Frauen anschauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lotti

Benutzer
16. Nov. 2010
79
0
0
58
Hallo liebe Männer hier :

Warum schaut Ihr Frauen an? :eek:

Was denkt Ihr, wenn Ihr Eine z.B im Kino länger anseht? :schief:

Wenn Ihr ein Mädchen, oder eine Frau öfter in die Augen schaut, seid Ihr da verliebt? :schmatz:

Wenn Ihr eine Freundin habt und anderen Frauen hinterher schaut, bedeutet das, das Ihr Eure Freundin nicht mehr liebt, :evil: oder das Ihr mit jeder gleich ins Bett hüpft, oder schaut Ihr nur hinterher, weil Sie Euch gefällt? :p

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten jeden Alters! :D

Sag mal diese fragen sind nicht dein ernst in deinem alter, oder?

Sowas fragt ja meine 14 jährige tochter nichtmal mehr...

TZTZTZT.

B.

Wie wäre es mal mit ein bissel Ehrlichkeit? Vielleicht könntest du mal dein Profil überarbeiten... :cool:

Hallo liebe lotti!

Also, wenn ich Frauen hinterherschaue, :D .. dann kann das viele Gründe haben! Und bewundern und fantasieren darf man immer! Wieso auch nicht, wieso sollte man etwas nicht anschauen dürfen, wenn man es "schön" findet?? Nur, weil man mit Jemandem zusammen ist, verschwinden ja nicht alle attraktiven und schönen Frauen aufeinmal! ;) (Zum Glück nicht! :rolleyes: )

Alles Liebe

Rosenkatze

Es gibt einfach zu wennig schönne Männer, so das wir Frauen vergessen, wo wir sind und mit wem wir sind, meine Meinung nach. Deshalb regen wir uns zu sehr auf.

Also jetzt bin ich wirklich enttäuscht!Ist das ein Kritisier-Portal, oder geht es hier um

Kommunikation?????

Es handelt sich hier um eine Umfrage und kein Problem,

Oder bin ich im falschen Thema-vielleicht muß ich mal nachschauen???????????

Es geht hier um ein ganz junges Mädchen, welches sich furchtbar aufregt, das Ihr neuer Freund anderen Mädels auch mal hinterher schaut und ich selbst sie nicht überzeugen kann, das es nicht`s bedeutet.

Außerdem wußte ich gar nicht, das Frauen auch Männer sind, oder habe ich da etwas verpasst in meinem Leben??

Nur eine vernünftige Antwort, ich bin wirklich enttäuscht!

Liebe Lotti!

Heb doch einfach mal wieder das geistige Niveau deiner Postings.

Es geht hier um ein ganz junges Mädchen, welches sich furchtbar aufregt, das Ihr neuer Freund anderen Mädels auch mal hinterher schaut und ich selbst sie nicht überzeugen kann, das es nicht`s bedeutet.
Dann formuliert man es auch so.

Mal ganz davon abgesehen, passen diese Frage auch zu dir. Ich halt´s also für ein Märchen, dass du sie für jemand anderes gestellt hast. :cool:

Außerdem wußte ich gar nicht, das Frauen auch Männer sind, oder habe ich da etwas verpasst in meinem Leben??
Weil deine geistigen Ergüsse Männer wahrscheinlich gar nicht verstehen? Soo ein niedriges Level haben sie im allgemeinen nicht. :cool:

Und eine vernünftige Antwort:

Deine Fragen kann man nicht beantworten. Das hängt sehr stark vom eigenen Selbstbewusstsein ab. Wer keins hat, wird immer solche Fragen stellen, wie du sie hier aufgeworfen hast.

Ich z.b. red auch mal mit Männern drüber, wenn sie eine Frau toll finden und sag auch, dass sie ne tolle Figur, ein tolles Kleid, eine tolle Frisur hat. Geht aber bei mir auch, weil ich nicht neidisch bin. Das sind die wenigsten Frauen.

