Frage wegen größen unterschied ???

Love Angel

Benutzer
26. Juni 2009
46
0
0
31
Hallo an alle,

ich Männlich (16) ca. 1.75groß und meine Freundin (15) 1.80groß.

Was meint ihr dazu, wenn der Mann kleiner ist als die Frau ???

Ich bin über jede Antwort von euch froh =) .

Mir ist das egal. Ich war 8 Jahre mit einem Mann zusammen, der 6 cm kleiner ist und wir waren trotzdem ein tolles Paar, wurde uns immer gesagt, so Tom Cruise und Nicole Kidman mäßig. ;)

Ich find auch es ist überhaupt kein Problem.

Wer sagt, dass der Mann grösser sein muss? Ist doch voll das gesellschaftliche Problem, wie dass man vor dem Schlafen gehen die Zähne putzen muss, wurde uns eingeprägt von klein an, dass der Mann grösser zu sein hat.

Spielt keine Rolle eigentlich. Wenn die Chemie zwischen den beiden stimmt, juckts doch niemand.

Grundsätzlich ist es eigentlich egal und ich kenne viele Päärchen, wo der Mann kleiner ist.

Hingegen kenne ich vor allem Frauen, die ein Problem damit haben, grösser zu sein, weil sie es lieber hätten, wenn sie ihren Freund besonders mit hohen Schuhen nicht überragen würden.

Wenn es dich nicht stört und deine Freundin auch nicht denn spielt es ja aber überhaupt keine Rolle :)

Hey Leute schreibt mir bitte eure Meinungen ich würde mir gerne noch ein Paar meinungen und so durchlesen würde mich einfach sehr freuen wenn ich erfahren würde was ihr so davon haltet =) .

Ich freu mich für dich, dass du keine anderen "Probleme" hast. :) Das ist echt totaler Killefit.

Hi.

Aber natürlich ist die Größe wichtig. Bist du kleiner als die Frau, wirst du von allen ausgelcht, man wird sich rumerzählen, warum deine Tusse mit einem Zwerg zusammen ist. Außerdem passt eure Augenfarbe auch nicht zusammen. Und an den tagen, an denen sie ihren rosa Pulli tragen will, darfst du deinen Hemdkragen auch ja nicht hochklappen, ansonsten bleib lieber gleich daheim.

Außerdem verrenkst du als Zwerg dir auch immer das Kreuz, wenn du sie küssen willst und sie wir bucklig werden, weil sie sich immer zu dir herunterbeugen muss...

Schau dich doch mal auf der Straße um! Da sieht man doch eindeutig, dass die Männer immer größer sind als ihre Partnerinnen! Das ist das einzige, das zählt. Große Frauen sterben einsam, mekr dir das. Kleine Männer übrigens auch. Stell dich schon mal auf ein einsames Leben ein. Herzliches Beileid.

Hier auf dem Friedhof werden sogar die Gräber nach der Größe und Geschlecht sortiert... total lustiger Anblick!

Ehe die Kommentare noch tiefgründiger ;) werden, frage ich dich lieber noch einige Sachen... ;)

Was ist denn dein eigentliches Problem dabei?

Ist es das Gerede der anderen aus der Schule oder deinem privaten Umfeld?

Sind es deine langsam größer werdenden gesundheitlichen Probleme, weil du beim Hochschauen eine permanente Genickstarre bekommst?

Oder gibt es Auseinandersetzungen, weil sie auch mal gerne Schuhe mit Absatz anziehen möchte?

Oder kommst du dir dadurch noch kleiner vor?

Oder schaust du nicht gerne zu Frauen auf?

Alleine nur nach der Größe urteilen - na, das finde ich echt ein bissel schräg.

@House

Du hast die Hochzeit ausgelassen... ;)

jaja, und nun genug geschnackt.

Lasst den Threadersteller mal Tyllis Fragen beantworten.

also, es ist doch mal voll unwichtig, solange es euch beide nicht stört. ich kenne einige pärchen, bei denen die frau größer ist als der mann und hab auch noch nie mitbekommen, dass die irgendwie ausgelacht werden.

klar, es ist gewöhnlicher, dass der mann größer ist, aber wichtig ist doch nur, dass ihr beide kein problem damit habt (und das scheint so zu sein, da ihr ja immerhin zusammen seid...oder?). und wenns dich gar so stört, kauf dir halt schuhe mit hohen sohlen und ein wenig absatz, gibts ja auch für männer.

also, mach dir mal keinen stress wegen solcher dinge, wenn deine freundin sich in dich verliebt hat, wird das schon seine gründe gehabt haben...

Dieses Thema scheint einer Art gesellschaftlichen Zwang zu unterliegen. Komische Sache das. Es gibt durchaus Personen die das stören würde. Aber was interessiert dich denn der Rest des Planeten? Wenn es euch nicht stört ist doch alles in bester Ordnung. Lass dich von anderen nicht verrückt machen.

So das war wohl mein Wort zum Sonntag oder so ähnlich...

So, also ich finde die "GRÖSSE" ist natürlich wichtig. Möchte ja als Frau zu jemanden "aufschauen" können. Und natürlich will ich auch mal high heels anziehen, und dann sollte der Mann auch noch nicht kleiner sein als ich. Sorry aber ich sehe das so

für mich eine Persönlichkeitsfrage...

ich 1.69 (M)

meine EX 1.52 (W)

war alles geil... bis sie mich nicht mehr wollte

aber am Grössenunterschied lag es bestimmt nicht... grins..

ne grössere hatte ich noch nie .. sorry

So, also ich finde die "GRÖSSE" ist natürlich wichtig. Möchte ja als Frau zu jemanden "aufschauen" können. Und natürlich will ich auch mal high heels anziehen, und dann sollte der Mann auch noch nicht kleiner sein als ich. Sorry aber ich sehe das so

hihihihi

smile... jojo ... wohl noch nie nen kleinen "in der höhe des Körpers gemessen" gehabt :) ? so richtig..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle, ich Männlich (16) ca. 1.75groß und meine Freundin (15) 1.80groß.

Was meint ihr dazu, wenn der Mann kleiner ist als die Frau ???

Ich bin über jede Antwort von euch froh =) .
Da ist sie wieder! Die Frage die jegliche Klischees aus ihren Schlupflöchern hervorlockt.

Würde ich mit beißender Ironie antworten würde ich Dr. houses Antwort wählen aber auf meine eigene Art möchte ich dir sagen das nur derjenige sich wirklich sorgen um seine körperliche Größe machen muss der weiß das sein Partner/seine Partnerin nicht genügend geistige Reife besitzt!

Sollte eine Frau dich nur wegen deiner erbbedingten Größe verlassen, tu dir selbst einen Gefallen und komm ihr zuvor!

Der Grund warum größere Frauen ihre kleineren Partner verlassen, weil sie klein sind, liegt wohl eher darin das sie die mangelnde Selbstsicherheit und die Selbstzweifel spühren!

Sei selbstbewusst und natürlich dann ist alles was auf dich zukommen wird, ehrlich und zu ertragen!

Also ehrlich gesagt spielt für mich die Größe schon eine Rolle..Da ich selbst relativ groß bin, find ich es nicht so toll, wenn mein Freund viel kleiner als ich ist.. Aber wenn sonst alles passt, ist das natürlich auch egal!