Frauen/ Liebe ignorieren? Und doch Sehnsucht nach einer Partnerin...

beaughoss

Neuer Benutzer
08. März 2012
30
0
0
36
Hi Leute,

da ich heute verdammt lange Nachtdienst habe und gerade ausnahmsweise mal keine halbtoten Patienten reintaumeln möchte ich folgendes loswerden:

Ich bin sehr einsam. Seit 4 Jahren nun bin ich single, hatte dazwischen immerwieder ONS oder Affären, aber nie das richtige.

Als ich im November vorigen Jahres so richtig verliebt war (Siehe Thread http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/sie-laesst-mich-zappeln_t48836.html) und

ordentlich verarscht worden bin, bin ich mittlerweile so frustriert von Frauen, dass ich mir überlegt habe es ganz bleiben zu lassen.

Ich meine wozu all diese Energie aufwenden, wenn sie doch immer nur ins Leere führt?

Ich habe einfach keine Lust mehr auf endlose Disco Nächte, in denen man entweder betrunken sein muss um die Menge zu ertragen oder, falls

nüchtern, zu "faad" für die anderen ist und krampfhaft irgendwelche frauen aufreissen "muss"

Im Alltag Frauen kennen lernen ist da viel interessanter, obwohl das auch schwierig ist. Denn die meisten jungen Frauen haben ein unglaubilches

Schutzschild, dass sie schützen soll.

Und dieses zu durchbrechen ist nahezu unmöglich. Und immerhin hat man seine Ansprüche, ich will ja nciht die nächstbeste.

Zu meiner Person: ich bin dunkel, 1.69 groß,sportlich, eloquent, studiere jura, intelligent, gut aussehend. das weiß ich alles und manche bezeichnen mich wohl nicht zu unrecht als

frauenheld.

ABER:

das alles hilft nichts, wenn man eine Frau kennenlernen will.

denn die stehen sowieso nur auf Arschlöcher. is so. und ich bin das nicht.

ich bin sehr kommunikativ und offen, doch manchmal wenn ich im bus ein mädchen sehe, das mich ansieht oder offensichtlich zeigt, dass sie interesse hat, dann tue ich NICHTS!

ich sitze wie versteinert da, anstatt was anzupacken. und warum?

nur aus angst abgewiesen zu werden.

und dann verurteile ich mcih selbst dafür.

mir kommts so vor als hätte ich das flirten komplett verlernt!

ich habs auch schon mit Pick up probiert, naja gar nicht so schlecht was die so predigen, aber so ganz passt das für mich

nicht.

ich will eine freundin und weiß einfach nicht (mehr) wie ich das anstellen soll..

Mit frauen ist es wie mit alkohol: zuerst kann mans kaum erwarten, dann gehts ganz schnell und schließlich wird einem danach nur schlecht.

man schwört sich nie wieder was zu trinken und doch kann mans irgendwann nciht lassen und trinkt wieder!

also is das mit dem ignorieren wohl auf dauer keine gute idee.

doch wie soll das weitergehen?

bitte um tipps!

liebe Grüße aus Wien

euer DOC

 
ich bin sehr kommunikativ und offen, doch manchmal wenn ich im bus ein mädchen sehe, das mich ansieht oder offensichtlich zeigt, dass sie interesse hat, dann tue ich NICHTS!ich sitze wie versteinert da, anstatt was anzupacken. und warum?

nur aus angst abgewiesen zu werden.
Mag sein das du oberflächliche Gespräche und Gespräche mit Freundinnen einfach so "aus dem Hut zaubern" kannst. Nur wenn man Interesse an wem hat ist das halt was anderes. Sicher hat man Angst von jemanden den man mag / interessant findet abgewiesen zu werden, aber die solltest du ablegen.

ich habs auch schon mit Pick up probiert, naja gar nicht so schlecht was die so predigen, aber so ganz passt das für mich nicht.
Ohne irgend eine Meinung über PUA zu schreiben, wenn es nicht dein Style ist, ist es nicht dein Style.

ich will eine freundin und weiß einfach nicht (mehr) wie ich das anstellen soll..
Ich denke dein Problem ist dieses "unbedingt wollen" - Du musst da aus meiner Sicht ausstrahlen "Ich find dich interessant, aber du bist nicht mein Leben."

