Hi ihr!
Komm wie viele hier mit einer bestimmten Sache in der Liebe nicht weiter.
Habe im letzten Sommer einen unbeschreiblich liebenswerten Kerl kennengelernt.
Inzwischen habe ich vor etwa 3 Monaten gemerkt,dass ich mich wie noch nie in ihn verliebt habe..was ja auch schön ist
Aber ich weiß auch wie einige nicht was ich machen soll..
Habe noch niee einen soo Netten kennengelernt und will ihn einfach nicht verlieren..wir sehen uns etwa 3 mal die woche beim Handball.
Und telefonieren zum Teil über 2 Stunden..fast jede Woche
Habe zwar schon ein paar Anspielungen gemacht,aber die versteht er glaub ich nicht oder er will es nicht?..
Nun würden bestimmt einige sagen,sag es ihm..aber so einfach ist das bei mir auch nicht :/
Er ist 2 Jahre jünger..
!Meine Frage besonders an das männliche Geschlecht..:
Würdet ihr einfach so mit einem Mädel über 2 STunden telefonieren,wenn euch nicht mehr! an ihr liegt..oder wie würdet ihr reagieren,wenn sie 2 Jahre älter ist..
Vielleicht erklärt das seine Zurückhaltung..
Würde mich sehr über eure Antworten freuen!!!
Liebe Grüße, Cheyenna
Komm wie viele hier mit einer bestimmten Sache in der Liebe nicht weiter.
Habe im letzten Sommer einen unbeschreiblich liebenswerten Kerl kennengelernt.
Inzwischen habe ich vor etwa 3 Monaten gemerkt,dass ich mich wie noch nie in ihn verliebt habe..was ja auch schön ist
Aber ich weiß auch wie einige nicht was ich machen soll..
Habe noch niee einen soo Netten kennengelernt und will ihn einfach nicht verlieren..wir sehen uns etwa 3 mal die woche beim Handball.
Und telefonieren zum Teil über 2 Stunden..fast jede Woche
Habe zwar schon ein paar Anspielungen gemacht,aber die versteht er glaub ich nicht oder er will es nicht?..
Nun würden bestimmt einige sagen,sag es ihm..aber so einfach ist das bei mir auch nicht :/
Er ist 2 Jahre jünger..
!Meine Frage besonders an das männliche Geschlecht..:
Würdet ihr einfach so mit einem Mädel über 2 STunden telefonieren,wenn euch nicht mehr! an ihr liegt..oder wie würdet ihr reagieren,wenn sie 2 Jahre älter ist..
Vielleicht erklärt das seine Zurückhaltung..
Würde mich sehr über eure Antworten freuen!!!
Liebe Grüße, Cheyenna