Frauen! Hormone!

Fiffiiiiiii

Neuer Benutzer
12. Juni 2005
12
0
0
49
Ja ihr! Wenn da meine Hormone nicht wären, könnte ich friedlich am See sitzen und ein Buch lesen, aber nein, ihr tanzt da rum, bauchfrei und fertig ist es mit Lesen. Gibt's irgendwelche Pillen gegen sowas? Eine "Ihr lässt mich alle kalt, damit ich mein Buch lesen kann Pillen"?

Ihr erwartet, dass wir uns nett unterhalten; wie kann ich mich unterhalten, wenn mir eure Brüste schon fast entgegen springen? da kann sich keiner mehr konzentrieren. warum macht ihr das mit uns!!! Etwas mehr Verhüllung wär gar nicht schlecht, denn dann würden auch wir Männern uns mehr für eure inneren Werte interessieren, denn auf die Dauern, zählen diese... Ich glaube ich verzeiehe mich in eine Grotte und werde Mönch! Unterhalte mich mit den Bäumen, reche in meinem Kiesgarten die Steinchen zurecht und lausche dem Plätschern meines kleinen Pong-Brunnens....

Du willst einen Urtrieb der Menschen abschaffen?

Außerdem gibt es doch kaum was Schöneres, sich von den Frauen verrückt machen zu lassen, oder nicht?

An sich ist es schon schön, aber wenn sie sowas von freizügig rumrennen, wer soll da noch klar denken können?

ich kann Fiffiiiii da nur voll und ganz zustimmen ! 8o

Wir machen es, weil uns warm ist, wir bewundert werden wollen und Spaß daran haben :p

Ich wollte auch mal ins Kloster gehen... :] Doch dann meinte mein bester Freund, ich solle lieber ne Bank ausrauben. Entweder ich könne mir ein schönes Leben machen oder komme ins Gefängnis - das wäre ja auch wie ein Kloster :) ) Ich bin weder ins Kloster gegangen, noch habe ich ne Bank ausgeraubt, aber ich musste herzhaft lachen.

"An sich ist es schon schön, aber wenn sie sowas von freizügig rumrennen, wer soll da noch klar denken können?"

Gerade das ist doch das schöne! Lasst euch doch fallen, verrückt machen, verwirren, den Verstand nehmen!

Das macht das Leben doch erst schön.

tja ist schon manchmal verückt wenn die dann so freizügig rumhüpfen :) aber irgendwie ist das doch auch etwas was man nicht vermissen möchte.

Eine Frau ist hald nun mal ein schönes Kunstwerk wo man(n) einfach hinschauen muss :]

schööööön gesagt, dom21 :D

Eine frau ist halt nun mal ein schönes kunstwerk.

RECHT HAST DU!! :D :D :D wobei die männer ja auch nicht übel sind, muss man sagen :) )

aber es gibt schon zum teil frauen, die es einfach übertreiben und den männern ihre kunswerke aufdrängen.. das finde ich übertrieben, aber wenns mann stört, muss man ja nicht hinschauen. ganz einfach.

hallihallo

bisch den du na hüfig am see? du häsch echt mega lustig gschriebe...bin zwar en frau, chan der aber es stuckwiit scho nachefühle...vor allem erwached im summer und früählig ja eh all hormon.....

aber weisch under umständ merked die fraue da gar ned. will wenn ich mal was engs a han oder was knapps...den meistens will i suscht eifach zwarm hetti und da überleit mer sich ned, how nei, da chani ned, willlll es git ja en ma, wo in züri am see sitzt und nümme chan lese :) :)

liebi grüäss us züri

Ja meine Lieben, ich bin wieder hier, hatte mein Passwort verloren und meinen Benutzernamen vergessen. Ihr habt ja recht, Frauen sind etwas Schönes und sie können ja nix dafür dass sie schön sind, wenn sie schön sind.

Mir ist es lieber ich sehe nicht zuviel, oder ich schaue besser weg, das tut mir irgendwie nicht gut. Ich möchte mich vom bösen bösen Sexus lösen (;-) und mich am liebsten fernab von der Zivilisation meinem Mosgärtchen und meinen Murmeltierfreunden widmen. Die Buddisten machen doch sowas, nicht?

Ich muss lernen den Menschen zu sehen und nicht das Fleisch und die pure Lust (die kann ich dann immer noch aktivieren). Sonst bin ich blockiert...

