frau kennengelernt was tun ?

ooo000

Benutzer
20. Aug. 2011
44
0
0
35
hallo,

vor knapp 3 wochen habe ich eine frau kennengelernt eine freundin hat sie mir vorgestellt und es hat gleich gefunkt wir haben was getrunken nummern ausgetauscht und uns geküsst... später habe ich sie noch nachhause gebracht!

seit dem haben wir uns ein paar mal getroffen auch immer wieder geküsst und ich habe schon 2 mal dort geschlafen... (allerdings ist noch nichts gelaufen sexmäßig)

wie ich wahrgenommen habe trifft sie sich oft mit freundinnen und freunden... deshalb hatte ich schon am dienstag gefragt ob wir mal wieder was machen wollen und wann sie zeit hätte darauf antwortete sie freitag abend ? ich sagte nur supi...

am donnerstag als iich meinte das ich mich auf freitag freue hat sie mir dann gesagt am wochenende würde eine freundin zu ihr kommen und das ganze wochenende dort bleiben würde weil sie nicht von hier ist... und das es ihr leid tut und sie es vergessen hatte und ob wir das verschieben?! ich habe natürllich gesagt ja kein problem...

dann habe ich sie am freitag gefragt ob wir montag abend was zusammen machen wollen da ja dienstag der erste mai ist(feiertag)... darauf antwortete sie eig eine gute idee aber sie geht da schon mit einer freundin tanzen...

was soll ich davon halten? ich möchte auch nicht ewig immer fragen wann hast du zeit komme mir dann irgendwann doof dabei vor!

trotz allem schreiben wir jeden tag sie weckt mich auch fragt was ich mache usw. schickt mir küsschen und herzen...

ich habe sie auch direkt schonmal gefragt ob sie mich gut findet und sie hat ja gesagt...

soviel erstmal dazu...

wir sind übrigens beide 22 jahre

was denkt ihr was ich machen sollte ich find sie echt ziemlich gut und sie geht mir nicht mehr aus dem kopf...

einfach weiter machen ?

oder erstmal nicht mehr nach einem treffen fragen ?

seit dem haben wir uns ein paar mal getroffen auch immer wieder geküsst und ich habe schon 2 mal dort geschlafen... (allerdings ist noch nichts gelaufen sexmäßig)
Da frage ich mich WARUM nix sexuelles gelaufen ist !?

Ihr küsst euch und das du bei ihr schlafen konntest, ist eine Einladung zum Geschlechtsverkehr.

was soll ich davon halten? ich möchte auch nicht ewig immer fragen wann hast du zeit komme mir dann irgendwann doof dabei vor!
Die Frau testet dich nur. Nach dem Motto "Wie weit darf ich gehen ?"

Ich denke dir fehlt ein wenig dominanz in der Sache.

Sie weiß genau, sie kann dich verschieben, also tut sie das auch.

einfach weiter machen ?
Nein, auf keinen Fall.

Sie hat momentan das Gefühl, dass sie dir sowieso auf der Nase rumtanzen kann.

Aber genau das wird dazu führen, dass sie das Interesse an dir verliert.

Damit meine ich nicht, dass du jetzt Machomäßig auf die Kacke hauen sollst, sondern ihr auch mal sagen, dass du sowas ätzend findest.

Lass dir nicht ständig gefallen, dass sie die Termine nach belieben verschieben kann.

Weißt du , was wahre Wunder wirkt !?

-Wenn du nicht nach einen Termin fragst, sondern selbst einen festlegst.

"Hi, wir beide gehen heute essen. Ich hole dich um 19 uhr ab"

Sollte sie dann doch absagen, tu so, als würde es dich nicht interessieren und sag sowas wie "Schade ok, dann frage ich jemand anderen"

Das wird ihr eine Lehre sein, nicht nochmal abzusagen.

