Frau kennengelernt-verwiirt,verdreht,schon verbockt?

DerkleineNils

New member
29. Juli 2015
1
0
0
34
Hallo zusammen,

Ich bin auf dieses Forum gestossen und habe mich nun auch dazu überwunden hier meine Situation zu beschreiben, da ich nicht weis wie ich damit umgehen soll.

Ich bin eine 25 jähriger Mann der noch ziemlich unerfahren ist, in sexueller wie auch in allgemeiner Hinsicht zum weiblichen Geschlecht.

Ich habe letztes Wochenende ca. 5 Zugstunden von meinem Wohnort aus, in Deutschland, eine Frau (26) kennengelernt.

Wir (viele Freunde und ich) waren von unseren deutschen Freunden auf eine Party eingeladen worden. Es war der absolute Hammer.

Wir waren ca. 36 Stunden dort und machten uns dann wieder auf den Heimweg. Am morgen früh so 4-5 Uhr habe ich die Mitbewohnerin einer deutschen Kollegin kennengelernt.

Zurück bei der WG wo wir alle übernachteten, begannen wir uns heftig zu Küssen, und kurz später waren wir in ihrem Bett.

Wir hatten keinen Sex, da kein Kondom vorhanden war. Ich stand vor der Abreise noch im Supermarkt vor dem Regal und dachte mir: "Ich und Sex an diesem Wochenende, was träumst du in der Nacht?" und ging weiter ohne zu kaufen.

Nichts desto trotz, waren wir ca. 6 Stunden (wach) in ihrem Bett. Ich war in diesen Stunden nicht wirklich nervös, ich habe mich wohl gefühlt. Es war ein Gefühl des Glückes und der Geborgenheit, dass ich bis jetzt in meinem Leben noch nie so erlebt habe, aber habe mich auch nicht getraut sie richtig zu berühren (zu fingern,zu lecken usw.), ich glaube es war Angst etwas nicht richtig zu tun. Obwohl Sie mir noch gesagt hat, dass wenn ich sie berühren möchte ich das auch darf und im nachhinein hätte ich wohl nicht wirklich viel falsch machen können. Vielleicht ist hier noch zusagen, dass sie auch weis, dass ich noch Jungfrau bin.

Zuhause wieder angekommen, habe ich ihr dann geschrieben: "Wie toll der Kurztrip war, die Party, die Leute und die Hammer Frau. Und ich hoffe das man sich wieder sieht."

Ein paar Stunden später kam die für mich überwältigende Antwort: "das es absolut der Wahnsinn war, das sie völlig geflashd sei von der Party, den Resonanzen(sie hat es mit organisiert) und von mir. Das sie hoffe, dass ich gut nach Hause gekommen bin und mich gut erhole vom WE. Das sie sich darauf freue mich wiederzusehen!!!"

Ich habe eine Nacht darüber geschlafen bevor ich antwortete und am nächsten morgen für mich den Vogel abgeschossen habe. Das Problem der Textnachrichten, einmal abgeschickt gibt es kein zurück mehr.

Ich habe ihr geschrieben, wie die mühsame Reise war und so und zum Schluss noch: "Ich sollte dies vermutlich nicht schreiben, es aber trotzdem tun werde. Ich bereue es, dass ich dir im Bett nicht mehr bieten konnte.. ich wollte definitiv mehr von dir sehen aber ich wusste nicht wie. Die angesprochene Unsicherheit. Vielleicht gibt es nochmal eine Chance, dies zu überbieten."

Ich weis nicht wieso ich das geschrieben habe, aber ich habe wohl so schnell ein Vertrauen zu ihr aufgebaut, um mich so fest zu öffnen und es womöglich gerade so vermasselt habe?

ich meine, ich weis nicht mal auf was ich aus bin. Ich weis nur, dass es mir sehr gefallen hat, sie gerne näher kennen lernen möchte und diese schönen Gefühle nicht gerade wieder verlieren möchte.

Ich weis, dass ich sehr Unsicher bin, mich schnell selber unter Druck stelle und an mir zweifle. Ich habe mir zu diesen Problemen auch psychologische Hilfe (seit Mai15) geholt, da dies nicht nur in dieser Beziehung sondern in allen Lebensbereichen besteht.

Ich versuche immer alles zu interpretieren, zu Hinterfragen und auf die Goldwaage zu legen. Dies ist nicht grundsätzlich schlecht, aber in gewissen Situationen blockiert mich das sehr fest.

ich weis nicht wie ich mich weiter verhalten sollte? Ich habe in 2Wochen auch noch Abschlussprüfungen, die meine Hirnkapazität wirklich gebrauchen könnten. Soll ich mich zurückziehen, nichts tun und nach den Prüfungen fragen ob sie es begrüssen würde wenn ich sie besuchen komme? Ich würde ihr auch gerne schreiben, aber nach der letzten Nachricht wüsste ich auch nicht was. Ich will sie ja nicht überrumpeln und vertreiben, sofern das noch nicht geschehen ist.

Nun ja, das ist jetzt mehrheitlich der Stand der Dinge. Ich habe ja auch genug geschrieben.

Für alle die sich die Zeit nehmen und Ihre Meinung dazu äussern wollen, bedanke ich mich herzlichst.

Hallo,

ich sehe nicht, dass du irgendwas verbockt hast. :]

Ich stand vor der Abreise noch im Supermarkt vor dem Regal und dachte mir: "Ich und Sex an diesem Wochenende, was träumst du in der Nacht?" und ging weiter ohne zu kaufen.
Du bist nicht der "kleine Nils", sondern der Große. Unsicherheit gehört dazu, wenn man eine begehrenswerte Frau kennen lernt und bei ihr möglichst einen guten Eindruck hinterlassen möchte. In so einer Situation ist wohl jeder unsicher und aufgeregt. Sie hatte ja auch mitgemacht, von daher ist wiederum alles in Ordnung.

Sie wird dir die SMS nicht übel nehmen, sondern sich darüber freuen, dass du ihr gegenüber dich geöffnet hast. Da kommt bald ihre Nachricht, zieh dich ja nicht zurück, bleib an ihr dran. :verliebt:

starrily

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, was du geschrieben hast. Vielleicht ist es etwas ungeschickt, aber mehr auch nicht. Im Allgemeinen halte ich nicht so viel vom Schreiben. Das kann mal sein, aber Telefonieren ist besser.

Es ist auch nicht schlimm, unsicher zu sein. Kommt natürlich auch darauf an, wie groß die Unsicherheit ist.

Ein Wiedersehen wäre doch schön. Also, frage sie einfach. Wer glücklich ist, lernt auch besser.

Frag sie doch einfach, ob Du sie nach Deinen Prüfungen besuchen darfst. Aber schreib das nicht, sondern ruf sie einfach mal an. Diese Schreiberei ist gefährlich. Wie Du selbst gemerkt hast - man weiß nie, wie es beim Anderen ankommt...

• Like
Reaktionen: IGGY DROP
Ich sehe da nun auch keinen großen Fehler, allerdings wäre es besser gewesen mit ihr ein Treffen abzumachen und ihr das mit der Unsicherheit unter vier Augen zu sagen und nicht im Text.

Warte ab ich denke auch sie wird sich melden, wenn Du nicht noch 10 SMS hinterschickst, das wäre nicht gut. Vielleicht war sie einfach nur beschäftigt.