Fragen zum Thema Favoriten / Hilfestellung

dummerchen

Erfahrener Benutzer
18. Sep. 2003
807
0
0
57
Hallöchen hätte da auch mal eine Frage.. was passiert eigentlich genau, wenn ich auf "Thema zu Favoriten hinzufügen" klicke??? Habe keinen Unterschied bemerkt oder diese Themen nachher irgendwo gefunden?!

Suche schon lange nach einer Möglichkeit einen Beitrag zu abonnieren (nennt man das so?) damit ich nicht immer danach suchen muss wenn ich ein paar Tage nicht im Internet war...

Vielen Dank für Eure Antworten

Ich hatte mal einige Threads als Favoriten. Das einzige, was passiert, ist dass du per E-Mail benachrichtigt wirst, wenn neue Beiträge zu deinen Favoriten erscheinen. Die Mails enthalten dann die entsprechenden Links.

Wie du einen Thread im Forum kennziechnen kannst, um ihn schnell zu finden, weiß ich auch nicht.

Ja, ich hatte das damals mit der automatischen Emailbenachrichtigung auch, nur dass dann mein Postfach übergequillt ist :rolleyes: Wobei du ja dann direkt den Link mitbekommst, also sofort zu den entsprechenden thread springen kannst. Die Alternative wäre selber dir Url im Browser zu den Favoriten hinzuzufügen, so dass du den thread nicht mehr suchen brauchst. Eine besondere Markierung gibt es aber nicht...

Vielen Dank für die Antworten..... das mit dem direkten link werde ich gleich ausprobieren.. :super:

hab kein einziges thema den favoriten zugefügt, krieg aber von verschiedenen beiträgen e-mails, allerdings ohne viel system (finde ich...). antworte bei einigen themen, aber nur bei manchen werde ich benachrichtigt, falls es neue beiträge gibt... weiss jemand irgendeine erklärung? ?(

Man kann unter "Profil" und "Einstellungen editieren" die generelle Emailbenachrichtigung ein und aussachlalten, vielleicht hast du sie mal zwischendruch angeschalten gehabt, so dass du nur von einigen threads mit neuen Beiträgen eine Emailbenachrichtigung bekommst.

Im Ordner "Favoriten" (der ebenfalls unter "Profil" zu finden ist) siehst du alle abonnierte Themen und kannst sie abstellen (einfach auf "Abstellen" unter dem jeweiligen Titel klicken).

dankedanke, lass es lieber so wie's ist... sonst wirds noch komischer... :schief: :rolleyes:

Wenn ich einen threat in meine Favoriten zufüge was bringt mir das und wo finde ich ihn dann gesondert nochmal irgendwo?

Danke

Hallo Sippel!

Ich hab bisher nur meinen Thread in meinen Favoriten gespeichert! Da krieg ich halt immer eine Mail, wenn mir jemand eine Antwort schreibt! :)

Du findest Deine Favoriten, wenn Du oben auf "Profil" klickst! Da gibt´s dann einen Unterpunkt namens "Favoriten"! :)

Ich hoffe, ich hab Dir das jetzt einigermaßen verständlich erklärt?! :)

Liebe Grüße!

Spitzmaus :verliebt:

Hey super danke das hat schon alles erklärt! :super:

Was würd ich bloß ohne die ganzen Ratschläge hier im Forum machen :rolleyes:

Hallo!

Wollte fragen, warum ich nach einiger zeit nicht mehr benachrichtigt werde, wenn es einen neuen Beitrag zu meinen gewählten Favoritthemen gibt?

Ich habe das Gefühl, dass diese an sich sehr praktische Funktion nicht so richtig geht... Manchmal klappts, manchmal nicht...

Danke schon mal

Mäuschen

hallo kein _Mäuschen,

ich gehe mal davon aus das du alles richtig eingestellt hast in deinem profil und das du auch keinen aus deiner fovoritenliste gestrichen hast.

wenn es mal geht und mal nicht, so wird es eine administrative sache sein und da können wir dir nicht weiterhelfen. bitte wende dich diesbezüglich mal per mail an den admin.

lg

dg

gibt es für dich neue erkenntnisse?

funzt das jetzt und hast du eine anwort von dem admin bekommen?

lg

dg

nun ja, von lange weile kann nicht wirklich die rede sein doch weiß ich ja dein herzhaftes posting zu schätzen und zu interpretieren.

ich bin in diesem themenbereich bereits einige wochen unterwegs und bin dabei euch eine gute und übersichtliche plattform zu geben.

da ich dein posting positiv interpretiere, so sage ich herzlichen dank.

lg

dg

Original von dummgelaufengibt es für dich neue erkenntnisse?

funzt das jetzt und hast du eine anwort von dem admin bekommen?

lg

dg

Hallo!

Danke der Nachfrage, habe leider noch keine Antwort bekommen ?( :mauer:

Hat sich auch nichts verbessert. Ich habe den einen Thread nochmal abonniert, jetzt gehts. Aber die vor längerer Zeit (zwei-drei Monate) abonnierten funktionieren nicht mehr, da werde ich nicht mehr benachrichtigt.

Danke

Viele Grüße