Hi,
Ich wollte das nur mal was los werden.Denke mal da bin ich in diesem teil des Forums richtig.
Also vielleicht haben ja schon welche durch mein Posting im "Liebeskummer / Herzschmerz" gelesen,dass ich vor ca. 1Jahr an Krebs erkrankt bin.
So nun haben sich in der ganzen Zeit fragen gesammelt die ich ausser mein anderes Posting noch niemanden gestellt habe.Es kann mir eh keiner eine Antwort drauf geben.
Aber ich möchte sie trotzdem mal los werden, vielleicht gibt es ja noch jemanden der sich die fragen stellt oder auch eine antwort drauf sucht.
Als ich nun mit 17 Jahren an Krebs(Lymphdrüsen-Krebs) erkrankt bin, habe ich mich oft mit dem Thema "Leben" und "Tot" befasst. Ich habe oft gehört das in meiner Stadt Mädchen von 14-17Jahren gestorben sind.An einem plötzlichen tot.
- Da frage ich mich, wann meine Zeit gekommen ist zu gehen? ?(
-Was ist das für ein Zeichen was mir mit dem Krebs gegeben worden ist? ?(
-Sollte meine Zeit da ablaufen als ich Krank geworden war? ?(
-Aber wenn sie hätte ablaufen sollen wieso habe ich es doch geschafft? ?(
-War ich doch noch nicht bereit zu gehen? ?(
-Wieso sollte ich noch nicht gehen? ?(
-Gibt es etwas was ich noch machen oder erledigen oder miterleben soll, bevor ich gehe? ?(
-War das ein Zeichen das meine Zeit bald vorbei ist? ?(
-Warum durfte ich nicht mit entscheiden ob ich gehen will oder nicht? ?(
-Oder sollte es nur ein Zeichen sein, das ich mein Leben anders führen soll? ?(
Ich würde so gerne die Antworten haben, oder wissen wollen von wem ich diese Antworten bekomme.
Ich möchte nicht unwissend weiter durchs leben gehen.
Tattoo
Ich wollte das nur mal was los werden.Denke mal da bin ich in diesem teil des Forums richtig.
Also vielleicht haben ja schon welche durch mein Posting im "Liebeskummer / Herzschmerz" gelesen,dass ich vor ca. 1Jahr an Krebs erkrankt bin.
So nun haben sich in der ganzen Zeit fragen gesammelt die ich ausser mein anderes Posting noch niemanden gestellt habe.Es kann mir eh keiner eine Antwort drauf geben.
Aber ich möchte sie trotzdem mal los werden, vielleicht gibt es ja noch jemanden der sich die fragen stellt oder auch eine antwort drauf sucht.
Als ich nun mit 17 Jahren an Krebs(Lymphdrüsen-Krebs) erkrankt bin, habe ich mich oft mit dem Thema "Leben" und "Tot" befasst. Ich habe oft gehört das in meiner Stadt Mädchen von 14-17Jahren gestorben sind.An einem plötzlichen tot.
- Da frage ich mich, wann meine Zeit gekommen ist zu gehen? ?(
-Was ist das für ein Zeichen was mir mit dem Krebs gegeben worden ist? ?(
-Sollte meine Zeit da ablaufen als ich Krank geworden war? ?(
-Aber wenn sie hätte ablaufen sollen wieso habe ich es doch geschafft? ?(
-War ich doch noch nicht bereit zu gehen? ?(
-Wieso sollte ich noch nicht gehen? ?(
-Gibt es etwas was ich noch machen oder erledigen oder miterleben soll, bevor ich gehe? ?(
-War das ein Zeichen das meine Zeit bald vorbei ist? ?(
-Warum durfte ich nicht mit entscheiden ob ich gehen will oder nicht? ?(
-Oder sollte es nur ein Zeichen sein, das ich mein Leben anders führen soll? ?(
Ich würde so gerne die Antworten haben, oder wissen wollen von wem ich diese Antworten bekomme.
Ich möchte nicht unwissend weiter durchs leben gehen.
Tattoo