Frage vor allem an Männer..

cheyenna

Neuer Benutzer
22. Jan. 2005
2
0
0
Hi ihr!

Komm wie viele hier mit einer bestimmten Sache in der Liebe nicht weiter.

Habe im letzten Sommer einen unbeschreiblich liebenswerten Kerl kennengelernt.

Inzwischen habe ich vor etwa 3 Monaten gemerkt,dass ich mich wie noch nie in ihn verliebt habe..was ja auch schön ist :)

Aber ich weiß auch wie einige nicht was ich machen soll..

Habe noch niee einen soo Netten kennengelernt und will ihn einfach nicht verlieren..wir sehen uns etwa 3 mal die woche beim Handball.

Und telefonieren zum Teil über 2 Stunden..fast jede Woche

Habe zwar schon ein paar Anspielungen gemacht,aber die versteht er glaub ich nicht oder er will es nicht?..

Nun würden bestimmt einige sagen,sag es ihm..aber so einfach ist das bei mir auch nicht :/

Er ist 2 Jahre jünger..

!Meine Frage besonders an das männliche Geschlecht..:

Würdet ihr einfach so mit einem Mädel über 2 STunden telefonieren,wenn euch nicht mehr! an ihr liegt..oder wie würdet ihr reagieren,wenn sie 2 Jahre älter ist..

Vielleicht erklärt das seine Zurückhaltung..

Würde mich sehr über eure Antworten freuen!!!

Liebe Grüße, Cheyenna

Hi Du!

Ich denke, es ist als "Mann"/Junge ungewohnt, wenn das Mädel älter ist, als man selber. Es ist ja eigentlich öfters umgekehrt.

Allerdings würde ich da persönlich keine Problem sehen, denn wenn, dann wärest es doch wahrscheinlich eher du, der damit ein problem haben sollte, weil er vielleicht noch nicht "reif genug" für dich ist.

Wenn es für Dich OK ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er für sich da grossartig ein Problem draus machen wird.

Im Alter von 16 Jahren hat "Mann" ja auch noch ein wenig mit der Schüchternheit zu kämpfen. Es wird ihm nicht so leicht fallen, etwas mit Dir anzufangen, bzw. Dir zu zeigen, dass er Dich mag. (Wenn er dich denn "mehr als nur mag"...)

Ich würde an deiner Stelle versuchen, vorsichtig die Initiative zu ergreifen.

Überrumpel ihn nicht, aber zeig ihm trotzdem, dass du ihn magst.

Die 2Stunden telefonat finde ich, klingen schonmal sehr gut...

Das lässt doch hoffen...

Ich drück Dir die Daumen!

Gruß

Backlash

PS: Meine Freundin ist auch 3 Jahre älter als ich, und es ist auch für mich ungewohnt, aber prinzipiell ist es egal, solange Gefühle im Spiel sind...

Hi cheyenna,

ich schliesse mich Backlash an. Allerdings ist noch zu bedenken, dass er dich als Abenteuer sehen könnte. Ich meine wielleicht ist es für ihn interessant, eine ältere Frau zu haben, damit könnte er bei seinen Kumpels angeben.

Ich sag jetzt nicht, dass es so ist, ist einfach eine Möglichkeit, die eintreten kann.

Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass er etwas reifer ist und es auch ernst mein. Deshalb finde ich auch, dass Du dich etwas mehr vorwagen solltest. Nicht zu viel, aber doch bestimmt.

lg flips

Hi!

Danke für eure Meinungen! :)

Habe auch schon gedacht,dass es ja irgendwie weitergehen muss..und ich ihm das ganze ein bisschen deutlicher machen sollte,aber habt ihr noch eine Idee wie?

Was könnte ich denn sagen um ihn nicht zu schocken?! *g*

Habe nämlich Angst,ihn zu überrumpeln..

Wäre lieb wenn ihr mir dazu nochmal antworten könntet..

melde mich dann auch wie es gelaufen ist :]

Eure Cheyenna

naja, versuch einfach mal, bisschen weiter zu gehen, als das Telephon. Frag ihn vielleicht mal, ob er gern mit dir ins Kino gehen würde, oder sonst mal was mit ihm unternehmen. Muss ja nicht gleich ein romantischen Dinner für 2 sein.

Einfach mal ausloten, ob er bereit ist, weitere Aktivitäten mit dir zu machen, als nur "Drahtgespräche".

Es ist ja nicht so, dass er gleich im Erdboden verschwindest, wenn Du etwas zu schnell vorpreschst. Jungs sind da im allgemeinen sehr robust. Vielleicht verhält er sich danach etwas seltsam, weill er nicht genau weiss, was tun, aber gleich davonlaufen wird er bestimmt nicht.

Nur Mut 8)

lg flips