Frau kennen gelernt

peet89

New member
21. Okt. 2015
18
1
0
Guten Abend zusammen

Da ich nicht gerade der Typ Mann bin der einfach so eine Frau anquatscht, dachte ich mir ich meld mich mal an einer Singelbörse an. Klingt jetz ein bisch doof. Ich habe da ein paar Frauen angeschriebn und ein hat mir dann zurück geschrieben, hat mich natürlich gefreut, wir haben dann etwas über 5 Stunden miteinander geschrieben. Als es dann schon spät war hatte ich gesagt; " ich sollte mal ins Bett gehen muss morgen um 5 Uhr aufstehen, und würde mich freuen wenn wir morgen wieder etwas mit einander schreiben könnten wenn das für sie recht sei, ich fände sie sympatisch und würde sie gerne besser kennen lernen, wünsch dir gute nacht und eine guten Start"  Da meinte Sie: " ja das wünsch ich dir auch und ihr ist noch meine Nummer da ich den Account hier lösche". Hab mich dann bei ihr bedankt für die nummer und hab gesagt ich werde mich dann melden bei dir.

Mal so ne frage, wenn sie gar kein interesse hätte mich kennen zulernen würde sie mir ihre nummer geben ? Ich habe einfach ein bischen gewartet bis ich ihr geschrieben hat, jedoch hat sie leider noch keine Antwort gegeben. Habe ich zulange gewartet? hätte ich gleich was schreiben sollen ?  den Account hat sie wirklich gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre da vorsichtig. Das muß natürlich nicht so sein, aber mir kam da spontan Scam in den Sinn.

Links darf man hier ja nicht posten, aber ich würde die Nummer mal prüfen. Es gibt da online diverse Tools.

Ich fände es jedenfalls mehr als suspekt einem vollkommen Fremden dem ich ein paar Mails gesendet habe meine Nummer zu geben.

In Verbindung mit dem unmittelbaren Abmelden riecht das für mich zumindest sehr verdächtig.

Nicht verständlich: Sie lernt dich kennen, hat Interesse, mit dir weiter zu kommunizieren und löscht gleich den Account?

Warum löscht man überhaupt einen Account, wenn man jemanden an der Strippe hat? Würdest du das tun?

Andererseits: Würdest du sofort deine Nummer geben?

Was sein kann: Dass du da hohe Telefonkosten generierst, wenn du die Nummer anrufst. Dass das einen Haken hat, kann man schon fast mit Sicherheit sagen. Hat jemand nur auf ein Opfer gewartet, und schwups: Da warst du dran.

also was ich sagen kann, es ist eine reale frau. Klingt jetz ein bischen komisch und stalker mässig. Sie hat mir geasgt wo sie wohnt und arbeitet, habs sie dann mal gegooglet, sie arbeitet dort und auf facebook habe ich sie auch gefunden und der wohnort stimmt auch und alter auch. Klingt wirklich stalker mässig aber da ich selber ein bischen skäpzsch war hab ich das mal gemacht. Also die nummer ist ein handy und mit whatsapp ist diese nummer auch verbunden. also das es ein betrug ist schlies ich jetz nicht ein oder aus.  Zum gelöschten Account kann ich nur sagen, da sie immer ... angebote von männer bommen hat und sie das genervt hat. Bei dieser Singelbörse muss man bei der Regestrierung die Handynummer angeben um zu überprüfrn ob die Person echt ist.

Was ich ergänzen möchte, da isch schweizer bin und wir auf schweizerdeutsch komunieziert haben, ist eine ausländische firma sicher nicht dahinter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jö, so viel Vertrauen ins Internet? ist ja süss. NSA konnte auf diese Weise auch alle Daten der Weltbevölkerung abkupfern. Und wenn deine Bank schreibt, dass sie die Kreditkarte sperren musste wegen unfalsche Transenaktionen, dann gibst du natürlich deine Daten brav ein, damit deine Karte wieder entsperrt wird.

Manchmal kommen auch Gewinne der spanischen Lotterie oder verwaiste Gelder von irgendwelchen afrikanischen Diktatoren, die das zeitliche gesegnet hat.

Und die Telefonnummer, die mich aus Werbegründen anruft, ist natürlich auch echt...

Such dir doch einfach eine Person aus dem Telefonbuch heraus, dann gibst du die Daten in der Kontaktbörse an und voilà, schon bist du echt.

