Fragen an die Mädels!

Moonwalker89

Erfahrener Benutzer
06. März 2005
220
0
0
35
-Mögen Mädels es am Hals geküsst zu werden?

Also als ich das bei meinem mäuschen gemacht hab hat sie gesagt dass ich voll süss bin! :) )

-Mögen Mädchen es wenn man sehr lieb zu denen ist? Oder wollen die auch mal den harten Typen? Weil ich bin echt sehr lieb zu ihr! :schmatz:

-Sind Mädels auch eifersüchtig? Meine Freundin sagt mir sie ist nicht so eifersüchtig weil sie mir voll und ganz vertraut! Was kann ich von dieser Aussage halten?

-was soll ich heute abend bei meinem Schatz machen? Wie soll cich sie küssen ect.?

Bitte hilft mir! :) )

Nochmal: Seht ihr meinen neuen Avatar? Findet meine Freundin sehr schön! :) )

Also, wo ne frau geküsst werden mag, ist von frau zu frau anders!!

Das mit der eifersucht ist grundsätzlich erstmal gut!!

Und wo du sie küssen sollst, können wir dir glaub ich hier nicht wirkich sagen! Einfach immer ausprobieren und reaktion abwarten!!

So weit wie ich weiß- JA!

-Mögen Mädchen es wenn man sehr lieb zu denen ist? Oder wollen die auch mal den harten Typen? Weil ich bin echt sehr lieb zu ihr!

Ich denke, die Mischung macht's. Und wenn ich hart meine, denke ich nicht an fies oder gefühllos, sonden an konsequent und durchsetzungsfähig.

-Sind Mädels auch eifersüchtig? Meine Freundin sagt mir sie ist nicht so eifersüchtig weil sie mir voll und ganz vertraut! Was kann ich von dieser Aussage halten?

Frauen sind ebenso eifersüchtig, wie es Männer sind. Wenn sie dir vertraut, weiß sie für sich, daß du nie etwas tun würdest. Aber so wie ich das gelesen hab, seit ihr noch nicht lang zusammen. Und Vertrauen braucht Zeit!.

-was soll ich heute abend bei meinem Schatz machen? Wie soll cich sie küssen ect.?

Bitte hilft mir!

Ich denke, es wäre bißerl merkwürdig, wenn wir di nen Plan geben würden, wie du deine Freundin anzufassen hast. Frag sie doch einfach selbst. Sie wird es am Besten wissen, wie sie was mag.

Nochmal: Seht ihr meinen neuen Avatar? Findet meine Freundin sehr schön!

Danke! @Stralsunderin- wir sind nun schon knapp über drei Monate zusammen!

Wieso vertraut sie mir denn schon so schnell? Weil ich ihr unwichtig bin oder weil sie mich nun wirklich gut genug kennt!?

also erst mal, ich glaube es hat noch nie jemanden gegeben, der in solch kurzer zeit, so viele threads eröffnet hat... du könntest auch alle fragen in einen thread packen.

das kommt doch ganz auf das mädel an. und im fall von deiner freundin weisst du die antwort ja schon, also ist diese frage eigentlich überflüssig zu diesem zeitpunkt.

-Mögen Mädchen es wenn man sehr lieb zu denen ist? Oder wollen die auch mal den harten Typen? Weil ich bin echt sehr lieb zu ihr!
klar mögen es mädchen, wenn man lieb zu ihnen ist, warum sollten sie das auch nicht mögen?! aber das kommt vielleicht auch wieder auf den typ mädchen an, nicht alle mögen das gleiche. da musst du deine freundin schon selbst fragen.

mädels können genauso eifersüchtig sein wie jungs, auch das kommt auf den charakter an (alle deine fragen laufen auf das gleiche heraus) und wenn deine freundin sagt, sie vertraut dir und ist nicht eifersüchtig, dann glaub ihr doch ganz einfach und hinterfrag nicht alles was sie sagt!!

was soll ich heute abend bei meinem Schatz machen? Wie soll cich sie küssen ect.?
das musst du schon selbst wissen! oder sollen wir dir sagen, küss sie zur begrüssung sanft auf den mund, nach 10 minuten gibst du ihr einen längeren kuss usw?? ein bisschen fantasie, junge!

lieber moonwalker,

du bist echt voll süss. du tönst nach einem romantiker. die meisten mädels lieben dass! glaub mir, ich rede aus erfahrung. am hals küssen ist immer gut, das mögen wir. das mit der eifersucht ist reine menschkenntnis und vertrauenssache

ich liebe es auch am hals geküsst zu werden, nur leider habe ich das nie so oft bekommen ;)

ich sag mal so: mädchen wollen dass man lieb zu ihnen, die frage ist total sinnlos. jungs wolln ja schließlich auch dass man lieb zu ihnen ist. aber mädchen (ich zu mindestens) wollen nicht so ne typen, die einen ständig hinterher laufen und sie nur betutteln

ich liebe es am hals geküsst zu werden!

geniales gefühl :]

was ich nicht so leiden kann wenn mein freund mir auf die lippe beißt!

wenn er das wenigstens zartlich machen würde

das kann man auch das hat mein ex bewiesen! :)

probier mal was aus kann nicht schaden

oder freg mal deine freundin was sie schön findet

wie sie geküsst werden möchte

kann echt nicht schaden.

fg