fragezeichen......

Beatrice20

Neuer Benutzer
15. Mai 2004
25
0
0
hallo! ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Thema...ich erzähls einfach mal...

ich habe einen Freund seit 2 Monaten, und bin richtig verliebt :verliebt:

ich habe nur ein paar Fragezeichen in meinem Kopf, die ich nicht rausbekomme.... die Geschichte ist die, das mein Freund,(damals war er 19, sie war 17, jetzt ist er 24) seinen Ex - Freundin verloren hatte...sie ist gestorben, als sie richtig glücklich waren. Er sagte mir am Anfang der beziehung, das er seit dem keine Freundin hatte, das er für niemanden mehr was empfinden konnte..aber jetzt hätte er sich in mich verliebt. er würde zum erstenmal wieder was empfinden. das problem ist, das ich manchmal denke, das er immernoch an sie denken muss, sie vielleicht immernoch liebt, ich weiß es nicht. ich will ncith mit ihm darüber reden, das ist nicht unbedingt ein schönes thema. ich weiß jetzt nicht einmal, wie ich euch die frage stellen soll, nach dem was ich jetzt geschrieben habe...ich bin total durcheinander in dem punkt...??!!

hmm..nicht sehr einfach.

aber ich denke mal ober sie nch liebt oder nicht,ist es doch in irgendweinerhnsicht gleichgültig.

Du hast ihn doch wieder gezetgz was liebe,gefühle sind.Ich glaube nicht das seine ex zwischen euch steht.

und wenn er dich wirklich liebt wird sich das auch zeigen,vertrau auf die liebe.

ich hffe das ich recht behalte und ihr glücklich alt werdet :) )

ich wünsche dir ganz viel glück und hoffe nichts zwischen euch steehen mag.

viel glück

bis dann

Tenshi

@ Tenshi: dankeschön für deine lieben worte...

bin halt nur bisschen alleine mit diesem Thema...diese Fragezeichen gehen einfach nciht weg...vorallem:ich schreibe das gerade zum ersten mal nieder...gesprochen hab ich auch nicht mit jemandem, weil das vielleicht ein blöder, überflüssiger gedanke zu sein scheinen mag...aber mich beschäftigt das ?(

ich wünsch dir auch viel viel Liebe und alles Gute Tenshi! :klatsch:

Hi,

selbst wenn er seine damalige Freundin noch liebt, ist das überhaupt nicht schlimm. Haben wir nicht alle irgendwo noch einen Schwarm, mit dem man sich sehr wohlgefühlt hat? Und aus welchen gründen auch immer ist es ausseinander gegangen? Man kann Menschen mmernoch lieb haben, das kann man das ganze leben lang, die Gewissheit aber mit jemanden zusammen zu sein und für den Moment glücklich zu sein, ist erst einmal der springende Punkt. Wenn er seine damalige freundin lieb hat, kannst du dich doch auch erfreuen das er beginnt, wieder neue Gefühle zu entwickeln. Das ist alles eine Frage der Zeit und diese braucht ihr.

Lieben Gruß

er wird sicher noch an sie denken und sie vielleicht noch auf irgendeine art lieben, aber er gibt euch beiden eine chance, dass heißt er scheint wieder offen zu sein und lieben zu können. gib ihm die zeit dräng ihn nicht. es wird sicher immer wieder momente geben an denen er stärker an sie denkt... aber ist das nicht normal? würde uns das nicht auch so gehen? aber er liebt dich das ist doch die hauptsache, oder?

@ fildus & Jules..

Ja, ich werde ihm zeit geben...und ich glaub es ist wirklich etwas wahres dran, das jeder irgendwo einen schwarm hat, an den er denkt...

mhm.. ich hatte jetzt schon 3 mal begonnen den satz zu schreiben, und jedesmal kam wieder ein argument, was ihr beiden schon geschrieben hattet :) und ich hab ihn wieder gelöscht... ich glaube man sollte sich manchmal nicht so viel gedanken über jede kleinigkeit machen, oder? :rolleyes:

für dich ist es keine kleinigkeit. ich kann schon gut verstehen das du dir sorgen machst! aber wie ich schon geschrieben habe, lass euch und vor allem ihm zeit..

wenn dich das aber doch so sehr beschäftigt dann solltest du in ruhe mit ihm das gespräch suchen und über deine ängste sprechen.

wünsch dir kraft!