Frauen ich werde nicht schlau aus euch

Schugi

Neuer Benutzer
08. Dez. 2003
3
0
0
39
Hallo ihr lieben,

ich hab da auch so ein problem aber ich komm mit meiner weissheit nicht mehr weiter. ich hab mit der frau meines herzens ca 6 stunden schon diskutiert. ich weiss es ist nicht viel aber leider sehen wir uns nur einmal prowoche da wir ein kurs besuchen. ich werde sie jetzt nur noch am mittwoch sehen und dann bis ins neue jahr nicht mehr :heulen: . mein problem ist ich hab mich total in sie verschossen ich hab auch ihre handynummer und hab auch schon sms gschrieben aber da kommt nichts zurück. hab auch schon angerufen aber sie nimmt nicht ab. ich hab sie dann letzten mittwoch auf die sms und meine anrufe angesprochen da sagte sie mir sie wolle manchmal ihre ruhe haben es hat wirklich nichts mit mir zutun. da mir wenn wir zum auto laufen durch ein waldstückchen gehen müssen hat sie mir eine taschenlampe gekauft okey ich musste ihr das geld zurückbezahlen. sie meinte nur ich hab so eine taschenlampe da sehe man ja fast nichts was ja auch stimmt. ich frag mich dan wieder würde jemand eine taschenlampe für eine person kaufen die ihr am arsch verbei geht ?( . also ging ich am mittwoch vollen mutes nach hause und schrieb am sonntag eine sms ich hab bis heute nichts zurück bekommen ich frag mich jetzt spielt sie mit mir oder gehe ich ihr aus die nerven? ich werde aus der frau nicht schlau. mir wurde angeraten ich solle ihr ein weihnachts geschenk kaufen, aber ehrlich gesagt ich kaufe doch kein geschenk für eine person wo ich nicht weiss voran ich bin. ich frag mich auch bin ich zuverliebt um klar zudenken. ich verschmachte hier bei mir zuhause und denke nur noch an die frau aber ich glaube ich mach mich eher zum clown was soll ich machen bitte hilft mir ich weiss echt nicht mehr weiter. ich bin über jede kleine antwort froh. :heulen:

hallo!

hm, ich war auch mal in so einer situation..da schrieb ich dem mädchen voller begeisterung..auf die antwort aber musste ich tage warten..ich schrieb natürlich gerade sofort zurück..steigerte mich immer mehr in etwas hinein und am schluss sagte sie mir, dass sie nichts für mich empfinde und nur freundschaft will..schön freundschaft, ich hab seither keinen kontakt mehr mit ihr und wir gehen uns aus dem weg..ich weiss nicht, tönt irgendwie ähnlich bei deiner geschichte, finde ich..ich würd mich mal nicht melden, ich würd ihr jetzt einfach mal die zeit geben, wenn nichts kommt weisst du von selber woran du bist, so bitter es tönt..

Hi there,

wie gut kennst Du sie denn?

Nimm es nicht persönlich, aber wenn Sie nicht reagiert hat sie

vielleicht im Moment keine Antenne für die Liebe!

Emmi

hey du!!

also ich bin ein mädchen und will dir jetzt einfach mal meinung dazu sagen!!

frauen sind schon manchmal komisch, aber eig. glaube ich nicht das sie was von dir will, wenn sie noch nicht EINMAL zurück schreibt!!

Aber ich denke wenn du wirklich was von ihr willst,solletst du kämpfen, den frauen können schnell ihr meinung wechseln ;) ich denke du solltest jetzt erstmal auf abstand gehen und sie ein wenig ignorieren, schauen wie sie darauf reagiert und ihr vielleicht im urlaub schreiben ob ihr euch nicht mal treffen wollt, so privat!!

naja vielelicht hilfst dir ja

lg >kruemel<

@ emmi ich kenne sie nicht so gut da wir ja erst 6 stunden zusammen also nach dem kurs diskutiert haben.

@ kruemel an die idee hab ich auch schon gedacht muss mal schauen wie sie morgen so reagiert hab ja dummerweise nochmals eine sms an sie verschickt am sonntag :mauer:

@ 7nine nur freundschaft :heulen: aber wahrscheindlich hast du recht. muss mich mit dem abfinden und wenns ihr gut geht gehts mir auch gut. ich danke euch für eure ratschläge mit dem kummer muss ich jetzt halt selber fertig werden. :heulen:

hallo!

ihr kennt euch doch erst seit sechs abenden, wie kannst du da erwarten, dass sie deine gefühle erwiedert? klar, es gibt liebe auf den ersten blick, aber das wird es wohl nicht sein. denn dann hätte sie dir garantiert zurückgeschrieben.

weisst du, man kann einen menschen mit seiner verliebtheit auch einengen und angst machen. ich meine, ich habe auch gerade erst eine weiterbildung angefangen. würde jetzt einer aus dem kurs einfach mir nichts dir nichts mir sms schicken und mich anrufen, ich wäre ziemlich erstaunt. und was will man da schon gross sagen. bitte lass das sein, ich mag dich nicht? oder ich hab einen freund ,bitte beschränken wir uns auf die gespräche in der schule? ist alles etwas doof....

wenn du mit deinen gefühlen nicht umgehen kannst, und die verliebtheit nicht weggeht, dann solltest du offen mit ihr reden. sag ihr, dass du dich verliebt hast, und was sie denn dazu meint. dann hast du gewissheit!

liebe grüsse

mondkind

An deiner Stelle würde ich jetzt auch einfach mal abwarten und ihr dann eben zu Weihnachten ein kleines Geschenk mit einer netten (unverbindlichen) Einladung geben. Es kann irgendeine Kleinigkeit sein, nichts wertvolles und dann sie einfach ins Café oder so einladen, vielleicht auch zu irgendeiner Sylvesterfeier, nur würde ich dann auch im Falle eine Absage weiternachhaken, ich meine ich weiß ja nicht, wie lange euer Kurs noch geht. Ansonsten denke da genauso wie Mondkind, überstürze es nicht und sage ihr notfalls, wenn du es wirklich nicht mehr aushältst, direkt unter vier Augen, dass du sie liebst.

Es sieht aber wirklich danach aus, als wenn sie in dir nicht mehr als nur einen guten Freund sieht, andererseits sind SMS so eine Sache und gerade in dieser Zeit landen viele im Gefühlschaos...

Viel Glück :super:

so hab mit ihr eine aussprache gehabt und ich weiss auch warum sie so reagierte. sie wurde von ihrem ex vergewaltigt X( . sie braucht viel zeit um über diese zeit mit ihrem ex hinweg zukommen. wenn ich schon dabei bin sollchen männern gehört der schw... abgeschnitten frauen schlägt oder vergewaltigt man(n) nicht! ich hoffe für mich dass sie über diese schwere zeit hinweg kommt.