Denn wenn ihr etwas an dir liegt, wird sie nicht wollen, dass du mit einer anderen Frau essen gehst.

hey erstmal danke für deine tipps!

so sie kam an mir hey weißte was am nächsten wochenende habe ich frei (im bezug auf dann können wir uns sehen)... aber irgendwie wurde der kontakt weniger von ihrer seite aus... habe mich gewundert

so ich hatte mich dann ein wenig zurück gehalten und mich nicht mehr so oft gemeldet ihre freundin (eine eigentlich noch bessere freundin von mir) meinte dann ja meld dich mal nicht mehr erstmal mach dich interessant...

so gesagt getan... ein paar tage später schrieb sie mir dann das sie denkt es wäre besser sich nicht erstmal nicht mehr zu treffen da ihr das gerade gefühlsmäßig zuweit geht... (sie ist wie ich seit ca. 1-1,5 monaten von ihrem ex getrennt)

sie schrieb das es ihr gerade zuviel wird und sie das nicht kann deshalb wolle sie sich erstmal nicht mehr treffen und ich solle ihr nicht böse sein...

darauf habe ich erstmal nicht geantwortet....

ich hab ein paar tage gewartet und gestern hab ich ihr dann meine sicht der dinge geschildert das ich sie gut finde, gefühle für sie habe und das ich gerne geguckt hätte was draus wird aber wenn sie noch nicht soweit ist sich wieder auf was einzulassen ich es ok finde und verstehe...

hab aber keine antwort mehr erhalten...

dann hab ich wieder mit unserer freundin geschrieben die hat mir gesagt ja ist nett was du geschrieben hast aber melde dich nicht mehr sie braucht/will ein *********... :)

wie werde ich nun in dieser situation jetzt noch nen ********* ?!

eigentlich würde ich einfach sagen ach scheiß drauf soviel mist schon am anfang... aber ich hab mich halt total verguckt was soll man machen...

und mich nicht mehr so oft gemeldet
Also wenn ich das hier so lese , finde ich du hast dich generell viel zu oft gemeldet und um ein date gebettelt, sorry, aber sowas schreckt ab.

Jetzt kannst du eigentlich gar nichts mehr tun, außer abwarten, ob sie sich vielleicht mal von sich aus meldet, aber du solltest sie jetzt komplett in ruhe lassen...

aber ich hab mich halt total verguckt
Sie aber eben nicht, da musst du durch

B.

ich hab ein paar tage gewartet und gestern hab ich ihr dann meine sicht der dinge geschildert das ich sie gut finde, gefühle für sie habe und das ich gerne geguckt hätte was draus wird aber wenn sie noch nicht soweit ist sich wieder auf was einzulassen ich es ok finde und verstehe...
Spätestens ab dem Punkt hast du es endgültig verkackt.

Dieses ganze leere Gerede im Stile von "das geht mir zu weit, das geht mir zu schnell, das ist zu viel aufeinmal, ich kann das nicht" ernstzunehmen, ist der größte Fehler, den du machen kannst. Warum? Weil es leeres Gerede ist. Wenn sie dich echt so toll fände wie du sie, würde sie sich um ein Treffen mit dir reißen und nicht so ein Theater veranstalten. Ist doch scheiß egal, wie lang die letzte Beziehung her ist, finde ich jemanden toll, unternehme ich was mit ihm und gehe nicht auf Abstand, weil es "zu viel ist".

Lerne aus deinen Fehlern, diese Bekanntschaft jedenfalls kannst du abhaken.

Da muss ich All me around me zustimmen.

Das du auf die SMS nicht reagiert hast, war gut... aber Tage später diese "Beichte" abzulegen ein absoluter Fehler.

wie werde ich nun in dieser situation jetzt noch nen ********* ?!
Indem du sie konstant ignorierst.

Sie will momentan keinen Kontakt, also halte dich da auch dran.

Wichtig dabei ist, dass du so tust, als wenn dich das überhaupt nicht interessiert.

Denn sie wird sich mit sicherheit wieder melden.

und dann ist es wichtig durchzuhalten.

d.h. sollte sie sich irgendwann melden und will sich mit dir treffen wollen, sagst du ab undzwar mit der Begründung, dass du dich mit einer Freundin triffst.

Dann sagst du ihr, dass du dich die nächsten Tage bei ihr melden wirst (Was du natürlich nicht machst)

Dann wird sie sich wieder melden, dann gehst du für 30 minuten zu ihr und verlässt sie dann mit der Begründung, dass du noch auf einen DVD-Abend eingeladen bist.

Solche Frauen macht es wahnsinnig, wenn man sie hinten anstellt und genau das solltest du tun.

Denn das wird ihr eine Lehre sein, den Kontakt auf Eis gelegt zu haben.

Wenn es wirklich eine Frau ist, die auf A-Löcher steht (und damit meine ich richtige), dann funktioniert es, sie auf Distanz zu halten.

