Frauen, helft mir! Ich werd aus ihrem verhalten nicht schlau...

Miguel

Benutzer
05. Sep. 2002
84
0
0
38
Ich werd aus ihrem verhalten nicht schlau...

ich machs kurz:

Sie sagt mir, sie sei seit 3 Wochen nicht mehr mit Ihrem Freund zusammen, nur noch gut befreundet... heute erfahre ich das es nur eine "Pause" zwischen denn beiden ist...!!

Was soll ich nun davon halten?

Wieso sagt sie mir das nicht!? :-(

danke für eure antworten...

Dos Miguel

Ich nehme mal an, du willst was von ihr? Von wem hast du denn erfahren, dass es nur eine Pause sei? Wenn nicht sie das war, dann frage sie mal persönlich. Wenn sie es war, dann ist sie wieder solch eine Frau, die nicht weiss was sie will.

2ip

Hmmm, das ganze ist eine sehr lange geschichte (kannst sonst mal unter meinen Themen die alten aufgreifen, sind bis zu 1 1/2 Jahren alt!!!)... Ich denke das ich sagen kann das ich etwas von ihr will, ist noch zu früh, aber durchaus in kurzer zeit realisierbar... es wäre nicht das erste mal, aber eben, unter meinen alten themen findest du jeded detail (falls du zeit hast)...

nun, ich habe es nicht von ihr erfahren, das ist es ja was mich so stutzig macht, wieso sagt sie mir das nicht!?

das sie eine frau ist die nicht wirklich weiss was sie will hat sie mir schon mal bewiesen... :(

Dos Miguel

Kennt diese Situation wirklich niemand mehr?

Wieso verschweigt sie mir das es sich "nur" um eine Pause handelt...!? Sogar mit absicht ev. irgendwie wieder zusammen zu finden!?

Dos Miguel

hey miguel! schwierige situation, die ich nich wirklich beurteilen kann, weil ich das mädel nich kenn!

es könnte natürlich sein, was wirklicg gemein, wär, dass sie es dir verschweigt damit sie dich noch sicher hat, falls es mit dem andern nich mehr klappt, aber das wäre ja wirklich gemein!

oder es is so, dass sie deine gefühle kennt, und dich nicht verletzen will, und dir deshalb verschweigt dass es "nur" eine pause ist!

obwohl es im endeffekt ja nichts bringt, da sie ehrlich sein sollte!

ich an deiner stelle, würde hingehn und sie einfach drauf anprechen auch wenn es überwindung kostet, aber nur so weißte was wirklich ist, weil wie schon gesagt, ich kann die situaton ja nicht wirklich beurteilen, das kannst, wenn dus dann klip und klar weiß, nur du allein!

ich wünsch dir viel glück und ganz viel mut!

:trost:

Danke Schnubbi für deine Antwort: ich denke sie wird wissen wieso sie mir dies nicht sagte... sie hat mir erzählt, dass sie sich wieder ganz anderst fühlt, mit neuer lebenslust und allem! Vielleicht war das mit der pause auch nur um ihm (dem ex) noch hoffungen zu lassen, denn ich weiss das dieser sehr an ihr hängt! mal schauen wie es kommt, ich fass das ganze jetzt einfach mal positiv auf und sage mir, das sie mir hoffnungen machen will weil sie sich mehr vorstellen könnte mit mir... ;)

Dos Miguel

Hmm, hoffe nicht das ich euch Frauen zu nahe getretten bin mit dem Titel, aber euch zu verstehen ist manchmal nicht leicht... ;(

ganz klar...genau wie ich männer nich versteh.. ?( ?( ?(

naja...eben..positiv denken is wichtig...

du kennst sie besser als ich..ich kenn se ja gar nich..ja schnubbi wiederma schlau beobachtet :D

naja..und das wird schon werden...

ich hoffe dass alles so kommt wie du es dir wünschst....

viel glück und lass mich wissen was draus wird...danke..einen schönen abend..

liebe grüße

:schmatz:

Danke Schnubbi... ;)

ich hoffe auch das es (für einmal) gut zwischen ihr und mit kommt... hab vorhin noch mit ihr sms geschrieben, habe ein gutes gefühl;)

hoffe das ich diese nacht schneller einschlafen kann als gestern.......

gute nacht euch allen

Dos Miguel

PS: Natürlich werd ich dich auf dem laufendem halten... ;)

guten morgen miguel!

ja, wenn man schon ein gutes gefühl bei einer sache hat, geht das auch meist gut aus!

so ist es bei mir jedenfalls, ich hatte auch ein gutes gefühl bei meinem damaligen freund, und es ist auch was draus geworden, und bei dem davor auch!

man sollte sich nur zu anfang nicht zuviel einreden, sonst ist man wenn es doch nicht klappt, noch enttäuschter als ohnehin schon!

aber wenn du postitiv an die sache rangehst, wirkt sich das ja auch auf sie aus...

dann wird sie eher zu etwas bereit sein, als wenn du da die ganze zeit nachdenklich hockst und grübelst!

naja..ich hoffe du hast GUT und FRÜH gepennt...dass de heut wieder fit bist! :super:

einen schönen tag...

liebe grüße

schnubbi

:party: