Frau hat mich 3 Jahre betrogen....

hb-iop

New member
08. März 2017
1
0
0
Hallo zusammen

Ich weiss ich bin sicher nicht der Einzige der dieses Problem hat.

Wir sind schon 14 Jahre zusammen. Vor gut 5 Jahren kam unser erstes Kind zur Welt und 2013 das zweite. Nach dem zweiten Kind merkte ich wie meine Frau zu Hause unglücklich war, sie spielte früher in einer Musik, da habe ich sie wieder motivert sich in die Dorfmusik zu gehen. Dies Tat sie auch, ein halbes Jahr später bemerkte ich wie sie Ihr Handy auf einmal versteckte und ich entdeckte eine Nachricht von einem Muisk freund drauf, Klare Andeutungen von wegen Stunden langes spazieren usw. Ich konfrontierte meine Frau sofort, sie sagte da ist nichts der Spinnt usw. Ich habe es ihr abgenommen, zu dem Zeitpunkt machte Ich Ihr den Heiratsantrag. Welcher sie mit freude angenommen hat. Monate später bemerkte ich immer mehr das Sie von der Musik um 01.00 Uhr heimkam, (Gespräche mit dem Musikkollegen), und entdeckte auf dem Handy das Sie den ganzen Tag Whatsapp schrieben, so bald ich aus dem Haus war. Und zwar über alles wurde geschrieben, auch perverses. Dies dauerte ca. mehr als ein halbes Jahr, da entdeckte ich ein SMS mit habe dich fest gern usw.

Da war für mich eine Grenze überschritten und ich wollte die Hochzeit stoppen zu dem Informierte ich seine Frau. Das hat ihm gar nicht gepasst. Ich hatte die Hoffnung das es aus war....  denkste. Sie hat sich ein eigenes Handy besorgt und so weitergeschrieben mit Ihm. Auch da stellte ich sie wieder. Nützte nichts, jedoch hatte ich keinen Beweis für ein Fremdgehen (SEX). Dies entdeckte ich jedoch letzten Sommer als Sie schrieben. und über mich witzelten.

Als ich sie da stellte dachte ich es sei aus. Nei es ging per IMessage weiter. Bis kurz vor letzter Woche. Sie sagte es ist jetzt endgültig aus. Naja ich weiss nicht was ich glauben und machen soll?! Ich weiss ich hätte längst alles Beenden sollen, aber die Liebe ist noch da. Jedoch ingnoriert sie mich zur Zeit total.

Ich sage nicht das ich nichts falsch gemacht habe. Jedes Fremdgehen hat einen Grund, das etwas fehlt. Und auch ich habe Fehler gemacht.

Jedoch frage ich mich was ich machen soll.

Frag sie doch gleich selber.

klar, ihr habt Kinder, das verbindet.

du willstsie. Heiraten, sie sagt zu.

gleichzeitig geht sie fremd.

schon ziemlich unverfroren, deine Freundin. Willst du sie wirklich heiraten? Meinst, damit wäre sie Dänin liebe andich gebunden und würde niemals mehr dich veräppeln?

denn ihr Antrieb muss gewaltig gewesen sein. Nichts könnte sie abhalten.

jetzt weist sie dich ab.und du? Ach ja, du liebst sie. Und sie dich?

• Like
Reaktionen: Fegy
Ganz ehrlich?

Deine Freundin hat dich auf die wohl schlimmste Art betrogen (Emotional).

Ich hatte über das Thema Betrug schon einige Gespräche mit meinem Freund, da wir beide (aus verschiedenen Gründen) "Angst" davor haben. Mit jemand ins Bett ist eine Sache, das tut weh, macht wütend. Ich weiss nicht, ob ich das jemand verzeihen könnte und hoffe schwer, dass ich das nie jemandem antun werde. Doch im Endeffekt ist es nur Sex.

Emotionaler Betrug, sprich mit jemand zusammen sein, heile Beziehung oder gar Liebe vorgaukeln und derweil jemand anderes lieben fänden wir beide viel schlimmer. Davor hab ich persönlich auch mehr Angst. Gut, dass man sich in jemand anderes verliebt während man noch mit jemand zusammen ist kann passieren, aber dann sollte man auch ehrlich sein und die Beziehung beenden.

Offensichtlich empfindet deine Freundin nicht mehr so für dich, wie du für sie. Mit dir hat sie Kinder, Familie, gut möglich, dass das der Grund ist, dass sie bei dir bleibt.

So jedoch, wie sie dich betrogen hat würd ich sagen, sie wird es wieder tun. Ihr fehlt etwas, dass muss aber nicht etwas sein, was du falsch gemacht hast. Gefühle ihrerseits? Vielleicht passt es für sie einfach nicht mehr? Frag sie doch mal danach. Leg die Karten mal ganz offen auf den Tisch, ohne aber dabei an ihr festhalten zu wollen und frag, was sie will und was ihr fehlt.

Dann musst du dich Fragen: Möchtest du unter diesen Umständen mit ihr zusammen bleiben? Möchtest du eine Frau, die dich nicht so Respektiert und Liebt, wie du sie? Könntest du damit leben, dass sie es wieder tut?

Klar ihr habt Kinder, für die ist eine Trennung immer schwer. Aber Kinder spüren auch, wenn es ihren Eltern gut geht, oder eben nicht. Und wenn die Kinder älter werden und deine Frau dich wieder hintergeht kann es gut sein, dass auch sie irgendwann dahinter kommen und dass ist vielleicht schwerer als eine Trennung...