Du darfs nicht abhängig wirken und ich glaube hier liegt noch dein Problem. Ich denke du wirkst noch viel zu abhängig zum andern wirkt :

Mit frauen ist es wie mit alkohol: zuerst kann mans kaum erwarten, dann gehts ganz schnell und schließlich wird einem danach nur schlecht.man schwört sich nie wieder was zu trinken und doch kann mans irgendwann nciht lassen und trinkt wieder!
tierisch abstoßend. Du darfst nicht ausstrahlen [ich übertreib evtl. etwas] das du an ihr Höschen willst, sie aber innerlich verachtest.

Ich bin mir auch sicher, dass du auf die falschen Frauen stehst. Ich denk du stehst auf den Typ Frau der dein Frauentyp der dein negatives Frauenbild verstärkt. Einfach weil du deine Ansichten nicht ändern willst. Ich weiß nicht wie Selbstbewusst du mittlerweile bist, aber genau daran solltest du arbeiten, wenn du dort noch bist wo du dein letzter Thread aufgehört hat.

Frauen stehen nicht auf Arschlöcher - Frau steht auf selbstbewusste Kerle. Leider verurteilen viele Männer die kein Erfolg bei Frauen haben Männer als Arschlöcher die erfolgreich sind. Arschlöcher haben grundsätzlich viele Eigenschaften die erfolgreiche Männer auch haben, darum sind erfolgreiche Männer aber nicht automatisch Arschlöcher.

Irgendwo klagst du die Frauen an, dass sie dich nicht an ihr Höschen lassen, wobei du deinen Frauentyp / Frauen allgemein irgendwo verachtest (Der Typ Frau auf den stehst mag verachtenswert sein, aber dann liegts an dir deine Einstellung zu ändern, dass diese Frauen für dich unattraktiv werden), aber damit kriegst du keine Frau. Wie willst du einer Frau klar machen, dass du sie liebst, wenn es etwas gibt was du an Frauen allgemein verachtest ?

 
Ich meine wozu all diese Energie aufwenden, wenn sie doch immer nur ins Leere führt?
Sag du es mir...

Du hast diesen Thread erstellt.

Also ganz überzeugt davon scheinst du nicht zu sein.

Ich habe einfach keine Lust mehr auf endlose Disco Nächte, in denen man entweder betrunken sein muss um die Menge zu ertragen oder, fallsnüchtern, zu "faad" für die anderen ist und krampfhaft irgendwelche frauen aufreissen "muss"
Warum dieser Zwang.

Wenn du lust hast eine Frau aufzureißen mache es, wenn nicht, dann nicht.

Den Druck machst du dir selber...

Im Alltag Frauen kennen lernen ist da viel interessanter, obwohl das auch schwierig ist. Denn die meisten jungen Frauen haben ein unglaubilchesSchutzschild, dass sie schützen soll.

Und dieses zu durchbrechen ist nahezu unmöglich. Und immerhin hat man seine Ansprüche, ich will ja nciht die nächstbeste.
Die Frauen die du ansprichst aber auch nicht und die haben auch ihre Ansprüche ;-)

Ich weiß ja nicht, wie du vorgehst, aber dieses "Schutzschild" ist ein Zeichen für zu wenig Rapport/Comfort.

das alles hilft nichts, wenn man eine Frau kennenlernen will. denn die stehen sowieso nur auf Arschlöcher. is so. und ich bin das nicht.
"Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld."

Ich kenne dich nicht, aber Menschen die solch eine Meinung haben, sind in den meisten Fällen "Waschlappen".

Und mit Waschlappen meine ich Männer die:

-Einer Frau kein Konter geben können.

-einer Frau den Ar*ch hintertragen.

-keine Frau an sich ranziehen können.

-keine Frau einfach mal küssen können.

-etc...

Frauen wollen keine A-löcher, sie wollen Männer die Initiative ergreifen, selbstbewusst sind und wissen was sie wollen.

ich habs auch schon mit Pick up probiert, naja gar nicht so schlecht was die so predigen, aber so ganz passt das für mich nicht.
Nix hast du probiert.

Du hast dir ein paar Beiträge durchgelesen und dann aufgegeben.

Wenn dir etwas nicht passt, ignoriere es und lese einen anderen Beitrag.