Meistens haben solche Frauen ein mangelndes Selbstbewusstsein.

Sie wollen deine volle Aufmerksamkeit um ihr Selbstbewusstsein zu pushen.

Haben sie es, lassen sie dich fallen, weil dann ist es ja nix besonderes mehr.

Um mich mal sehr direkt auszudrücken:

Solche Frauen kann man abrichten wie Hunde indem man ihnen ab und zu ein Leckerli hinwirft, wenn sie was tolles gemacht haben.

Traurig, das es funktioniert.

Aber eins kann ich dir versichern; Glücklich wirst du auf dauer nicht damit, denn so ist man in Wirklichkeit nicht.

Dieses Spiel aufrecht zu erhalten ist wahnsinnig anstrengend, wenn man nicht von natur aus der A-Loch-Typ ist.

hey danke für eure antworten...

ja ich wollte ihr eigentlich auch nicht mehr schreiben... aber naja dann überkam es mich doch....

ja ich melde mich jetzt nicht mehr und gucke ob noch was von ihr kommt und dann werde ich das so durchziehen mit dem absagen und co.

ich habe eigentlich auch keine lust auf so ein drama immer das ********* zu sein aber naja... irgendwie scheint sie es wert zu sein jedenfalls im moment :)

ich halte euch auf dem laufenden !!

Immer diese Spielchen. Du darfst dich nicht melden weil sie sich nicht meldet.

Fand deine SMS gut. Und so sollte es auch sein. Sagt doch mal klar was ihr wollt und dann ist gut.

Entweder will sie oder nicht. Du hast doch selbst gesagt das kein Bock auf dieses hin und her hast.

Ja du magst sie und so. Aber wie viele sich hier Kummer und leid ersparen würden.

jetzt hat sie mir geantwortet...

es freut sie das ich nicht böse auf sie bin und sie will niemanden weh tun deswegen hat sie die entscheidung für sich getroffen...

soll ich es einfach ignorieren ?

ja, schreib nix mehr! Es kostet dich nur Geld.

Ich finde es schön, dass du ehrlich bist und auch sagst was du fühlst und dir mühe gibst. Leider(!) kommt das im aktuellen Zeitgeschehen oft nicht gut an. Frauen denken, einer, der sich sehr bemüht ist notgeil usw. Eigentlich schade, denn meisstens sind die, die sich nicht bemühen die, die sich nicht bemühen, weil sie so viele gleichzeitig anbandeln, dass sie gar nicht die Zeit haben ;) und dann wird abgesahnt, eine nach der Anderen, mal übertrieben geschrieben :D

soll ich es einfach ignorieren ?
Ja, ich sag doch, du sollst nix mehr schreiben.

ich habe eigentlich auch keine lust auf so ein drama immer das ********* zu sein aber naja... irgendwie scheint sie es wert zu sein jedenfalls im moment :)
Ich habe doch gesagt, dass es anstrengend ist.

Wie willst du die Nummer durchziehen, wenn du jetzt schon am überlegen bist?

Du hast dir am Anfang Mühe gegeben.

Jetzt soll sie sich mal den A* aufreißen.

naja ich seh es relativ gelassen im bezug auf die a-loch nummer durchziehen...

ich denk mir nur z.b. warum schreibt sie mir jetzt noch (nach 3 tagen) und dann praktisch nochmal dasselbe was ich ehh schon weiß...

ich meld mich einfach nicht mehr bis mal ne nachricht kommt mit der man was anfangen kann...

soooo update vorgestern hatte sie sich gemeldet via nachricht... nur so ne hey wie gehts nachricht habe halt zurück geschrieben... bißchen hin und her dann war schlafenszeit am nächsten morgen hat sie mir ne nachricht geschrieben ich hab mir den halben tag zeit gelassen zu antworten habs dann so am späten nachmittag gemacht (antwort + was machste?) und am abend kam dann halt wieder ne nachricht von ihr (was sie gemacht hat heute...) wieder nen bißchen hin und her... hab dann geschrieben du muss jetzt baden können ja mal die tage wieder schreiben kannst dich ja melden (ihre antwort: viel spaß dir dabei! nachtiiiii !)

war da so ok von mir ?

Nein, sie wollte nur testen, ob sie dich noch im Griff hat, mehr nicht.

Du hast dich gemeldet, somit denkt sie "Ok, ist alles beim Alten"

Erwarte keine große Veränderung ihres Verhaltens.