Fragen zum Thema Rangtitel / Sternchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

romi.

Benutzer
19. Mai 2003
58
0
0
kann mir mal jemand sagen, wovon es abhängt, wieviele sternchen ein beitrag in der bewertung bekommt?

aber klaro, romi:

also, jeder user hat die möglichkeit einen thread zu bewerten indem er ihm in der threadansicht ganz unten links in dem dropdown-menu eine bestimmte sternchenanzahl zuweist - von 1 wie sch...lecht bis 5 wie ziemlich super.

die bewertung, die dann in der forenansicht angezeigt wird, stellt den durchschnitt aller abgegebenen bewertungen dar. wenn du mit der maus eine zeit lang auf die sternchen zeigst, kannst du sehen, wieviel leute den thread schon bewertet haben.

hast wohl eine schlechte bewertung bekommen oder wieso bist du so knapp angebunden?? :D

schönen gruß,

~tank

Hallo Zusammen

ich weiss immer noch nicht was die Sterne (die gelben für eine Funktion haben was bedeuten sie..?????? ?(

Hätte ich nicht besser ausdrücken können! :super:

Ich hab aber nur kurz was überlegt, gehört aber nicht wirklich zum Thema:

Ist mir etwas peinlich! Ich weiß WAS ein "f.a.q." ist, aber wofür stehen nochmal die Buchstaben F A Q? Ich wusste es mal, nun komm ich einfach nicht mehr drauf... :p

"f.a.q." wird im deutschen schnell gelesen "faku" ausgesprochen. Dieses "faku" wird im englischen jedoch "F*** You" ausgesprochen... :schief:

Demnach wäre das Zauberwort also "F*** Y**"... merk ich mir dann für passende Familienabende! :D

Ihr wisst schon! Diese Situation in der man z.B. den Kartoffelbrei haben will und dann kommt dieser kluge Satz "Wie heißt das Zauberwort?" von der lieben Omi... :D

Bevor es weitere derartige Überlegungen/ Gedankengängen zu den F.A.Q. gibt, hier die Auflösung :rolleyes:

frequently asked questions = häufig gestellte Fragen

ach das wusst ich auch noch nich.....

wieder ein neuer tag,

wieder was dazu gelernt...

na sephiroth, das mit dem kartoffelbrei wird wohl nix..... :rolleyes:

Original von schnubbi87ach das wusst ich auch noch nich.....

wieder ein neuer tag,

wieder was dazu gelernt...

na sephiroth, das mit dem kartoffelbrei wird wohl nix..... :rolleyes:
na dann glückwunsch zum 1000. Beitrag und der Beförderung :p

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch du kleiner Spammer, du! :) ) :schmatz:

Ich glaube ich werde hier im Forum bleiben, bis ich 666 Beiträge habe :evil:

heeee...

danke euch beiden....

das war mir noch gar nich aufgefalln... :rolleyes:

seh ich jetz erst.....

jaja ich und meine faähigkeit bezug zur aussenwelt zu nehmen...

na das hoff ich doch sphiroth, bis 666 mindestens......

willst mich nich noch toppen??? :) )

Guck mal in den Thread "Was bedeuten die Sterne unter dem Nickname" von Schnuggeli -befindet sich auch hier- rein dort gibt es einen Link zum FAQ der Deine Frage beantworten sollte :]

LG Alexiel

Auf den von Euch geposteten Links zu den F.A.Q.'s finde ich keine Information über die "Sternchen" unter dem Nickname. Dass es sich dabei um eine Anzeige der "Erfahrung" im Forum handelt (wieviele Posts, wie viele Threads etc.) ist mir klar, aber wann man weitere Sternchen bekommt steht leider nirgends geschrieben. Oder bin ich nur zu doof :rolleyes: ??

Ach ihr Lieben...ich muss mir grad ein schmunzeln verkneifen, nur was spielt das denn für eine Rolle?! Ist das sooo lebensnotwendig ;) Die meisten stoßen auf diese Seite um ihren Kummer zu bewältigen oder andere zu berat-schlagen und nicht, um sich selbst darzustellen. Es ist wie immer und überall: die Meister kriegen volle Punktzahl und die 2.Männer/Frauen halten das System

aufrecht ;) lg an dich "dermeister": du möchtest dich wohl hocharbeiten?

Ach ihr Lieben...ich muss mir grad ein schmunzeln verkneifen, nur was spielt das denn für eine Rolle?! Ist das sooo lebensnotwendig ;) Die meisten stoßen auf diese Seite um ihren Kummer zu bewältigen oder andere zu berat-schlagen und nicht, um sich selbst darzustellen. Es ist wie immer und überall: die Meister kriegen volle Punktzahl und die 2.Männer/Frauen halten das Systemaufrecht ;) lg an dich "dermeister": du möchtest dich wohl hocharbeiten?
Wenn du dir meine Beiträge durchlesen würdest dann wärst du nicht dieser Meinung. Es ist nunmal eine Funktion dieses Forums und da möchte man einfach wissen wie dieses System funktioniert! Von mir aus könnte man das auch ganz abschaffen. Also bitte keine Unterstellungen ;)

Und mal ehrlich: was hat man davon hier mehr Sternchen als wer anders zu haben? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.