Wahrscheinlich hast du dir Themengebiete wie "Outergame" oder "Streetgame" reingezogen, die dir in deiner jetzigen Phase NIX bringen.

Wenn du dich mit dem Thema auseinandergesetzt hättest, wüsstest du, wie es weitergehen soll.

Nämlich zu allererst die ehrliche Selbstanalyse.

Dann wüsstest du, dass dein "Innergame" das Hauptproblem ist.

Und du wüsstest das sowas

doch manchmal wenn ich im bus ein mädchen sehe, das mich ansieht oder offensichtlich zeigt, dass sie interesse hat, dann tue ich NICHTS!ich sitze wie versteinert da, anstatt was anzupacken.
Eine einfache Ansprechangst ist.

Dieses Thema wird auf solchen Seiten ebenfalls behandelt.

Es wird dir beschrieben warum es dich "versteinert" und mich welchen Übungen du lockerer werden kannst.

Daher lass diese ganzen Outgame, Streetgame, Clubgame geschichten außenvor und beschäftige dich mit dem Innergame und am Mindset.

 
Ich kenne dich nicht, aber Menschen die solch eine Meinung haben, sind in den meisten Fällen "Waschlappen".

Und mit Waschlappen meine ich Männer die:

-Einer Frau kein Konter geben können.

-einer Frau den Ar*ch hintertragen.

-keine Frau an sich ranziehen können.

-keine Frau einfach mal küssen können.

-etc...

Frauen wollen keine A-löcher, sie wollen Männer die Initiative ergreifen, selbstbewusst sind und wissen was sie wollen.
:super: :super: :super:

BlutEndel hat es sehr gut erklärt, wie die Mehrzahl der Frauen tickt. Ich finde Crying_Souls und Blutengels Beiträge beide sehr gut.

Es ist einfach unattraktiv wenn ein Mann weder Selbstbewusst ist, noch die Initiative ergreift. Frau will ja doch "den Beschützer" an ihrer Seite, der sie durch gewisse Situationen führt, der aber auch Herz zeigt.

grüße

 
Was mir noch einfällt :

Es ist auch nicht gut, wenn du unter Frauen und / oder Männern keinen "Verbundenen" findest [sorry, mir fällt kein besseres Wort ein, darum muss ich ein PUA Wort nutzen] die dir Social Proof geben können. Frauen die dir helfen könnens verachtest du, darum wird dir keine helfen wollen - Männer stößt du von dir, da sie eine Gefahr für dich darstellen, da sie ja deine Frauen wegschnapppen könnten. Letztlich stehst du dann alleine da. Dann fühlt man sich natürlich auch einsam, dass willst du aber auch damit du dich weiter über Arschlöcher und Frauen (die auf diese stehen) die die nicht an ihr Höschen lassen beschweren kannst.

Du hast dasselbe Problem wie Frauen die meinen "Alle Männer sind scheiße". Beides zeigt einfach nur, dass man nicht richtig nach gedacht hat - Man kann nie soviele Männer / Frauen treffen als das man das wissenschaftlich belegen könnte. Egal ob das Männner oder Frauen auf die jeweilige ihre Art + Weise sagen, es hat nur zum Ziel :


Der andere ist Schuld, ich nicht !


Man sucht sich also immer Leute sind die einen in seiner Überzeugung bestätigen. Ist einfacher als selbstrefleketiert zu sein. Du musst diesen Selbsterhaltungtrieb durchbrechen, dann hast du Chance auf eine Frau.

Ich denke, dass du auf Frauen stehst die wirklich auf "echte" Arschlöcher stehen. Solche Frauen nutzen Manipulation - Dazu gehört z.B. Männer unter Konkurrenz zustellen. Typen ohne Selbstvertrauen scheitern hier fast immer. Die Frau merkt, dass er darauf anspringt --> Die Chance an ihr Höschen zu kommen sinkt nach und nach auf 0 --> Der Mann wird immer unsicherer --> Frau wird merken, dass sie ihn so an den Eiern hat --> Sie wirds so lange machen bis sie jemand anders an ihr Höschen lässst.

Eine Frau die (warum auch immer) auf "echte" Arschlöcher stehst kannst du aber nicht in Ritterrüstung retten. Die Frau hat ein Problem mit sich und das kann auch nur sie für sich lösen. Indem du dich zum Affen machst und ihr hilfst kommst du jedenfalls nicht an ihr Höschen.

