Frau ist ein Sexmuffel oder ist es doch was anderes???

Silverblue2007

Neuer Benutzer
17. Okt. 2008
1
0
0
48
Hallo Zusammen,

Ich bin mit meiner freundin. 2 jahre und 1 Monat zusammen.

Ich liebe sie. Das ist eigentlich meine traum frau, aber wir haben kaum sex, kaum heit dieses jahr war es bis jetzt 7 mal und 6 mal war in zwei wochen wo wir urlaub hatten.

In der ersten zeit der Beziehung hatte sie ihren bruder als ausrede, weil er bei ihr gewohnt hat. OK, das habe ich verstanden.

Dann war ihr Bruder weg, dann kamm der job wo Probleme wahren, das habe ich auch noch so hin genommen.

Sie hat vor 1,5 Monaten den Job gewechselt, aber es hat sich nichts geändert.

Sie meinte mal zu mir sie brauch nicht viel sex, aber in 10 Monaten 7 mal, das finde ich ein wenig zu wenig.

Ich möchte sie aber auch nicht verlieren, weil ich sie liebe.

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Habe die hoffnung gehabt das es sich ändert, wenn sie den neuen job hat, aber es hat sich leider nichts geändert, und jetzt weiß ich halt nicht was ich machen soll.

Wer kann mir helfen???

Gruß

Silverblue2007

PS: Ich drehe bald durch.

 
rede mit ihr darüber, mehr kannst du eigentlich nicht tun.

in 10 monaten nur 7x .... du hast mein vollstes mitgefühl :(

 
grinse grinse .............männer unter sich

also punkt nr eins ........... sex ist wichtig in einer bez aber nicht DAS wichtigste

punkt nr zwei ........reden ist super wichtig

punkt nr drei .... es liegt nicht immer an den frauen ---- hast du dich mal beobachtet ?? hast du dich mal gefragt ob du vielleicht etwas falsch machst ??

bei frauen hat das ehr was mit gefühl zu tun und einfach damit sich begehrt zu fühlen und genau das geht meistens im alltag unter ... wenn es andere kleine baustellen in der bez gibt (zbs streitigkeiten über klinigkeiten ) dann fängt es meistens auch an an dem punkt zu kriseln ... also mach erst mal bestandsaufnahme für dich selber und dann rede mit ihr was du verändern willst und was sie wirklich will ... lg

 
Guten Morgen,

es liegt nicht immer an den frauen ---- hast du dich mal beobachtet ?? hast du dich mal gefragt ob du vielleicht etwas falsch machst ?? bei frauen hat das ehr was mit gefühl zu tun und einfach damit sich begehrt zu fühlen und genau das geht meistens im alltag unter ... wenn es andere kleine baustellen in der bez gibt (zbs streitigkeiten über klinigkeiten ) dann fängt es meistens auch an an dem punkt zu kriseln ...
Da ist was wahres dran! Ich hatte in 2 Beziehungen sexuelle Probleme. Allerdings nicht von meiner Seite aus. Aber ich kenne jemanden, dessen Freundin schlief auch nie mit ihm. Mit vielen Ausreden. Genauso geht es einem befreundeten Paar. Seiner Aussage nach, dreht er auch bald durch. In Gedanken geht er schon "fremd".

Es ist wirklich so, dass auch bereits junge Frauen keine Lust mehr auf Sex haben. Einigen reicht aus wirklich 2 mal, wenn du so willst. Und da haben meine Vorredner leider recht: mehr als reden und auf deiner und auf ihrer Seite gucken, woran es liegen kann, kannst du nicht machen.

Ich weiß nicht, wie du reagierst, wenn du in Stimmung bist. Ob du vielleicht grob bist oder zu seicht. Ich kenne deine Freundin auch nicht. Vielleicht ist sie jemand, der in der Vergangenheit Gewalt erfahren hat oder schlechte Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht wurd sie auch so erzogen, dass sie nicht über ihre sex. Wünsche redet. Oder sie bekam dies durch die Eltern mit.

Der letzte Schritt wäre vielleicht eine Therapie, die es auch für das Sexualleben gibt. In letzter Zeit höre ich oft von sex. Probleme bei Paaren.

Wenn es für dich zum Problem wird, und das ist bereits geschehen, musst du zwangsläufig mit ihr drüber reden. Bevor Dinge wie Zweifel an der Beziehung entstehen oder du vielleicht einen Seitensprung begehst.

Gruß

Stralsunderin