Frauen als Ablenkung

Achilles

Neuer Benutzer
11. Juli 2004
7
0
0
helfen affären über liebeskummer hinweg? bringt das was mit verschiedenen mädels was anzufangen, obwohl man unglücklich verliebt ist. im moment stehen 4 mädels auf mich und ich bin in keine einzige verknallt - und, in die ich verknallt bin - die spielt nur mit mir und ich meide deshalb kontakt mit ihr. meint ihr, ich sollte mich durch paar mädels ablenken lassen? ich bin ja single und bräuchte kein schlechtes gewissen haben...

sie stehen auf Dich? Heißt das, sie sind verliebt in Dich? Dann würde ich es lassen, Du magst schließlich auch nicht, wenn man mit Dir spielt, oder? Wenn sie auch nur Spaß wollen, dann bitte! Aber das kläre bitte, bevor Du Herzen brichst. :rolleyes:

Hey,

ich kann deine momentane Situation ziemlich gut nachvollziehen.

Ich selber war noch bis vor kurzem in so einer Situation, nachdem zwischen mir und meinem Ex, nach 2 Jahren, Schluß war.

Ich hatte plötzlich das Gefühl, dass ich noch jung bin und noch viel nachholen muss.

Und ich muss auch sagen, am Anfang hat es auch geholfen. Jungs waren die Beste ablenkung. Ich habe meinen Ex so gut wie vergessen. Doch nach ner Zeit wurde mir klar, dass dies was ich da tat mich nicht glücklich machte. Es machte mich nur für den Moment glücklich. Außerdem kann man auf dauer dadurch seinen Ruf verlieren.

Und es ist nicht schön wenn man auch durch einen "spaß" jemanden danach verletzt, der sich vielleicht falsche Hoffnungen gemacht hat.

Bleibe dir selbst treu.

Unternehme was mit deinen freunden, aber von den Anderen würde ich dir abraten.

:compi: