Frauen depremieren mich.

Darkmind84

Benutzer
14. Jan. 2008
55
0
0
41
Hallo zusammen

Wie fange ich am besten an. Ich bin seid etwa 1 1/2 Jahren Single. Was mich des weiteren eigentlich nicht stört, denn mir geht es so weit gut. Beruflich geht es stetig Berg auf, habe viele Freunde die ich oft und gerne treffe, habe einige Hobbys (nicht in Vereinen und so Zeugs) usw.

Aber je besser es läuft, desto mehr möchte ich eine Partnerin finden und eine neue Beziehung beginnen.

Ich versuche nun auch nichts zu erzwingen, wenn ich irgendwo unterwegs bin und ich eine Frau treffe die mir sympathisch erscheint, spreche ich sie an. Das geschieht situationsbedingt immer etwas anders aber das Ergebnis ist immer das selbe, naja, fast.

Meistens ist es jedenfalls so das ich ein (Höchstens) 5 Minütiges Gespräch zustande bringe und das die Frau dann nicht schnell genug weg kommen kann. Wenns mal etwas besser läuft gibts ein längeres Gespräch, ich gebe ein paar Drinks aus und am Schluss heists dann tschüss und leb wohl. Frage ich in so einer Situation nach einer Telefonnummer oder biete meine an kommt dann so ein Satz: Wenn wir uns das nächste mal sehen, was natürlich nicht mehr geschieht.

Mittlerweile stets mir ganz oben und ich habe auch keine Frauen mehr angesprochen, was vielleicht auch verständlich ist nach hunderten vergeblicher versuche.

Dann letzte Woche war ich an einem Tiefpunkt angelangt. Nichts ahnend sitze ich mit einem Kollegen an einer Bar, wir tranken gemütlich etwas und dann kam eine Bekannte von ihm zu uns und sie unterhielten sich. Nach dem die üblichen Floskeln ausgetauscht und der neuste Klatsch und Tratsch erzählt war sprach sie jedoch mich an. Was mich an und für sich schon einmal überraschte. Nach einer "längeren" Unterhaltung stellte sich dann heraus das sie unbedingt einen ONS suchte. Was ich ja unbedingt nicht schlecht finde, hatte seid 1 1/2 Jahren keinen Sex und noch keinen ONS (was ich schon immer einmal ausprobieren wollte). Aber ich lehnte ab und lenkte sie auf meinen Kollegen. Das ergibt nun wieder eine längere Geschichte aber kurz gesagt ging es ihm nicht gut und ich dachte er könnte eine Aufmunterung vertragen...

Aber ich machte mir trotzdem Gedanken: Warum spricht mich eine Nymphomanin (sie bezeichnete sich selber so) an und ich verstehe mich gut mit ihr (ausser das ich keinen Sex "wollte") und warum enden meine Versuche eine Frau für eine Beziehung zu finden immer so kläglich...

Oder warum haben die größten Junkies (ja richtige drogensüchtige) langjährige Beziehungen auch mit "cleanen" Menschen und so jemand wie ich schafft es durchschnittlich auf 3 Monate.

Schlussendlich erwarte ich keine Antwort auf die Frage, warum läuft es bei mir so schlecht mit Frauen und Ratschläge wie ich es besser machen könnte auch nicht, ich wollte mir das nur mal von der Seele schreiben. Meine Freunde kennen das jetzt schon zu genüge und immer die selben Kommentare möchte ich auch nicht hören...

So dann danke ich mal denen die den ganzen Mist durchgelesen haben und sich nicht runterziehen lassen durch so etwas ;)

MFG Darki

 
Na, ja an irgend etwas muss es ja liegen und es macht mir nicht den Eindruck, dass es unbedingt an den Frauen liegt.

Was sagst Du den Frauen bitte, dass sie die Flucht ergreifen? Woran scheitern die Beziehungen? Hast Du darüber auch schon nachgedacht oder nur über das scheinbar merkwürdige Verhalten der Frauen?

lg

justine

 
Aloso du soltest nicht meinen das alle Frauen so sind.

