelmeine ex hat mir mal einen "zahnorden" geschenkt, weil ich mich so angestellt habe zum zahnarzt zu gehen (schiß halt) und dann doch hin bin. ich mag es gern wenn sowas mit einem augenzwinkern ist. so ein "ich mag dich trotzdem"
Was ist das denn geil.

Da würd ich dahinschmelzen. Haaach.

Auch schön ist es wenn man auf Arbeit ist und irgendwo ein kleiner Zettel rausfällt, aus der Geldbörse oder im Terminplaner oder oder... Und da dann was liebes draufsteht. Man denkt den ganzen Tag an nichts andres mehr :D

Natürlich darf man das nicht jeden Tag machen. Nur ab und an.

kleine beobachtung im bezug auf "beschenkungstaktik". es begab sich, daß ich nur mit nem kumpel auf ner semesteranfangsparty war und es so lustige bunte pins da gab (wichtig: sie steht auf pins). statt meiner lieben alle auf einmal hinzuknallen und zu sagen "he guck ma, hab dir was mitgebraaahaacht" hab ich ihr ein paar Tage lang jeden tag einen gegeben - ich glaube, das hat sie so insgesamt mehr gefreut.

Generell ist es sowieso am besten sich zu beschenken, wenn es eigentlich garkeinen "anlass" gibt sich zu beschenken.

Halte ich für ne gute Taktik :)

Hat noch jemand gute Tipps?

ja also was mir gefällt wenn meine freundin mir was gutes will is zum bsiepeil ein einfacher zärtlicher kuss mit einem guten alten "ich iebe dich"!

oder zum beispiel wenn sie bei mia is und wia sturmfrei ham das sie einfach wenn ich die tür aufmach mich anspringt und mich ins bett zerrt, oder aufn esstischt etc. du weisst schon

geil is aba auch wenn meine freundin und ich unterwegs sin draussen und ich weiss das sie keine unterwäsche an hat. des macht uns männer eigentlich schon scharf und dann im sommer draussen sich irgendwo hinflacken und übereinander herfallen^^

was aber auch gut is einfach ein paar kleine aufmerksamkeiten. kleine geschenke oder sowas. einfach mal im alltag aufpassen was dein freund sagt. ich hab zB mal mit meina freundin fern geschaut und da war irgendsone werbung fürn buch und am nächsten tag stand sie dann mit diesem buch vor der tür. solche kleinen sachen machen freude.

jojojo oder einfach was einfallen lassen. kleine gutscheine im haushalt verteilen für kp einen kuss oder eine massage so kleine spielerein sind auch nich schlecht!

aber wie gesagt: ein kuss, paar nette worte und guten alten hemmungslosen sex wirken wunder!^^ :party: