Frau - bi? - Alkohol

NotHopeless

Neuer Benutzer
29. Jan. 2012
1
0
0
44
Hallo ihr Lieben!

Ich versuche es mal in der Kurzfassung.

Kennenlernen im November 2011 - auf einer Lesbenplattform - sie hat mich angebaggert

1. Treffen Mitte November 2011 - es war ein wow für beide

Wenn sie nüchtern ist sagt sie, dass sie nie eine Frau lieben kann sondern nur ihren Mann bzw. Männer.

Wenn sie besoffen ist, dann macht sie mir eine Liebeserklärung und wir haben tollen Sex.....und sie schimpft nur auf ihren Freund.

Wir haben viele Streitereien gehabt in der Zwischenzeit. Wir können und wollen es aber beide nicht beenden.

Gerade sagt sie mir, dass es 5 Menschen gibt, auf die sie ein Auge hat und denen niemand weh tun darf. Ich bin einer davon.

Ich versuche mich emotional zu entfernen.....aber so Aussagen wie die oben lassen alle Schutzdämme brechen.

Wir planen einen Tagestrip in den nächsten Wochen....nur wir 2. (Ohne ihren Freund....der Freund ist nicht mein Problem)

Ich will diese Frau....aber ich kann mich ihr doch nicht schutzlos ausliefern.....emotional meine ich......

Auf der anderen Seite wenn ich die Handbremse angezogen lasse kann ich doch nicht von ihr erwarten, dass sie die Handbremse los lässt?

DAnke euch!!!

Da würde ich ganz, ganz vorsichtig sein. Und die Handbremse fürs Erste fest umklammert halten. Die Frau hat einen Freund. Und kann sich mit dir nur was vorstellen, wenn sie betrunken ist?

Mach den Trip, wenn dir danach ist, aber versuch dich da nicht zu sehr emotional reinziehen zu lassen. Wenn du auf der Suche nach einer festen Beziehung bist, sehe ich da ehrlich gesagt keine große Chance. Klingt eher so, als ob sie nur nach etwas Abwechslung sucht, sorry. Es gibt bestimmt andere Frauen, die dich ehrlich wollen würden. Auch nüchtern.

Alles Gute!