Ich denke, dass du mit irgendeiner Frau (deiner Mutter !?) etwas erlebt hast, was dein schlechtes Frauenbild in Gang gesetzt hat. Jetzt möchtest du stellvertetend für diese Frau, alle Frauen, die so sind wie diese Frau verändern. Damit du dir sagen kannst : "Ich habs es geschafft diese Frau (stellvertretend) zu ändern." Nur vergisst du, dass du keinen Menschen auf der Welt (außer dich selbst) ändern kannst und selbst wenn du es könntest verletzt du das was folgender Spruch aussagt :





Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo die Freiheit des Anderen anfängt!








 
Verar...chen willst du uns hier aber nicht? Oder warum hast du als Alter 14 Jahre angegeben? :schief:

 
ich bin 24 das is ein Fehler! oder glaubst ein 14jähriger is arzt und macht am samstag Abend nachtdienst? wohl eher kaum!

 
ich bin 24 das is ein Fehler! oder glaubst ein 14jähriger is arzt und macht am samstag Abend nachtdienst? wohl eher kaum!
Joah, es gibt die komischsten Geschichten im Netz. Hatte mich ja eben wegen den "halbtoten Patienten" gewundert.

Ich habe einfach keine Lust mehr auf endlose Disco Nächte, in denen man entweder betrunken sein muss um die Menge zu ertragen oder, fallsnüchtern, zu "faad" für die anderen ist und krampfhaft irgendwelche frauen aufreissen "muss"
Wieso "muss" du in die Disco gehen? Wieso "musst" du Frauen aufreißen?

Kein Wunder, wenn du nichts Gescheites abbekommst.

Denn die meisten jungen Frauen haben ein unglaubilches Schutzschild, dass sie schützen soll.
Stell dir vor, dass denken sie auch, wenn sie dich erleben. :D Geht gleich mal los damit:

ich sitze wie versteinert da, anstatt was anzupacken. und warum?
Ist auch ein Schutzschild, denn du schreibst:

nur aus angst abgewiesen zu werden.
=) =)

Mal im Ernst: Du musst dich mit deiner Angst beschäftigen. Was ist der Grund dafür? Was befürchtest du? (Das Gefühl des Abgewiesenwerdens liegt tiefer!!!) Was sind deine Erfahrungen in der Vergangenheit? Wo, wann und wie hast du schon einmal einschneidende/schmerzhafte Erfahrungen gemacht? Und so weiter... Such mal im Netz nach "Angst". Wirst du eine ganze Menge dazu finden.

ich will eine freundin und weiß einfach nicht (mehr) wie ich das anstellen soll..
Ganz einfach: Eine finden. :D

Ich find´s immer lustig, wenn jemand einen Satz mit "Ich will" anfängt. Jeder bekommt genau das, was er sich wünscht. Du bekommst den Willen, eine Freundin zu haben (denn du sagst ja, dass du es willst - der Wunsch nach dem Willen ist also schon mal erfüllt :D ) Andere wünschen sich, eine Freundin zu bekommen - und bekommen auch eine. Und weißt du, was der Unterschied zu dir ist? Sie HANDELN. Nee, die schauen nicht runter, wenn sie von einer Frau angelächelt werden. Die eben auch mal den Mundwinkel. Ist die einfachste Form. Wenn sie Glück haben, werden sie dann von der Frau angesprochen. Wenn nicht, haben sie zumindest mal schon mit einer geflirtet. Auch wenn´s nur ein Short-Flirt war. =)

Ist wie mit dem Wunsch nach Geld. Die einen sitzen da und jammern immer, dass sie Geld haben wollen - die anderen sagen sich, dass sie welches bekommen ... und fangen einfach mal damit an, etwas dafür zu tun. Sie suchen sich einen Job oder anderweitige Verdienstmöglichkeiten. :super: Sie werden aktiv, um so zur Wünscheerfüllung beizutragen. Der Rest kommt von alleine.

