Frau meines Lebens

mrswitzerland97

New member
16. Okt. 2017
1
0
0
Liebe Community

Vor ein paar Tagen hatte ich ein Date mit der Frau meiner Träume. Wir kennen uns seit unserer Kindheit entfernt, seit ca. 6 Jahren besser und seit gut 5 Monaten sind wir regelmässig in Kontakt. Ich habe sie oft im Ausgang getroffen, wo ich mich immer mehr für sie begeisterte. Immer wenn mich jemand fragte, was meine Traumfrau ausmacht, habe ich gesagt, sie ist das Ebenbild davon.. nun ja soweit zur Vorgeschichte.

Als wir uns trafen, stieg sie in mein Auto ein und sagte in den ersten Minuten schon "Ach ich bin so unglaublich müde, ich könnte gleich einschlafen...". Schon mal ein grosser Dämpfer für die sonst gute Stimmung. Nun, dann gingen wir in ein Restaurant, danach wollte ich sie zum Minigolf einladen, worauf sie allerdings keine Lust hatte. Wir gingen noch kurz als Plan B in eine Bar aber dann war das Date schon vorbei.. Ich konnte es einfach nicht verstehen. Wir haben uns so gut verstanden in den vergangenen Tagen. Etwa 2-3 Tage vor dem Date hat sie plötzlich ohne Herz-Emojis etc. geschrieben, vorher die ganze Zeit mit.. Darüber hinaus hat sie mich gefragt ob wir uns treffen wollen.. Sie hat sich darauf nur noch am folgenden Morgen gemeldet und gefragt ob ich gut nach Hause gekommen sei.. Sie hat so seltsam gewirkt, als wäre etwas vorgefallen. Ich weiss echt nicht was ich machen soll, weil ich sie wirklich unbedingt will obwohl es verdammt schwer werden wird. Was meint ihr?

Danke schon einmal im Voraus.. 

Sprich sie darauf auf jeden fall. Wenn du wirklich sagst es ist die Frau deiner Träume lohnt es sich um Sie zu kämpfen. Kopf hoch!

lg

Ohne dich zu verletzen, für mich klingt es etwas danach, als ob die Dame sich eventuell auch andere Typen offen hält.

Gut möglich, dass sie auf einmal jemand anderen interessanter findet, während ihr auch Kontakt hattet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ihr hattet ein Date. Und sie schreibt manchmal ohne Emojis. dann wirkt sie noch seltsam.

.... das deutet eindeutig darauf hin, dass sie für eine Geheimorganisation arbeitet. Vielleicht sogar selbst ein Alien ist! (Spaß beiseite)

du kannst da noch nix rauslesen. Belaste dich nicht mit sinnlosem interpretieren, sie mal was auf der nächsten Party läuft oder was bei einem nächsten Treffen passiert. Und geh ein bisschen vom Gaspedal runter ;-)

• Like
Reaktionen: Fa85 und Minusch