frage wegen freundschaft

S

sumsumsum

Guest
meine beste freundin war über die weihnachtsferien im urlaub und wir hatten keinen kontakt. in der zeit hatte ich aber ziemlich herbe probleme, irgendwie musste ich dann aber ja alleine damit klar kommen. am ende der ferien bin ich ins internet gegangen und sie hatte mir eine mail aus dem urlaub geschrieben gehabt. ich hab dann schon gesagt danke, aber weil ich immer noch diese probleme hatte, hab ich dann gesagt mir gehts nicht gut und ich meld mich bei dir wenn es wieder besser ist. seitdem hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet.

ich habe ihr noch zweimal eine e-mail geschrieben, einmal wegen dass es mir besser geht und ob wir telefonieren wollen und eine wo ich danke gesagt habe für eine postkarte aus dem urlaub. was soll ich denn jetzt machen? bin ich das schuld dass die sich nicht meldet? ist das normal, dass die auch nicht nachfragt was denn ist und wies mir geht? ist das eine freundin?

@ sumsumsum,

ist denn sonst noch irgendwas vorgefallen, dass aufeinmal Funkstille zwischen Euch herrscht?

Ich würde auch sagen Du rufst an und fragst direkt mal was los ist. Vielleicht gab es ja auch nur ein ganz banales Missverständniss zwischen euch.

Viel Glück.

lg