Aber es gibt Frauen die sind extreim einversüchtig und vertrauen einem nich so recht. :compi:

 
Wie ich schon schrieb: Ich brauche hier keine Ratschläge oder Antworten. Mich quälten diese Fragen schon lange und ich suchte Jahrelang nach Antworten was ich nun falsch mache und wieso keine Beziehung lange hielt obwohl ich alles tat, was in meiner macht lag. Damit habe ich nun wirklich zu viel Zeit und Geld verschwendet.

Doch heutzutage habe ich die Antwort gefunden die mir meinen Seelenfrieden bescherte. Die Jahre in den ich um die Gunst der Frauen buhlte und mein Herz darbot um die Hand einer zu mir passenden Partnerin zu erhalten sind vorbei. Lange zeit erheiterte es mich zu Flirten und es machte mich glücklich ein lächeln auf die Lippen junger Damen zu zaubern. Doch ich erkannte nun, das nichts von alle dem mir mein Glück bringen sollt und die Liebe nie für mich bestimmt war, denn die Liebe brachte mir immer nur mehr Schmerz als Glück.

Und als ich dies erkannte, kehrte das lachen in mein Leben zurück. Mein Herz atmete wieder und meine Seele fühlte sich befreit.

Wozu soll ich nun weiter machen wie bisher? Weiter den Schmerz suchen, weiter mein Herz verschenken wenn es nur genommen wird um es zu brechen?

Nein. Ich mache diesen Nonsens nicht mehr mit.

Dieses "Spiel" sollen jene spielen die noch Freude daran haben.

Mir geht es gut so wie es ist. Das einzige das ich daran bereue ist, das ich so lange gebraucht habe um das zu erkennen.

Vielleicht wird die Liebe eines Tages wieder in mein Herz zurückkehren, wer weiss schon was die Zukunft bringt. Aber bis es so weit ist werde ich mich nicht mehr darauf einlassen.

Wer hier drin nun einen Widerspruch erkennt mag recht haben aber er sieht nicht was ich sehe, weiss nicht wie es ist diese last der Liebe los zu werden.

Denn nun bin ich glücklich auch ohne die Körperliche nähe einer Frau, ohne die Schmetterlinge, ohne den tiefen blick in die Augen eines Menschen der einen genau so zu lieben scheint wie man ihn liebt.

So viel nun wieder zu meinem Standpunkt :D

 
na, :super: -Beitrag! Da erkenn ich doch so einiges wieder!

Mit der Einschränkung; wenn ich einmal "Feuer" gefangen habe, dann ist auch ein Gespräch, ob 5 Minuten oder mehr, nicht mehr möglich!

 
Mit der Einschränkung; wenn ich einmal "Feuer" gefangen habe, dann ist auch ein Gespräch, ob 5 Minuten oder mehr, nicht mehr möglich!
Da tut sich bei mir nun ein grosses Fragezeichen auf. Wenn du "Feuer" gefangen hast, fällst du dann einfach über die Frauen her und lässt ihnen dann keine Chance noch etwas zu sagen oder wie soll man das verstehen?

 
Da tut sich bei mir nun ein grosses Fragezeichen auf. Wenn du "Feuer" gefangen hast, fällst du dann einfach über die Frauen her und lässt ihnen dann keine Chance noch etwas zu sagen oder wie soll man das verstehen?
ne, quatsch, im Gegenteil. Hat eher was von "Kaninchen vor der Schlange" man ist absolut aufmerksam und fasziniert, weiß das es keinen oder kaum einen Sinn machen wird, aber man bleibt. Und am Ende ist´s dann Stalking ?!?!? weiß nicht. Ne, über jemanden herfallen ist nicht, aber wahrscheinlich wär´s "erfolgreicher", wenn ich´s täte.

 
Mich quälten diese Fragen schon lange und ich suchte Jahrelang nach Antworten was ich nun falsch mache und wieso keine Beziehung lange hielt obwohl ich alles tat, was in meiner macht lag. Damit habe ich nun wirklich zu viel Zeit und Geld verschwendet.


