Frauen - eiskalt?

focus

Neuer Benutzer
04. Dez. 2004
2
0
0
Hallo,

mir liegt da schwer was auf dem Herzen. Ich (24) habe vor ca. einem halben Jahr eine Frau (22) in einem Chat kennengelernt. Anfangs hatte sie gelogen, sie sei Single - war sie aber nicht. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, immer im Glauben auch von meiner Seite aus, das sie solo wäre! Irgendwann wollte ich dann mal mit ihr telefonieren, aber sie blockte das immer irgendwie geschickt ab, ich hab mir nichts weiter bei gedacht, auch als sie sagte sie habe kein Handy mehr, wäre geklaut worden (hätte ja sein können). Als ich dann nochmal einen Versuch startete um mit ihr mal zu telen, war sie plötzlich aus dem Chat verschwunden und meldete sich 2 Tage gar nicht. Dann war sie wieder da und sagte mir das sie mir ne mail geschrieben hätte, und da stand dann drin, das sie seit über 5 Jahren schon einen Freund habe, aber sie ihn nicht mehr liebe, er sie ab und an schlecht behandeln würde und schon seit langer Zeit mit dem Gedanken spielt sich von ihm zu trennen, also eigentlich ständ ihr Entschluss fest, aber es wäre nicht so einfach mit ihm, Familie usw. sie ständ da wohl etwas unter Druck, und käm nicht von ihm los. Sie würde ihn auch nicht hassen, sie wären wohl nur noch wie gute Freunde! Und weil sie ihn nicht mehr lieben würde, und es in der Beziehung wohl gar nicht mehr klappen würde, kein Sex etc. hatte sie sich dann halt vor mir als single ausgegeben, weil sie sich auch so fühlen würde. Unter die E-Mail hat sie dann ihre Festnetz und Handy-Nr angegeben, sie wolle mit mir sprechen, um mit mir über ihre Gefühle zu reden. Als ich den Brief las, hat es mir total die Sprache verschlagen und wusste erstmal nicht was ich tun sollte. Hab sie dann aber doch angerufen, und unter Tränen sagte sie mir, das sie ein wenig in mich verschossen hätte, was ich ihr gegenüber auch nur erwiedern konnte. Als ich sie dann fragte, wie lange sie noch mit ihrem Typen zusammenbleibe wollte, sagte sie direkt "nur noch bis Ende Oktober" ... ich: "warum denn ausgerechnet bis dahin?" .. Weil sie im Oktober mit ihm und einem Kumpel von ihr 3 Wochen Urlaub in den USA macht, und das wäre ihr Traumurlaub, den sie unbedingt machen wollte, und der wäre auch schon ewig lange geplant. Ich konnte es nicht wirklich verstehen, akzeptierte es aber.

Wir telten und smsten von da an immer heimlich, und es flog auch nie auf. Ihr Freund war sehr gutgläubig. Die Sympathien zwischen uns wuchsen immer weiter, und irgendwann stand dann fest, das wir uns endlich mal sehen wollten. Aber das war nicht ganz so einfach, da wir 500 km voneinander entfernt wohnen, also mal "kurz treffen" war da nicht drin. Sie hat dann ihre Mutter und den Freund angelogen, sie würde mit einer Freundin das Wochenende in einem WellnessHotel verbringen, und ist mit dem Zug 6 Stunden zu mir gefahren. Das Wochenende war gigantisch und ich habe mich total in die Frau verliebt, und ich dachte damals sie auch in mich, zumindest hat sie sich so mir gegenüber verhalten. Innerhalb des nächsten Monats trafen wir uns noch weitere 2 Male, wo ich aber zu ihr gefahen bin und bei einem meiner Kumpel gepennt hatte. Bei diesem Treffen sind wir dann auch intim geworden, und ich hatte gemerkt, das sie es sichtlich genossen hatte, und dachte mir wow .. mit der frau, das kann schon was geben und war schon innerlich Zukunftspläne am schmieden, wollte schon in ihre gegend ziehen, damit wenn sie mit ihrem freund endlich schluss macht, unsere zeit beginnen konnte.

Die Zeit strich immer weiter vorüber, und es waren nur noch 2 Tage bis ihre Reise nach Amerika begann. Sie schrieb mir noch einen sehr schönen Liebesbrief, der mir wirklich Hoffnungen machte und ich mich auf ihre Rückkehr freuen konnte.

