Nenne es wie du willst, aber wenn du nicht mehr an sie rankommst ist das ja wohl das selbe.
"Meine" hat mich auch im Ausgang so was wie Angemacht, hat mich umworben, mich auf die Tanzfläche gezerrt. Dann geschmeichelt und vorgelogen sie stehe auf ältere Männer. Klar gehen da die Emotionen mit dir durch, wenn eine unter 30 Jährige dir sowas sagt. Und peng, ist das Gehirn auf Standby geschaltet, bei welchem Mann nicht, vor allem wenn eine noch toll aussieht. Der eigentliche Grund warum sie mich "angemacht" hat war der, dass sie einen Partner für den Tanzkurs brauchte, für den sie sich angemeldet hatte. Das Tanzen mit ihr macht zwar nach wie vor Spass, aber gefühlsmässig muss ich sie vergessen. Ist zwar mega hart, aber es geht nicht anders, auch mir geht es so, dass das hier im Forum oft beschribenen Kopfkino sich noch gewaltig dreht.
Wenn man hetero gewickelt ist, ist es ja normal, dass einem immer die Gedanken an einer Frau fesseln. Es ist sogar dann so, wenn du am Vormittag richtig fiess und dreckig von einer Frau verarscht wurdest, du aber am Nachmittag dann eine triffst die dir gefällt und sie ist nett und lächelt geht das ganze Scheissspiel wieder von Vorne los und das Karusell dreht sich weiter, Hirn aus, Hormone an.
In der Zwischenzeit habe ich mich bereits anderweitig orientiert, siehe unten, und es geht mir wieder bedeutend besser.
Stimmt, es kann auch mit Frau traurig sein, aber ohne und die Gedanken bei einer Frau haben ist noch trauriger. Also vorläufig abhaken, vieleicht kommt sie dann doch noch irgendwann, denn stell dir vor du siehst sie mit einem anderen, was vieleicht noch der Grund ist, dass Funkstille herscht, dann zerreist es dir das Herz.