Doch heutzutage habe ich die Antwort gefunden die mir meinen Seelenfrieden bescherte. Die Jahre in den ich um die Gunst der Frauen buhlte und mein Herz darbot um die Hand einer zu mir passenden Partnerin zu erhalten sind vorbei. Lange zeit erheiterte es mich zu Flirten und es machte mich glücklich ein lächeln auf die Lippen junger Damen zu zaubern. Doch ich erkannte nun, das nichts von alle dem mir mein Glück bringen sollt und die Liebe nie für mich bestimmt war, denn die Liebe brachte mir immer nur mehr Schmerz als Glück.






Na, das hoert sich fuer mich aber so an als ob da einer verdammt viel Selbstmitleid hat und sich nun hinter einer dicken Mauer verschanzt. Und - sorry - dabei bist du noch so jung !!! Warum verschwinden die Frauen - vielleicht kommst du als zu "desperate" rueber???? Mein Gott, du bist 24 und verzweifelst schon mit der Liebe???!? Hab doch mal ein bisschen Spass und lass die Dinge einfach so rollen. Liebe und Beziehung sind ja schon was schoenes aber man kann auch einigen Spass (und ich meine nicht nur ONS!) haben ohne eine Freundin zu haben. Je aktiver und gluecklicher du mit dir selber bist umso mehr wirst du die Frauen anziehen (bin selber Frau) aber einen "Needy" typen der sich hinter einer Mauer aus Selbstmitleid und Verzweiflung verschanzt... hmmm, nee danke!!

Mir scheint du vergeudest viel zu viel Zeit damit ueber dich und deine Nicht - Beziehungen nachzudenken. Hoer doch einfach mal auf ueber Frauen nachzudenken und denk mal was du denn so mit deinem eigenen Leben noch anfangen koenntest ausser darueber zu gruebeln warum du keine Frau kriegst. Man(n) kann naemlich trotzdem jede Menge Spass haben!

War selber jahrelang single und moechte keine Minute dieser Zeit missen und vermisse die Freiheit (und ich rede garnicht von der sexuellen) die ich damals hatte teilweise heute noch.

 
Hmmm... ich hab mir die Worte jetzt eine weile durch den Kopf gehen lassen. Ich kam aber immer und immer wieder zu dem Schluss: Hast wohl nicht alles gelesen.

Ich geb ja zu, eine Zeit lang war es wirklich so das ich deprimiert war, und mich vor lauter Selbstmitleid hinter einer dicken Mauer verschanzt habe. Aber, ich habe es glaube ich bereits erwähnt, damit ist Schluss.

Hab doch mal ein bisschen Spass und lass die Dinge einfach so rollen.
Wer sagt das ich keinen Spass habe? Ich kann auch sehr viel Spass ohne Frauen haben und meistens sogar mehr Spass wenn keine Frauen in der Nähe sind. Das ist jetzt natürlich nicht auf Kolleginnen bezogen.
Liebe und Beziehung sind ja schon was schoenes....
Aus eigenen Erfahrungen heraus: Nö.
auch einigen Spass (und ich meine nicht nur ONS!) haben ohne eine Freundin zu haben.
ONS schliesse ich ohnehin aus und ungebunden zu sein ist der hammer!
wirst du die Frauen anziehen (bin selber Frau) aber einen "Needy
Danke, kein bedarf mehr und ein "Needy" bin ich schon lange nicht mehr.
Mir scheint du vergeudest viel zu viel Zeit damit ueber dich und deine Nicht - Beziehungen nachzudenken. Hoer doch einfach mal auf ueber Frauen nachzudenken und denk mal was du denn so mit deinem eigenen Leben noch anfangen koenntest ausser darueber zu gruebeln warum du keine Frau kriegst.
Habe ich doch... Nicht alles gelesen :confused:
Man(n) kann naemlich trotzdem jede Menge Spass haben! War selber jahrelang single und moechte keine Minute dieser Zeit missen und vermisse die Freiheit (und ich rede garnicht von der sexuellen) die ich damals hatte teilweise heute noch.
Ich habe Spass weil ich mich von den zwängen gelöst habe. Ich geniesse es einfach mal weg zu gehen ohne noch jemanden zu fragen ob das recht sei, oder ob "sie" mitkommen möchte. Und seid ich nicht mehr "auf der Jagd" bin ist es mir auch egal ob ich Sex habe oder nicht. (Dafür habe ich doch zwei gesunde Hände :D )
*grübel* schon fast etwas zusammenhanglos... Grundsätzlich Sage ich: Flirten macht mir keinen Spass mehr, und ich muss doch nix tun das mir keinen Spass macht. Ich habe viele Freunde (Männlein und Weiblein) mit denen ich unterwegs sein kann und warum muss ich mich dann an Frauen ran schmeissen? Liebe zum anderen Geschlecht (Hetero-Standpunkt) wird überschätzt. Das sehe ich so seid ich Paartherapeut für mehrere langjährige Pärchen spiele... unglaublich aber war, hab schon einige Beziehungen "gerettet" und ein paar Pärchen haben sich auch wegen mir verlobt. (Wird mir in Kriesenzeiten auch mal vorgeworfen :rolleyes: ) Und den mist brauche ich nicht mehr, also ich und beziehung. Mal ganz ehrlich: Was sind wir denn für eine Spezies, bei der der Geisteszustand während dem verliebt seins, dem des Wahnsinns so sehr ähnelt?