Schattengewächs, du tust gut daran, dich nicht der Sonne auzusetzen;-) Ich lieg auch lieber im Schatten; wird trotzdem braun. Am See wärs schon schön, aber eben ich mag das Ganze nicht ansehen. War letzthin im Strandbad; die Biese wehte, praktisch kein Mensch war da und ich konnte mich richtig entspannen..

Aso ä Mänschäfeind bin i schö nöd grad, han eifach lieber wänns rägnet. A welem Eggä vom See gaasch du go bädälä?

gugus!

also mi verbutzt fast ab dinere schriebwies....isch aber positiv gmeint, ned als "uslache"!!

i gahne, weni den mal in züri go bädele gahne, meistens bim zürihorn...bin aber au scho i dä badi wollishofe gsi.

stört di da demfall WUERKLI und isch ned eifach als witz gmeint gsi? weisch i denke, es isch wichtig, de mensch i dene lüt zgse, wo der au was bedütet. sägämer du lernsch öpper neus kenne oder so, dass den probiersch de "mensch" zgse und ned s'fleisch.

aber all die fremde lüt, wo sich i dä badene tummled die chasch ja scho "aluege", will die wänd da z.t. au. es git ja au fraue, wo mega beleidigt sind, wens mal ned aglueged werded...armi tröpf.

alles in allem bin ich aber au lieber a orte, wos chli weniger lüt hät, mensche-ufläuf sind ned so das wahre für mich.

liebi grüäss usem aargau

vielleicht ist es auch einfach zu warm um mehr anzuziehen...

und am see hat man doch eh nur bikini an oder? ?(

Tja meine Lieben, wenn ihr wüsstet was ihr da anrichtet ;-) Jaja, das Problem hab ja ich, hast irgendwie recht "Can't Belive"...

Schwäbisch, geht wohl etwas in diese Richtung ;-)

Merci für's Kompliment, Schattengewächs :))) Etwas Sarkasmus muss sein, man soll sich ja nicht zu ernst nehmen. Am Zürihorn isches sehr schön, ja, aber dä See isch gross. Bi eus cham äs au ganz guät gnüssä bi Biisä;-)

D'Badi Wollishofä kännä ich nöd, was triebet sich döt für Lüüt umä?

>> stört di da demfall WUERKLI und isch ned eifach als witz gmeint gsi?

Viellicht liächt überzeichnet...;-)

Ja, ich versuche den Menschen zu sehen. Dies bedarf aber intensivster Meditation und Enhaltungsübungen. Mann muss sich gewisse Dinge einfach wegdenken und das Grund-Männer-Programm auf Standby schalten.

Also, wenn ich öpper kännä lernä, dänn muäs mir die Person zerscht ämal sympatisch sii, natürlich luäg ich zuerst aufs Äussere, man kennt ja diesen Menschen nicht; dabei gibt es gewisse Eckwerte, die für einen stimmen müssen, ist aber eine sehr individuelle Angelegenheit. Ich interessiere mich für den Menschen, für seine Interessen, aber wenn eine zu freizügig bekleidet ist, dann irritiert mich das unnötig.

In der Badi ist man Reizen ausgesetzt, denen ich mich nïcht aussetzen möchte. Man bekommt nur unnötig Apetit... Also ich schau dann lieber einer in die Augen als auf ihren Ausschnitt, aber wenn dieser so agressiv präsentiert wird, dann lenkt sie selber von sich ab und reduziert sich auf ihre Baby-Verpflegungs-Stationen. Männer lassen sich dann schwer wieder auf andere Themen bringen.

Grüsse aus der Region zwischen St. Gallen und Zürich

Ich konnte mich am Samstag rächen, jawoll!! Hatte Weiterbildung und war danach futsch, deshalb legte ich mich ins Bett. Da klingelte es an der Haustüre und ich öffnete die Türe; !Ich hatte nur die Boxershorts an, hahaaa!! Vor der Tür waren meine beiden hübschen zwei neuen Nachbarinnen, die mich zu ihrer Einweihungsparty einladen wollten; sie waren etwas iritiert, die eine musste sich sogar noch etwas verstecken, hahaha!! Strike, da habt ihr's; Ich schlag euch einfach mit den selben Waffen. Sollte mich mit Boxershorts des öffteren Gassi führen. z.B. im Supermarkt ;-)))