Frau mit Kindern

Afsa

Benutzer
24. Aug. 2008
38
0
0
47
Liebe Foris....

Meine Trennung von meinem NOCH-Mann ist noch nicht all zu lange her, dennoch mache ich mir gedanken über meine zuckunft....

Bekommt eine Frau mit drei Kindern noch einen Mann ?

Der vorallem akzeptiert, dass da noch Kinder sind?

Ach ja, ich bin nicht wirklich, auf der suche nach einem Männlichen wesen, sondern nehme mein Leben so, wie es kommt....

Habe jedoch angst, es für IMMER, alleine ohne Partner leben zu müssen.... da -da ja noch Kinder sind.... die ich über alles liebe und um keinen preis aufgeben würde....

Möchte gerne eure erfahrungen und meinungen erhalten....

Hallo Afsa,

kommt auf den Mann und seine Einstellung zu Kindern an.........*g* klar

Ich stand mal weit vor meiner Ehe vor solch einer Entscheidung, die 2 Kinder

waren wundervoll, ich hatte einen richtig guten Draht zu denen und konnt mir eine Beziehung gut vorstellen, die Kids waren keinesfalls ein Problem

Es gibt zig Männer, welche gern eine Familie hätten

René

Hallo Afsa,

ich kann René wieder mal voll zustimmen. Es ist doch schön, dass Du nicht auf Zwang suchst sondern Dein Leben erstmal so lebst wie es ist. Es gibt Männer, die von Ihrer Partnerin verlassen werden, weil der Kinderwunsch nicht klappt, die würden sich alle 10 Finger nach einer Partnerin lecken die bereits eigene Kinder hat. Ich denke, es kommt wirklich eher darauf an, wie die Kinder und der neue Partner miteinander auskommen. Sind die Kinder generell einem neuen Partner abweisend eingestellt, wird es natürlich schwerer, aber das kannst Du ja auch als Mutter steuern.

Und ganz ehrlich. Ab einem bestimmten Alter, sorry, aber darin befinden wir uns nun mal :), muss ein Mann einfach davon ausgehen, dass die neue Partnerin eigene Kinder hat. Schau doch mal in die Zeitung oder ins Internet. 30+ ohne Kinder ist eine Seltenheit. Also mach Dir da mal keine zu grossen Sorgen drüber.

Lieben Gruss Martin

Danke euch beiden...

nehme das Leben so, wis kommt..... und hoffe, dass es gut kommt...

grüessli

Hallo Afsa...zuerst will ich dich auf meine Geschichte aufmerksam machen...lies sie mal durch wenn es dich interessiert!

Ich stelle mir seit dem auch diese eine Frage...nur das ich es mit einem Kind leichter habe.

Ich glaube die Antwort ist ja...es kommt auf denn Mann an, seine Einstellung.

Die Realität ist aber das wir es viel schwieriger haben jemanden zu finden der auch bereit ist das Kind zu akzeptiren und nicht nur uns alleine will.

Ich hoffe wircklich das ich mal einem solchen Mann begegne und wünsche dir dies ebenfalls...

Lg Laramara

Meiner Meinung nach, dass liegt nicht an die Kindern, wie viel sind es oder welche. Es liegt an die Frau. Was ist sie für eine? Oder an einem Mann. Was will er von dieser Frau?

Die Kinder wachsen irgendwann auf und gehen ihre eigene Wege. Wenn ein Mann liebt nicht seine eigene Kinder, dann wird ihm auch schwer fremde Kinder zu lieben und sie zu akzeptieren. Oder wenn er selbst keine Kinder will, dann will er auch eine Frau an seine Seite haben, welche Kinderlos ist.

Ich würde mir keine große Sorge darüber machen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun möchte ich hier wieder mal etwas schreiben ...

-Denn ich habe mich neu verliebt, - in einen Mann, der keine eigenen Kinder hat, der aber meine Kinder akzeptiert und sehr liebevoll zu ihnen ist...

Ich hätte es nie gedacht, dass sich sooo viele Männer für eine Frau wie mich intressieren ;o)

es wahr schon fast läsdig und ich habe dann mit der Männerwelt abschliessen wollen, als mir dieser Tolle Mensch über den weg gelaufen ist ... -den ich nun in mein Herz aufnehmen konnte...

Ein besonderer dank, geht an unsere Hunde, denen wir unsere beziehung zu verdanken haben :eek: )