So, habe fertig :cool:

 
he he he : )

finde dich lustig... (ich lache dich nicht aus, sondern an, gäll)

du wolltest was loswerden, das hast du getan... ich habe deinen Beitrag gelesen.

aber weisst du, ich bin jetzt mal ein bisschen verwirrt. ich hatte das gefühl bei deinem ersten beitrag, dass es dich ein bisschen beschäftigt, dass du keine längeren Beziehungen führst als 3 Monate... Habe ich dich falsch verstanden? Falls nein, da hast du meine Meihnung:

Hör mal, anscheinend bist du 24, jung, toll, gut aussehend, tolle Family, bist sicher ganz gut aufgewachsen, beim job gehts nur aufwerts, du hast hobbies usw... Mann, ganz ehrlich, das wäre gemein, wenn du jetzt auch noch ne tolle beziehung hättest : ) du kannst nich alles haben. Ich weiss das ist jetzt nicht so toll, aber sieh mal die GANZE Welt an. Dir gehts gut oder? Andere haben nichts. Kein Job, also auch kein Geld. Mamma und Papà gibts auch nicht mehr. xxxx Beispiele... Verglichen mit andern gehts dir sehr gut oder? Sei dankbar. Danke. Danke. Danke. Du musst nich an Gott glauben oder so. Aber ich meine es hätte dich schlimmer treffen können. oder nicht?

Warum es nicht länger dauert mit einer Frau? Hmmm.. Das kann man hier nicht so sagen. Du müsstest ein bisschen mehr erzählen. Ich denke eher, dass es nicht an der Zeit ist dass du noch mehr bekommst. Hast du schon mal an so was gedacht? Mein Glück kommt Portionsweise vielleicht ist es bei dir auch so.

 
ha ha und noch was. warum kommst mit so einem titel daher? FRAUEN DEPRIMIEREN MICH : ) Mann hör auf damit willst du Krieg : ) ich mach ein bisschen Spass aber eigentlich ist die Frage ernst.

Gib nicht den anderen die Schuld dass dich Frauen deprimieren, dann lass dich nicht deprimieren : )

sorry, denn Spruch musste ich noch loswerden....

ciao nicht böse sein

 
Hallo Darkmind,

was willst Du eigentlich?

Dein erster Beitrag kommt nun wirklich so rüber, als würdest Du Dir heute noch tausend Fragen stellen, wieso, weshalb, warum es mit den Frauen nicht klappt.

Und erst in Deinem zweiten gehst Du darauf ein, dass Du ja "eigentlich" keine Frau mehr brauchst, weil jetzt alles gut so ist, wie es ist.

Gut, dann ist es eben so wie es ist.

Aber dann dürften wir Frauen Dich ja nicht mehr deprimieren oder warum wählst Du diesen Titel für Deinen Thread?!