Deswegen sollte man auch bei solch einer Fragestellung das Alter beachten. Diese Fragen sind auf dem Niveau einer 12-jährigen. Einer 12-jährigen muss man aber andere Antworten geben als einer 22-jährigen. Eine 22-jährige sollte schon wissen, dass das Verliebtsein vom Hormonsystem abhängig ist, was man von einer 12-jährigen echt noch nicht verlangen kann. Und eine 22-jährige kann eben auch schon zwischen Verliebtsein, Liebe und "bloß mal gucken" unterscheiden. Zumindest kann man das in dem Alter voraussetzen. :cool: Vielleicht verstehst du jetzt unsere Kritik... ;)

Hi,

So mal ein paar ehrliche Antworten.

Frage 1 : Weil ihr schön seit,jede auf seine Art

Frage 2 : Ich hab noch nie im Kino eine länger angesehen, ehrlich !

Frage 3 : Nein, aber wenn ich einer länger in die Augen schaue dann sieht sie mir ja auch in die Augen. Dann fehlt nur noch ein ! Augenblick ! und dann wirds gefährlich !

Frage 4 : Als ich noch mit meiner (Ex) freundin zusammen war hatte ich nur Augen für Sie ! Andere konnten nackt vor mir stehen da hole ich nur was zum anziehen das ihr nicht kalt wird !!!

So und jetzt Du:

Ab wann zeigt ihr den das ein Mann euch Interessiert ?

Wie zeigt ihr das ?

Wenn einer euch ständig anbaggert ohne das ihr interesse habt aber nicht eindeutig sagt lass mich in ruhe was denkt ihr euch dabei ?

Gruß

Wolfskin

Liebe Tilly,

willst Du jetzt hier mit mir einen privaten Krieg führen?

Warum kann man hier nicht eine ganz normale Frage stellen, ohne das Du gleich Menschen verurteilst, Ihnen Dinge unterstellst und sie öffentlich beleidigst.

Und das Schlimme ist, das Du auch noch in jeglicher Hinsicht unterstützt wirst hier.

Ich vermute mal, das Du hier einen Job hast!

Wer hat denn schon Zeit , den ganzen Tag hier zu sein?

Ich bin der Meinung, Du kannst von Männern gar nicht`s wissen, denn Du hast gar keine Zeit, mit Ihnen zu reden.

Es könnte ja sein, das Du es hier verpasst, einen Thread zu lesen !????!!!!!

Wahrscheinlich werde ich jetzt abgemahnt, oder sogar rausgeschmissen, aber das ist mir total egal, weil das ist kein Portal, wo einem geholfen wird, sondern in dem arme Menschen auch noch von sogenannten Psycho`s wie Dich angegriffen und fertig gemacht werden.

Aber Mädel, Du merkst ja gar nicht, das Du hier an der Nase herum geführt wirst und dann noch von Deiner sogenannten Intelligenz sprichst!

willst Du jetzt hier mit mir einen privaten Krieg führen?
Bitte geh mich nicht an. Ich bin bei weitem nicht die Einzige, die dich kritisiert. Aber ich scheine mit meinen Argumenten bei dir immer richtig zu liegen. Sonst müsstest du mich hier nicht auf so eine primitive Art und Weise angreifen.

Ich vermute mal, das Du hier einen Job hast!Wer hat denn schon Zeit , den ganzen Tag hier zu sein?
Ja, ich bin nicht den ganzen Tag mit Männern beschäftigt. Und ich kann dir auch sehr gute Referenzen nennen, die bestätigen können, dass ich eben nicht den ganzen Tag hier bin. Ich kann nichts dafür, wenn du nix von Technik verstehst. Da schimmert wohl ein wenig die Bestätigung eines Frauenvorurteils hervor? ;)

Du musst auch nicht immer die Leute angreifen, die dich mal kritisieren. Ich habe in meinem letzten Posting sehr sachlich argumentiert. Ich kann nix dafür, wenn ich dein geistiges Niveau nicht gleich auf Anhieb erkenne und "zu intelligent" argumentiere.

Deswegen hab ich dich aber auch darauf hingewiesen, dass du mal dein Profil überarbeiten sollst. Langsam zweifle ich wirklich an deinem Alter. :cool:

Also bitte in einem anderen Ton, liebe Lotti!

Offtopic:

Tylli und lotti,
bitte tragt eure Privatfehde per PN aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.