Such dir doch einfach eine Person aus dem Telefonbuch heraus, dann gibst du die Daten in der Kontaktbörse an und voilà, schon bist du echt
nee das ist nicht so einfach, du bekommst ein sms und muss den 8stelligen code eingeben das du aufgeschaltet wirst. aber ja ich denke ihr habt recht, wär zuschön um wahr zusein. war warscheinlich eine falle und da ich nur eine whatsapp geschriben habe hoffe ich das nichts passiert ist. zum glück habe ich diese nummer nur noch bis ende januar.

und apropo :

Und wenn deine Bank schreibt, dass sie die Kreditkarte sperren musste wegen unfalsche Transenaktionen, dann gibst du natürlich deine Daten brav ein, damit deine Karte wieder entsperrt wird
nee so dumm bin ich nicht, dann gehe ich zur bank oder ruf meine kollegin an die auf dieser bank arbeitet ;)

Wer betrügen will, findet immer eine Möglichkeit.

Selbst das sicherste Internetbanking kann geknackt werden.

Mal erhlich: Mit ein zwei Nachrichten schon so viel Vertrauen, dass du deine Handynummer einem wildfremden Menschen geben würdest - und das sagt eine Frau, die ihren Account löscht, weil ihr zu viele Männer auf die Pelle rücken? Kann man denn diese zu vielen Anfragen nicht einfach ignorieren oder wegfiltern? Wenn sie sich auf dich fokussiert hätte, müsste sich alles andere ja nicht mehr öffnen und lesen.

Wie genau jetzt ein solcher Betrug vor sich gehen würde, weiss ich auch nicht. Vielleicht das Handy kapern und sperren? Und gegen Lösegeld wieder freischalten? Oder erst anbandeln, dann Nacktfotos schicken und verlangen und anschliessend drohen, diese im Internet zu veröffentlichen?

Wie genau jetzt ein solcher Betrug vor sich gehen würde, weiss ich auch nicht. Vielleicht das Handy kapern und sperren? Und gegen Lösegeld wieder freischalten? Oder erst anbandeln, dann Nacktfotos schicken und verlangen und anschliessend drohen, diese im Internet zu veröffentlichen?
:-D Das geht viel geschickter. Perfekte Opfer sind schonmal jene wie der TE. Schüchterne die sich nichts trauen..Einsame und dergleichen.

Da wird dann intensiver Kontakt hergestellt bis der arme vor Schmetterlingen nichts mehr sieht. Und dann passiert der Dame etwas schlimmes und sie braucht dringend Geld. Natürlich nur geliehen. :-D

Die Rufnummern wirken augenscheinlich normal und werden verdeckt über teure Servicenummern umgeleitet. Das böse erwachen kommt bei der nächsten Abrechnung.

Und dann passiert der Dame etwas schlimmes und sie braucht dringend Geld. Natürlich nur geliehen. :-D
klar gibt es solche leute nur so blöd wäre ich nicht. Würde dann um ein Persönliches Treffen bitten falls das passieren würde, mit begleitung und an öffentlichen orten, in der nähe von der Polizei am besten

klar gibt es solche leute nur so blöd wäre ich nicht.
das sagen die Meisten. Und hinterher kommt dann die Frage wie konnte man nur so blöd gewesen sein :) Ich habe mal eine Weile gebaitet und viele Kontakte mit Betroffenen gehabt. Ich kann die sagen das keiner davon blöd war. Lediglich voller sehnsucht. Und die Kontakte liefen teilweise Monate oder gar Jahre. Das verlorene Geld war da nur ein Randprobem bei der Verarbeitung des Ganzen. Die Tragweite der Gefühle die zerstört wurden waren um einiges schlimmer..

ja das kann ich mir vorstellen. also gut ich werde aufpassen. danke euch vielmals soweit habe ich garnicht gedacht. Wil man was gutes, passiert dan sowas

also ich kläreauf :) . Diese Frau gibt es wirklich, sie hat mir am morgen dann geschrieben, sie sei schon eingeschlafen gewesen als ich ihr geschrieben hat. Hat sich gefreut das ich mich gemeldet hat und es ihr leid tat. Wir haben dann heute den ganzen tag durch ein bischen geschrieben, wir arbeten ja auch noch ;) . Heute haben, habe ich sie  gefragt ob wir mal was trinken gehen zusammen. Sie hat eingewilligt und wir gehen morgen abend nach der Arbeit was trinken zusammen :) .

• Like
Reaktionen: sonnenstein