Frage v. a. an Männer

Rockqueen88

Neuer Benutzer
15. Okt. 2008
6
0
0
36
Hey Leute,

ich hab mal ne ganz allgemeine Frage. Die geht vor allem an die Männer. Schlaft ihr Typen auch mit Mädls, die überhaupt nicht euer Typ sind?? Obwohl ihr euch mit ihr gut versteht (also zusammen labern könnt, Spaß haben, lachen, etc.)

Freu mich auf die Antworten

Hallo

Aber ja, wenn beide ungebunden sind und es sich so ergibt dann kann es das schon geben. Glaube auch nicht das die Menschen unbedingt Typgebunden konsequent handeln. Wenn ich Vanille mag, heisst das nicht das ich das Schokoeis einfach so ablehnen würde wenn es mir jemand anbietet.

Ich für meinen Teil nicht. Für mich gehören Gefühle dazu.

Aber ich kenne leider sehr viele, die nicht Nein sagen würden.

Okay... aber wenn es jetzt nicht von Gefühlen abhängig ist. Sondern wirklich nur so vom Typ eben. Vom Aussehen, Ausstrahlung etc.

Ach ich glaub, die die ich kenne, denen ist es egal, obs ihr Typ ist oder nicht. Die nageln alles, was sie unter die fitische bekommen, wenn ich es mal so krass formulieren darf :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TomKyas: "Vanille mag, heisst das nicht das ich das Schokoeis einfach so ablehnen würde wenn es mir jemand anbietet. "

Männer mit ihren Vergleichen..;-) ich wurde schon mal mit einer Pizza verglichen. lool

Wenn sie nicht mein Typ ist dann ist sie auch nicht attraktiv für mich also bleibt alles platonisch.

Aber an und für sich wäre da ja schon mal die Grundvoraussetzung für eine Beziehung gegeben, der Rest ergibt sich doch dann von selbst. Kann mir nicht vorstellen dass es bei Männern nicht genauso ist, zuerst lernt man jemanden kennen und schätzen und dann ist es total nebensächlich, dass die Frau an und für sich nicht in das präferierte "Typenbild" hinein passt.

@Rockqueen

Um mal Marcos Zitat zu benutzen: Mensch, dann genieß doch einfach den Sex und gut ist!!! Muss immer gleich von den ganz großen Gefühlen die Rede sein? Hak es ab, wenn´s so gelaufen ist, wie House schreibt und sagt dir, dass du eine tolle Nacht hattest (oder was auch immer ;) ).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag täglich :D :D

Nein Spaß bei Seite, wenn beide sich in die Augen gucken können und von beide Spaß daran haben, ohne dass Probleme danach auftreten. Ginge es.

ABER: Ich würde das nicht wagen! Viele Freundschaften zerbrechen daran....

Sex verändert in der Regel ne Menge.

Somit kommt es darauf an, auf welcher emotionalen Ebene sich beide befinden und ob bzw. wie es danach weitergehen kann/soll .....

Männern sagt man nach, dass sie Sex und Liebe so wunderbar trennen können. Manchmal wollen sie das aber gar nicht. Wenn Frau aber davon ausgeht, wirds kompliziert. Umgekehrt genauso! Also gilt mal wieder: Beide sollten sich klar sein, was sie wollen und wie sie damit umgehen. Wollen beide das selbe, sehe ich kein Problem für beide. Ansonsten ja.

Aus dem Grund kann ich Dir sagen, dass ich nicht mit jeder schlafen würde!

Entweder weil ich das Verhältnis gefährden möchte oder weil sie mir sexuell nicht zusagt.

... oder weil ich schon etwas mehr empfinde, ich weiß das das aber keine Zukunft hat und emotional alles eher verschlimmern würde ;-)

Ich denke Männer haben sexuelle Präferenzen, die sich auch soweit auswirken können, dass sie wirklich nicht mit einer bestimmten Frau schlafen wollen. Also sie würden vielleicht, weil sie dann eben Sex haben können, aber sie würden, auch wenn die Frau gutaussehend ist, aber nicht sein Typ, sie sich für eine andere entscheiden, wenn diese eher seinem Typ entspricht.