Frage ueber eine bloede Angewoehnheit

erdbeerchen

Neuer Benutzer
16. Jan. 2003
12
0
0
ich gehe mit jemanden aus indem ich verliebt bin

Jedesmal aber wenn eine schoene Frau ins Cafe, oder wo wir auch immer sitzen, reinkommt dreht er seinen kopf und schaut sie sehr genau an. Ich glaube er tut es ohne nachzudenken, irgendwie aus Instink. Was fuer eine Macke ist das denn?

Das ist die Hormon Macke, ich tu sowas normalerweise auch aber wenn ich ne Freundi habe kann ich das unterdrücken .

Andere Frage wenn ein richtig hübscher Kerl ins Cafe kommt denn schaust du dir sicher auch an :)

Das es halt mehr hübsche Frauen als bübsche Männer gibt dafür können wir Männer ja nichts :)

Nimms nicht so ernst, ist nur ein Reflex !

So isses. Es liegt in der Natur des Mannes, den hübschen Frauen hinterherzuschauen. Das heißt aber noch lange nicht, daß er sofort aufstehen und zu dieser Frau hinrennen würde. Mach Dir da mal keine Gedanken.

Naja wenn ich sie kenne geh ich schon mal hin :D

Aber sonst nicht im Gegenteil es ist eher das Problem das

die Frauen das immer gleich überbewerten 8o

Ich meine mal wir Männer sind halt Jäger und alles kannste da nicht unterdrücken, davon abgesehen schauen wir nicht hin weils ne Frau ist sonder weil es hübsch anzusehen ist , ist das geliche wie bei Autos oder so :) )

Original von markieNaja wenn ich sie kenne geh ich schon mal hin :D
8o Also wirklich, schäm Dich :D :D

Aber sonst nicht im Gegenteil es ist eher das Problem das

die Frauen das immer gleich überbewerten 8o
Glatte Eifersucht. :]

Ich meine mal wir Männer sind halt Jäger und alles kannste da nicht unterdrücken, davon abgesehen schauen wir nicht hin weils ne Frau ist sonder weil es hübsch anzusehen ist
Wie? Schaust Du auch einem Kerl hinterher?

, ist das geliche wie bei Autos oder so :) )
Na, der Vergleich hingt aber gewaltig. :D :D

Das Auto ist wesentlich schneller.
smilie.php

:D du kennst mich nicht :D

Wenn ne Frau mich sieht ist se schneller als ein Ferrari :party:

Und sicher schau ich keinen Kerlen hinterher .....aber ich kann auch als Mann zugeben das mal einer ganz gut aussieht :heulen:

Bin da nicht so verkrampft :(

Ne aber mal ehrlich der Tread ist doch ganz lustig nur leider

kann ich keinen ernsthaften sinn darin sehen denn:

10 Appetit holen darf man , gegessen wird aber zu hause10

Original von markie :D du kennst mich nicht :D
Das ist schon wahr.

Wenn ne Frau mich sieht ist se schneller als ein Ferrari :party:
In Deinen Armen oder über alle Berge?

Und sicher schau ich keinen Kerlen hinterher .....aber ich kann auch als Mann zugeben das mal einer ganz gut aussieht :heulen:
Klar, warum auch nicht.

Ne aber mal ehrlich der Tread ist doch ganz lustig nur leider

kann ich keinen ernsthaften sinn darin sehen denn:
Den Sinn in diesem Thread sehe ich darin, daß sich hier jemand, nämlich unsere erdbeerchen, ernsthafte Gedanken über ihren Schwarm macht. Ich denke, sie macht sich Gedanken, ob er es überhaubt ernst meint, ob er überhaubt ernsthaftes Interesse an ihr hat.

Aber daß er anderen Frauen hinterherschaut hat noch nichts zu bedeuten.

Appetit holen darf man , gegessen wird aber zu hause
Ja, so isses. :super:

Haja wenn ich richtig verknallt bin schau ich auch nicht den anderen Röcken nach :) also

Tread schliessen und eifersucht wegstecken und sich mal auf die Zunge beissen :)

@ erdbeerchen

dazu empfehle ich dir auch wieder das buch "warum männer nicht zuhören....bla blubb" (siehe lektüretipp), da ist das genau erklärt.

männer "m ü s s en" so was machen ! :D

(mann, sind männer "erklärbar" :D :D :D )

annie

Original von annie@ erdbeerchen

dazu empfehle ich dir auch wieder das buch "warum männer nicht zuhören....bla blubb" (siehe lektüretipp), da ist das genau erklärt.

männer "m ü s s en" so was machen ! :D

(mann, sind männer "erklärbar" :D :D :D )

annie
Das war aber nicht nett.

Ich denke auch, dass du dir da nicht zu viele Gedanken machen brauchst, aber wenn es dich wirklich stört, dann versuche mit ihm zu reden. Auch wenn er es nicht ganz abstellen kann, so kann er sich bessern...

@markie: Nix da mit Schließen :nono: :p

männer sind wohl einfach so, da können sie warscheindlich nicht mal viel dafür! :) )

hihi, und das war auch vorhersehbar, daß sich da jetzt ein paar männer auf den schlips getreten fühlen. :D

sorry männers ! :) )

@ verlassen

na ja, ob das nur was mit ehrlichkeit zu tun hat?! *schmunzel*

ich würde sagen, ganz abgesehen davon, daß frauen im gegenzug nicht so offensichtlich nett aussehenden typen hinterherstarren....*mal so behaupt*

also, eine frau würde vielleicht heimlich und verstohlen einem anderen mann hinterhergucken, immer im hinterkopf: "na ja, der sieht ja ganz schnuckelig aus, aber ich muß aufpassen, daß mein männe nix mitkriegt, sonst könnte ich seine gefühle verletzen." (mann, sind wir frauen sozial *lachtse* :D )

ein mann in der gleichen situation aber denkt nur: "WOW boahh! mann!...." o.ä.

eure annie (die heut mal wieder ihre fiesen 5 minuten hat, und sich hiermit schonmal im vorraus bei der männerwelt entschuldigt) :D

um hier mal wieder ein gleichgewicht herzustellen und da ein neuer thread blödsinn wäre mal eine frage:

warum müssen frauen "stars" immer so anhimmeln und noch im beisein der männer sagen das sie gerne mal mit ihm würden......

das hat mich schon immer brennend interessiert

gruß vierzig

du hast recht @ vierzig.....knock out *bong!!!*

darauf weiß ich auch keine antwort :mauer:

die annie