Da sie sich während dieser Zeit ja nur schwer bei mir melden konnte, der Typ war ja die ganze Zeit dabei, konnte sie nur sehr wenig smsen, versprach mir aber, das ihre Schwester mir die E-Mails die sie an ihre Familie schreibt an mich weiterleiten würde, damit ich wüsste das es ihr gut ginge. Fand ich ja an sich nicht schlecht, nur wo ich die 1. mail gesehen hatte, ging es mir schon schlecht. Ich vermisste sie ja so schon wahnsinnig, aber als ich dann die Foto's in der E-mail sah .... sie in den Armen ihres Freundes, da bin ich schon fast ausgerastet! In den ersten beiden Wochen kamen ca. 10 von diesen Mails mit ebenso solchen Foto's .... meine beste Freundin wollte mich beruhigen, das seien bestimmt nur "wir waren da"-Foto's gewesen, aber sie sah soo glücklich aus (mit ihm!). Ich konnte und wollte mich nicht beruhigen und schrieb ihr eine sms, das ich das nicht mehr aushalten würde, angeblich wäre sie wohl doch glücklich mit ihm, und das jetzt sozusagen schluss wäre! 3 Tage hat sie sich dann nicht gemeldet, und plötzlich kam dann eine sms, das das für sie der Beweis wäre, das ich ihr nicht vertrauen würde, und das sie dann bestimmt keine Beziehung mit mir wolle. Sie würde nach dem urlaub mit dem freund schluss machen und dann alleine sein wollen.

Da ist mir dann klar geworden, was ich da geschrieben hatte, und habe mich entschuldigt dafür. Aber für sie war dann wohl schon alles entschieden, sie wollte mit mir nichts mehr zu tun haben. 2 Tage vor ihrer Abreise kam dann sogar eine sms mit dem Inhalt. das sie wohl zu euphorisch mit uns gewesen sei, wegen der jetzigen beschissenen Beziehung, sie hätte drüber nachgedacht. Ich solle mich nie wieder bei ihr melden, per tel, sms usw. Sie würde mir eine Frau wünschen, die mich mehr verdienen würde!

Was soll ich tun? Ich finds ja schon komisch mit ihrem Freund (den sie ja sooo haßt, wie sie sagt) in Urlaub fährt und heile Welt vorspielt. Wie oft hat sie gelogen, damit sie zu mir kann, und telen konnte? Wofür das alles? Hat sie mich nur verarscht die ganze Zeit? Oder kann man seine Gefühle von heute auf morgen um 180 Grad wenden? Und wenn es nur Verarschung war, warum dann so viel Aufwand? Ich verstehe das einfach nicht ...... Bin sehr verwirrt, und gespannt auf eure Meinungen!

Gruß focus

 
Hi,

wenn ich dich richtig verstehe, ist sie ja schon seit mindestens zwei Wochen wieder zuhause? Und sie hat sich nicht mehr gemeldet? Oder doch? Ihren Freund hat sie tatsächlich verlassen?

Gruss

 
Hallo,

klar ist sie mittlerweile wieder daheim, aber sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Und ich mich bei ihr auch nicht, will sie nicht unter Druck setzen ... in der Hoffnung sie entscheidet sich doch noch für mich ....

 
Hmmm versteh mich nicht falsch, aber was willst du mit einer Frau, die ihren Freund so lange Zeit betrügt und mit seinen Gefühlen spielt ? Und damit nicht genug hat sie ja offensichtlich auch mit dir gespielt ?!?!?! Also ich kann das nicht verstehen wenn sie wirklich so starke Gefühle gehabt hätte bzw. hat dann wäre sie nicht noch so lange mit ihrem Ex oder immernoch Freund zusammen geblieben, sondern hätte sich wohl für dich entschieden oder ?

Ich würde die Finger von der Sache lassen auch wenns hart ist :(

mfg Chenio

 
Original von focusHallo,

klar ist sie mittlerweile wieder daheim, aber sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Und ich mich bei ihr auch nicht, will sie nicht unter Druck setzen ... in der Hoffnung sie entscheidet sich doch noch für mich ....
Ok, Ich kann lesen und rechnen, aber so klar war es deinem Beitrag nicht zu entnehmen ;)

Meinst Du nicht, für Sie wirkt dein Verhalten etwas kampflos? Wobei ich im Grunde die Meinung von "Chenio" teile, so ganz korrekt scheint sie nicht zu sein. Aber das musst Du wissen, ob dein Herz so sehr an ihr hängt.

 
also mir ist da was aufgefallen in deinem beitrag.

du hast gesagt, sie hääte dir gegenüber erklärt, daß sie ihren freund NICHT hasst, sondern, daß sie eher nur noch gute freunde wären.

und daß das ihr traumurlaub war.

was erwartest du enn?

daß sie auf den fotos unglücklich aussieht?

und daher kann ich es nachvollziehen, wenn sie nicht besonders glücklich über die sms war.

zumal bei euch ne große entfernung dazwischen liegt und sie sicherlich trotz allem schuldgefühle ihrem freund/ex gegenüber hatte.

da steht ne menge gegen die beziehung und ich kann verstehen, daß sie nach so einer sms sich gedanken macht, ob es das wert ist.

 
Leute, die sich in eine Beziehung einmischen und damit einem Partner (in dem Fall ihrem Freund) jegliche Möglichkeit zu nehmen versuchen, die Beziehung zu retten, kriegen von mir keinerlei Verständnis. Man macht das einfach nicht, du hättest abwarten sollen bis sie wirklich Single ist. Bei sowas krieg ich das Kotzen.