fragt ihr euch auch...

B

babe06

Guest
fragt ihr euch auch manchmal , ob euer /eure ex ,trotz dass er/sie nen neuen partner hat , auch ab und zu mal an euch denkt , wenigstens einen bruchteil der anzahl , wie oft ihr an ihn(sie) denkt???

Ja ich frag mich das auch immer wieder und irgendwie wünsche ich mir auch das er ab und zu an mich denkt...Er hat zwar keine Neue aber er läuft ner anderen nach,die ihn, in meinen Augen nur verarscht....Ich wünsche mir auch das er mich irgendwie vermisst... ;(

ich frage mich das auch den ganzen Tag. Denn er hat jetzt ne neue. Ich glaube sogar, dass er wegen ihr mit mir schluss gemacht hat.

Ich möchte echt wissen, ob er noch an mich denkt, oder ob er das alles verdrängt

Ich frage mich das auch ab und zu, obwohl ich einen neuen Freud habe (mein Ex war meine erste grosse Liebe). In dem Jahr als ich solo war, hab ich fast täglich an ihn Gedacht und mich gefragt, ob er auch ab und zu an mich denkt.

Ich frage mich einfach ob er wider glücklich ist (was ich für ihn hoffe), oder wie es ihm wohl so geht.

Ich glaube, dass tut jede/r.

Hi

Glaubt mir sie denken an uns genau wie wir an sie denken

nur anders eben

was meinst du mit anders eben ?

genau das würde mich nämlich interessiern ...

Sie meint wahrscheinlich mit anders, daß die neutral an einen denken, und "wir" vielleicht noch mit Gefühlen.

Das muß aber nicht immer so sein. Manchmal ist es auch anders, als man gedacht hat

Hi

Mit anders meine ich das wir mit wehmut an sie denken in dem moment

wen wir denken fühlst du diesen moment entweder tut es weh oder es ist schön ( kommt auf den Gedanken an) aber die andere seite denkt ratsionaler sie denken an einen moment können ihn aber nicht fühlen wie wir .

Für sie ist eine errinerung an eine vergangene zeit aber für uns ist es der moment den wir leben und fühlen

Gruss Eye

manchmal frag ich mich echt ,was sich gott bei der ganzen scheiße denkt. wenn er sich überhaupt was denkt...

das mit dem glauben ist eine andere sache

ich denke oft an meinen ex jeden tag

ich hoffe das es ihm gut geht

denn als wir zusammen waren ging es uns beiden nicht so gut.

ich glaube z.B nicht an einen gott

aber das muss echt jeder für sich ausmachen! :]

ja, das tue ich.. der kontakt hat nach 3 jahren total abgerissen. erhat schluß gemacht, am telefon und seither weiß ich gar nicht smeh von ihm. und das seit 9 monaten.

ich weiß nicht was in seinem leben vorgeht.. ob er jemand neuen hat, wie es ihm geht. ich wünsche mir dass er an mich denkt,a ber er wird mich nicht so sehr vermissen wie ich ihn manchmal. das tut weh das zu akzeptieren.

eigentlich sollte man dem anderen ja auch nichts schlechtes wünschen. aber manchmal wünsche ich ihm das es ihm schlecht geht. nicht weil ich gehässig bin, sondern weil ich möchte, dass er mich eben vermisst und es ihm deshalb schlecht geht.. aber dem ist nicht und so bleibt mirt nichts außer gedanken zu machen. ich hoffe, das vergeht bald..

mein erster Freund (mit dem ich auch mein erstes mal hatte vor 5 jahren) der hatte mich betrogen. dann war schluss und wir haben uns 3 jahre nich gesehn. vor 2 jahren haben wir mal wieder so n wort gewechselt usw und letztens traf ich ihn und meinte obs was neues gibt.. er so "nö ausser das ich im november heirate und im febr vater werde!" boah das war ein schlag ins gesicht. ich lieb ihn nich mehr, will ihn auc nich zurück oder so aber er war mein erster.. versteht ihr was ich mein ?! tut irgendwie doch weh.. und gestern auf ner feier hab ich ihn gesehn und er hat mich zur seite genommen und mir gesagt wie oft er eigentlich an mich denkt, das er mich gerne zurückwill (nach 5 jahren ?( ) und das wir viel mehr hätten reden müssen und auch das er bereut mir so wehgetan zu haben. dann hab ich ihm gesagt , hey was los du heiratest und wirst vater. naja er freut sich auf das baby (aber er meint es wär die falsche frau) und heiraten tut er sie nur weil das kind nich unehelich sein soll und wg dem geld. er liebt sie gar net richtig weil sie immer so blöd und zickig zu ihm is. fnd ich shcon heftig. hätte überhaupt nich gedacht das er noch so intensiv an mich denkt , mich zurückwill etc und das nach 5 jahren ! und vor allen dingen war so lange funkstille. ich dachte er hätte mich längst vergessen.

naja wollt das nur mal loswerden :rolleyes: