Frau vergessen wie geht das am besten?

Fab

Neuer Benutzer
28. Nov. 2011
10
0
0
42
ich habe eine nummer von einer Frau erhalten mit der ich ebenfalls rumgemacht und am schluss sie sich kaum mehr von mir trennen konnte.

bis jetzt keine lebenszeichen mehr auf der genannten nummer nur combox auf sms kein zurückschreiben.

Geben Frauen im Ausgang oft falsche willkürliche nummern an oder lassen sie es dann einfach gleich bleiben?

Kann es sein das die Frau denn mann gerne zappeln lässt und erst nach 3-4 SMS antwortet ?

Klar geben Frauen auch falsche Handynummern raus.

Aber wenn ihr vorher rumgemacht habt, finde ich das sehr merkwürdig.

Kann ja auch evtl. ein Zahlendreher vorhanden sein.

Aber alles nur vermutungen...

Meine Meinung:

Anruf -> Erfolglos -> Dann EINE SMS -> Kommt nix zurück -> löschen.

Jedes noch so billige Handy zeigt an, von wem die SMS kommt, bzw wer angerufen hat.

PS: Ich hoffe, du hast auch in der SMS geschrieben, wer du bist. Ich kenne viele Frauen die Antworten nicht, wenn sie nicht wissen, wer sich hinter der Nummer verbirgt.

unterschied die frau hat mich angemacht bzw angetanzt. Wollte die Nummer eigentlich gleich anrufen damit sie meine hat , sie aber schrieb noch einen text dazu "Ich bin kein Plan B 07xxxxxxx" was hat dies wohl zu bedeuten?

Vielleicht wollte sie einfach ein bisschen Spass im Ausgang ohne weitere Verpflichtungen?

Oder hat es sich im Nachhinein anders überlegt.

Ausser die Sache abzuhaken, kannst du leider nicht viel machen.

"Ich bin kein Plan B 07xxxxxxx" was hat dies wohl zu bedeuten?
Also für mich sieht es so aus, als denkt sie, dass du ne freundin hast (oder offensichtlich mit ner anderen rumgemacht hast?;-)) Sie möchte kein plan B sein, heisst, du sollst dich melden, wenn sie der plan A für dich ist..

Also ich gehe hier irgendwie auch von einem zahlendreher oder ähnlichem aus. Oder aber sie hat "nüchtern betrachtet" kein interesse mehr ;-)

B.

Also mir ist es tatsächlich auch mal passiert, dass ich in einem Club jemanden "kennengelernt" und ihm dann die Nummer falsch (Zahlendreher!) aufgeschrieben habe. Ich war danach schon bissl enttäuscht, dass er sich ned gemeldet hat. Zum Glück hab' ich ihn ein paar Wochen später nochmal getroffen und wir haben das Problem geklärt. Kann also - vor allem, wenn Alkohol im Spiel ist - durchaus passieren, dass frau unabsichtlich die Nummer falsch rausgibt.

Ich finde allerdings, dass Du Dich in die Sache ned so reinsteigern solltest. Auch Frauen knutschen einfach mal just for fun rum und viel machen kannst Du sowieso nicht: wenn die Nummer stimmt, hat sie wohl (ich zitiere mal B52 "nüchtern betrachtet") einfach kein Interesse an Dir. Wenn sie die falsche Nummer gegeben hat, kannst Du nur hoffen, dass Ihr Euch durch Zufall nochmal über den Weg läuft.

Also miss' dem ganzen nicht mehr Bedeutung zu, als sie hat und hak' es lieber erstmal ab.

Ich erhielt heute eine Rückmeldung per SMS die mich super glücklich machte. High on love.... :verliebt:

das ganze ist irgendwie kriblender wenn die Antwort nicht gleich promt zurück kommt!

ich warte wohl bis Freitag Abend und setze noch einen Tag drauf :)

things look save now

seit ca. einem Monat ist "Funk" Stille irgendwie möchte ich mit der Dame auch nichts anfangen aber ich muss immer noch jeden Tag an sie denken. Ich kann sie einfach nicht vergessen es stört mich ein wenig da ich oft wie gelähmt durch das bin und schmiede z.T. Phantasien über Sie über uns etc.

Sie hat auf eine Art meine Gefühle durcheinandern gebracht. Ich möchte jetzt aber damit abschliessen und sie vergessen. Gibt es irgendwelche Methoden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Fab

habe das gleiche Problem, sie hat mich angemacht und dann abserviert, einzige möglichkeit ist nur eine Andere, die lenkt ab, das ist meine langjärige Erfahrung. In deinem Alter sollte das weniger ein Problem sein als bei mir. Habe zwar noch meine Partnerin, die lässt mich aber auch schmoren.

Gruss und viel Glück

Also abserviert hat sie mich nicht wie ging das denn bei dir? Sie meldet sie sich nicht mehr per SMS nach einem Neujahrsglückwunsch und ich spüre ein ev. desinteresse von ihr. Sie hat mich angemacht im Ausgang und meinen Gefühlshaushalt durcheinander gebracht.

Muss man gedanklich wirklich immer an eine Frau gebunden sein ? Mag zwar schön und gut sein aber möchte doch lieber den Mittelweg gehen. Mit Frau ist es zwar viel schöner kann aber auch viel trauriger sein.

Nenne es wie du willst, aber wenn du nicht mehr an sie rankommst ist das ja wohl das selbe.

"Meine" hat mich auch im Ausgang so was wie Angemacht, hat mich umworben, mich auf die Tanzfläche gezerrt. Dann geschmeichelt und vorgelogen sie stehe auf ältere Männer. Klar gehen da die Emotionen mit dir durch, wenn eine unter 30 Jährige dir sowas sagt. Und peng, ist das Gehirn auf Standby geschaltet, bei welchem Mann nicht, vor allem wenn eine noch toll aussieht. Der eigentliche Grund warum sie mich "angemacht" hat war der, dass sie einen Partner für den Tanzkurs brauchte, für den sie sich angemeldet hatte. Das Tanzen mit ihr macht zwar nach wie vor Spass, aber gefühlsmässig muss ich sie vergessen. Ist zwar mega hart, aber es geht nicht anders, auch mir geht es so, dass das hier im Forum oft beschribenen Kopfkino sich noch gewaltig dreht.

Wenn man hetero gewickelt ist, ist es ja normal, dass einem immer die Gedanken an einer Frau fesseln. Es ist sogar dann so, wenn du am Vormittag richtig fiess und dreckig von einer Frau verarscht wurdest, du aber am Nachmittag dann eine triffst die dir gefällt und sie ist nett und lächelt geht das ganze Scheissspiel wieder von Vorne los und das Karusell dreht sich weiter, Hirn aus, Hormone an.

In der Zwischenzeit habe ich mich bereits anderweitig orientiert, siehe unten, und es geht mir wieder bedeutend besser.

Stimmt, es kann auch mit Frau traurig sein, aber ohne und die Gedanken bei einer Frau haben ist noch trauriger. Also vorläufig abhaken, vieleicht kommt sie dann doch noch irgendwann, denn stell dir vor du siehst sie mit einem anderen, was vieleicht noch der Grund ist, dass Funkstille herscht, dann zerreist es dir das Herz.

Hallo Fab

Es ist immer bitter, wenn die Gefühle nicht auf beiden Seiten gleich stark sind.

Mir ist es auch gerade kürzlich so ergangen. Ich habe letzte Woche einen Mann getroffen und mich total verliebt. Nun meldet er sich einfach nicht mehr und im Moment bin ich auch sehr unsicher, was ich davon halten soll.

Das ist am Anfang immer ein eigenartiges Gefühl und es ist richtig schwierig, dieses Verhalten zu interpretieren.

Hat er oder in Deinem Fall sie überhaupt Interesse oder ist der Anfang schon das Ende?

Man wartet ständig auf ein Zeichen.

Ich wünsche Dir, dass es für Dich gut ausgeht und sich Deine Traumfrau bald bei Dir meldet.

Danke für die Antworten. spannend zum lesen.

Ich bin in der Sache einfach etwas zu passiv eingestellt ich möchte eigentlich das sie ein Treffen aufgleist weil im Ausgang hat sie den ersten Schritt gemacht und war am Schluss wie gefesselt an mich. Ich war dermassen überrumpelt das ich erst mal die Flucht ergriff es wurde draussen aber auch schon wieder hell. Somit ergatterte ich ihre Nummer für ein späteres Treffen. Die SMS Kommunikation war bis jetzte einfach Wo wohnstu und was machstu.

Habe wie gesagt immer noch Hoffnung aber sie hat auf das letzte SMS nicht reagiert. Das kein Neujahrsglückwunsch zurück kam machte mich schon sehr unsicher.

Auerhahn so etwas wie du am Schluss gesagt hast wäre wohl das beste für mich. Eine Beleidigung oder dehmüting von Ihrer Seite würde mir wohl am besten helfen sie zu vergessen.

Ich bin in der Sache einfach etwas zu passiv eingestellt ich möchte eigentlich das sie ein Treffen aufgleist weil im Ausgang hat sie den ersten Schritt gemacht und war am Schluss wie gefesselt an mich. Ich war dermassen überrumpelt das ich erst mal die Flucht ergriff es wurde draussen aber auch schon wieder hell. Somit ergatterte ich ihre Nummer für ein späteres Treffen. Die SMS Kommunikation war bis jetzte einfach Wo wohnstu und was machstu.
Für mich klingt das komplett nach einer viel zu defensiven Haltung.

In der PU-Branche nennt man das mangelnde Eskalation.

Ich kenne nicht den genauen Ablauf des Abends, aber bei soviel Invest ihrerseits hättest du die Chance gleich nutzen müssen.

Sie hat den ersten Schritt gemacht, hing an deinen Lippen, gab dir ihre Telefonnummer.

Sowas ist ein Freifahrtsschein.

Mit deiner Flucht hast du schonmal ordentlich verkackt.

Mit den belanglosen SMS mit Standartgequatsche hast du dann den Vogel abgeschossen.

Ihr Interesse konvergierte gegen 0 ...

Eine Beleidigung oder dehmüting von Ihrer Seite würde mir wohl am besten helfen sie zu vergessen.
Falsch.

Alle Möglichkeiten des Kontaktes (Facebook, Handy, etc) kappen und dich wieder ins Getümmel schmeißen.

Du hast draus gelernt und bei nächsten Mal musst du so eine Chance nur ergreifen.

Hi Fab

Den Beitrag von BlutEngel finde ich richtig gut, es ist ziemlich sicher so, du hast es vekackt, mir ist das auch schon öfters passiert, bin wie du in diesen Belangen, zu wenig kaltblütig und schwupp ist sie weg. Hätte mich öfters selbst eine runterhauen können, weil ich die Chance nicht genutzt habe.

Mach dich nicht fertig, es geht weiter, die welt dreht sich, das Rad auch und damit kommt auch das Ventil wieder mal vorbei.

viel Glück

Danke Jungs. Ist war eine Chance die ich verpasst habe ja aber wenn dies nochmals morgens um 5 passiert weis ich nicht ob ich mich anders verhalten würde... SMS Kommunikation war alles andere als Standardgequatsche immerhin hat sie mir noch Ihren Name veraten mich gefragt was ich mache etc. von Interesselosigkeit kann nicht unbedingt die Rede sein.

mal schaun wie sie auf mein nächstes SMS reagiert.