Frau kennengelernt

Leinad

Neuer Benutzer
13. Nov. 2011
12
0
0
36
Hallo Zusammen*

ich habe letzten Dienstag in einem SchweizerChat eine junge serh symphatische Frau kennengelernt.*

wir schrieben ca. 4-5 stunden eher wir arbeiten gegen mussten.*

zum schluss gab Sie mir ihre Natelnummer und später tauschten wir mms aus & schrieben sms.*

wir meekten schnell, dass wir viele gemeinsamkeiten haben. Sie rief mich dann am mittwoch an und wir telefonierten 30 min. danach schrieben wir wieder sms.*

irgendwann kam von Ihr ein hab dich lieb kuss isch schrieb das gleiche zurück. wir telefonierten seither täglich. dann am Donnerstag schrieb sie mir ob ich nicht lust habe am Wochenende zu Ihr zu kommen...?*

ich sagte ja klar wieso nicht.*

ich freute mich wievein kleines kind auf Weihnachten diese Frau zu Treffen. Ich Reiste also am Freitag von Basel in den Kanton Thurgau.*

Sie holte mich am Bahnhof ab und wir gingen zu Ihr.*

es warcso schön das Wochenende. wir kuschelten zusammen und küssten uns als wären wir 2 ein Paar.*

dann ging ich heute morgen wieder zurück nach Basel, denn Sie hatt noch was zu erledigen. Ich fuhr also mit dem Zug wieder nach hause. ich dachte während der ganzen Zugfahrt nur an Sie.

beim abschied am bahnhof sagte Sie noch: man schreibt/ hört sich.*

ich dachte mir zuerst also: du wartest bis sie sich meldet. nach 1, 5 stunden musste ich ihr schreiben.ich schrieb ihr also folgendes:*heey :) bisch guet aa Choh?? hmmm i wart sit 1,5 Stund und d .... schribt eifach nit... ha dänggt i wart bis Du schribsch, aber do ka i glaub no laaaang warte.....

hdl bacio*

antw: ja bi guet ah cho und du gli dehaime?

ich weiss nicht, irgendwie ist sie so anders geworden. also so im bezug auf s sms schreiben....*

was denkt Ihr? was haltet ihr davon?

was soll ich tun?

nein... ja ich weiss nicht... hatte angst, dass sie sich nicht mehr meldet.....

ehm soll

ich jetztz warten bis siecsich wieder meldet? oder soll ich ihr irgendwann mal wieder schreiben?

kann ich sie nach einmal treffen an 2 tagen schon fragen, wie es um uns steht??

Ja, wiso nicht!? Sei direkt, verschaff dir Klarheit, alles andere bringt nur unnötige Missverständnisse..!

hmmm sag ihr doch einfach direkt, dass du das gefühl hast, dass sich zwischen euch oder besser gesagt bei ihr etwas geändert hat. Frag sie, ob es mit dir zu tun hat, oder ob es wegen sonst wem/ was ist. Ich kann dir keine konkrete Frage schreiben, denn du wirst im moment dann schon selbst merken, was du zu sagen hast. vetrau auf dein gefühl!!

viel Glück !!