Frau fühlt sich bedrängt

easyboy

Neuer Benutzer
30. Apr. 2012
4
0
0
39
Hallo

Ich habe vor knapp 6 Woche habe ich eine Frau kennengelert. Wir wahren bis jetzt ein paar mal essen und sind uns bei ihr schon 3 mal näher gekommen ! Das Problem ist folgendes, sie ist sehr viel beschäftigt und ich konnte nicht wirklich damit umgehen und wollte eigentlich eine Beziehung aufbauen, sie wahr jedoch so wie es ausshaut noch nicht bereit dafür! Sie fühlte sich immer wieder von mir bedrängt obwohli ich mich extrem zurückgehalten habe. Am freitag ist es dann eskaliert ! Sie wollte für Ihr Hobby Trainieren und ich wollte mir Ihr telefonieren. Ich habe ihr mehere male versucht anzurufen um das ganze zu klären jedoch hat sie mich immer wieder abgewiesen und ich habe mich da einfach in was reingesteigert ! Nun will sie nichts mehr von mir wissen. Ich weis nicht genau wie ich jetzt damit umgehen soll ? Eigentlich ist es wirklich eine hammer frau und ich habe auch das gefühl, dass wir extrem gut zusammenpassen würden. Sie hat mir am Freitag nich eine Mail geschrieben, wo Sie schreibt das ich kein Verständniss habe. Ich glaube ich bin gefühlstechnisch einfach etwas weiter als Sie! Mein Frage :

Wie soll ich reagieren ? Soll ich Ihr Blumen zusenden mit einem keinen entschuldigungsschreiben ? wie kann ich Ihr beweisen, dass ich Sie nicht bedränge und auch Verständniss für Ihr Hobby habe ? Gibt es überhaupt noch einen Chance wen eine Frau sagt sie zieht sich zurück ?

Vielen Dank für eure Tips

ich würd das mit den Blumen lassen, ist zu dick aufgetragen

ich an deiner stelle würd ihr ne mail schreiben, das es dir leid tut,,und wenn sie mag sich melden soll falls sie lust hast was zu unternehmen

wenn sie dich wirklich mag wird sie auf dich zukommen

Hallo

Vielen Dank für dienen Tip. Das Problem ist halt, ich habe mich wirklich daneben benommen und normal bin ich auch nicht so ! Ich möchte ihr das einfach beweisen ! Ich habe mich jetzt auch nicht mehr bei Ihr gemeldet um ihr zuzeigen, dass ich ihr die Freiheiten lasse ! Aber wen ich ehrlich bin würde ich Ihr am liebsten mehere male am Tag schreiben um einfach zu wissen was sie macht. Sie wahr halt so sauer auf mich, dass sie mich auf Facebook und Watsup geblockt hat.

oje, also ich mag es auch nicht wenn mir jemand die ganze zeit schreibt, da bin ich deiner flamme wohl ziemlich ähnlich aber dich direkt zu blocken, würd ich nur mahcen wenn mich dieser eine so ziemlich stark stalkt und ich sowas von kein Interesse an ihm hab und mir total auf die nüsse geht

tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich glaub nicht dass du da noch ne chance hast mit ihr zusammen zu kommen, die scheinst ja sowas von kein bock auf dich zu haben, man blockt ja nicht einfach so mal jemanden,

aber lern aus der sache und geh beziehungen langsam an, auch wenn du noch so sehr begeistert von dem mädel bist, vllt is es eine schüchterne oder hat noch nicht so viel erfahrung, die schreckst du dann mit deiner aufdringlichen Art ziemlich ab

zumindest is es bei mir so!

Ich glaube das Sie ich einfach au trotz geblockt hat ! Ich denke ich werde jetzt mal eine zeit abwarten und dan mal mit ihr versuchen zu sprechen oder ihr einfach mal ne mail zuschreiben und schauen ob sie sich meldet. Wenn ich mir auch keiner schuld bewusst währ könnte ich das einfach so vergessen, aber ich weis das ich nicht so bin ich habe einfach noch keine idee wie ich ihr das beweisen soll ! ich hoffe jetzt mal es gibt dazu eine gelegenheit ! Ich hatte bis heute noch nie mit einer Frau so viel gemeinsamm und konnte mit ihr stundenlang über sachen diskutieren ! ich finde es halt einfach extrem schade aber ich weis auch das ich einen grossen fehler gemacht habe !

wie wills du ihr eine mail zukommen lassen wenn sie dich geblockt hat? geht das dennoch?

naja, aus fehlern lernt man, kopf hoch

und wenn sie auch der gleichen meinung ist, dass ihr euch super gut versteht und viele gemeinsamkeiten habt, dann wird sie auch auf dich zugehn

aber rück ihr nicht so auf die pelle, mich würd das auch total ankotzen

Mails ist kein problem sie hat mich nur im facebook und watsup geblockt. Ich denke einfach ich warte jetzt lieger ein paar tage und entschuldige mich dan für mein verhalten und dan schaue ich mal was passiert ! mehr als verlieren kann ich ja sowieso nicht ! Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob sie für eine beziehung bereit ist.

Ganz ehrlich; Glaubst du das unter solchen Vorraussetzungen eine Beziehung entsteht.

Damit meine ich nicht nur deine Aufdringliche Art, sondern auch ihr Defensives Verhalten.

Sieht für mich nicht nach einer rosigen Zukunft aus.

Ich kann dir nur raten dich gar nicht mehr zu melden.

Höchstens reagieren, wenn sie sich meldet.

Sie fühlte sich immer wieder von mir bedrängt obwohli ich mich extrem zurückgehalten habe
Aus welchem Grund willst Du das dann fortsetzen? Stehst Du drauf Dich selbst zu kasteien und mehr und mehr und mehr zurückzunehmen oder schlägt morgen der Blitz ein und alles ist anders und sie hat urplötzlich viel mehr Zeit für Dich?

ich habe auch das gefühl, dass wir extrem gut zusammenpassen würden.
Bestimmt. Wenn man mal davon absieht, daß es schon zu Anfang nicht klappt und ihr völlig unterschiedliche Vorstellungen habt, passt ihr bestimmt perfekt zusammen.

Meld dich bloß nicht bei ihr, so wie sich das anhört will sie nichts von dir wissen!!

Und mit deiner Stalker-Art erschreckst du jeden Menschen, egal ob w oder m.

Mach es beim nächsten Mal anders. Es gibt auch andere Frauen, die vielleicht Interesse an dir haben könnten, aber nicht so!!!!!