So ist das halt mit dem Wollen und dem Wünschen. ;)

 
Mal im Ernst: Du musst dich mit deiner Angst beschäftigen. Was ist der Grund dafür? Was befürchtest du? (Das Gefühl des Abgewiesenwerdens liegt tiefer!!!) Was sind deine Erfahrungen in der Vergangenheit? Wo, wann und wie hast du schon einmal einschneidende/schmerzhafte Erfahrungen gemacht? Und so weiter... Such mal im Netz nach "Angst". Wirst du eine ganze Menge dazu finden.
Da stimme ich fast uneingeschränkt zu.

Die Angst vor Abweisung liegt in der natur des Menschen, allerdings sollte man sich davon nicht beherschen lassen.

Diese Angst unterteilt sich in drei Sparten:

1. Die Angst vor Ablehnung der Frau.

2. Angst vor Sozialer Ablehnung (z.B. Der Menschen Bus)

3. Angst vor eigener Ablehnung (z.B. Das man sich selbst für einen Versager hält)

Außerdem preschen unsere Gedanken viel zu weit nach vorne (z.B. ob die Frau dich attraktiv findet, wie wohl ein Kuss wäre, etc...)

Auch hat man das Gefühl, dass die Frau wüsste, was man "plant" und sie einen durchschaut.

Das alles führt dazu, dass du "versteinerst".

Daher solltest du über diese Punkte nachdenken.

Zu 1.

Genau wie du nicht auf jede Frau stehst, steht auch nicht jede Frau auf dich.

Wenn eine Frau interesse an dir zeigt an der du kein Interesse hast, wo ist da das Problem ?

Auch wenn sie nicht dein Fall ist, würdest du dich trotzdem geschmeichelt fühlen. Und ich denke nicht das du diese Person dann "angreifen" würdest.

Also wird dir nix passieren.

Zu 2.

Abgesehen davon, dass die beteiligten Personen fremd sind, ahnt niemand im Bus, was du vor hast.

Für die bist du nur eine Person, die mit einer anderen Person quatscht.

Selbst wenn die Frau sagen würde:"Komm hau ab." würden die Passanten vermutlich denken, dass die Frau unfreundlich ist.

Zu 3.

Es ist egal, ob sie gar nicht ansprichst, oder du eine Abfuhr erhältst... in beiden Fällen ändert sich nix an deiner Situation.

Aber die Chance mit der Frau in Kontakt zu treten steigt, wenn man es versucht. Daher kannst du im Prinzip nur gewinnen.

Zu dem Rest kann ich dir raten einen "Frame" zu setzen.

Du "rahmst" die Situation wie ein Bild ein. Alles was über diesen Rahmen hinausgeht blendest du aus.

Als Beispiel:

Du möchtest von ihr wissen, wo man in der Stadt abends etwas machen könnte (Als Vorwand)

In solch einer Situation wird sie dich wohl kaum "ablehnen". Auch ist es normal nebenbei etwas Smalltalk zu führen. Über die Stadt, Lokale, whatever.

Die Frau denkt, du bist ein freundlicher Mensch, der nur wissen wollte, wo etwas abgeht.

Somit hast du einen Rahmen gezogen.

Triffst du die Frau öfters im Bus, ziehst du nächstes mal einen neuen Rahmen.

Einen "Hey, wir haben uns doch letzte Woche schonmal gesehen"-Rahmen.

Schon kann man den Smalltalk auf die Persönliche Ebene ziehen (Was sie macht, ob sie hier arbeitet, etc)

Somit ist der Anfang schonmal gemacht.

Falls es schneller gehen soll, machst du ein "Re-Framing" als Zieht um eine Situation einen völlig neuen Rahmen, oder erweiterst den Vorhandenen.

Ich knüpfe jetzt am ersten Beispiel an, wo du wissen wolltest, wo in der Stadt was los ist.

Du erweiterst dann den Rahmen mit sowas wie:"...hättest du Lust mich am Wochenende mal rumzuführen, ich bin noch neu hier und allein habe nicht so die Lust ;-)"

Willigt sie ein, holst du ihre Telefonnummer.

Sagt sie nein, wird sie wahrscheinlich sowas sagen wie:"ich habe am Wochenende keine Zeit", dann fragst du nach dem übernäüchsten Wochenende.

Kommt dann auch eine Ausrede, verabschiedest du dich nett und gehst.

---

Wie gesagt, es ist nur ein Beispiel und ich hoffe das Prinzip ist klar.

Dieser Frame sollte auch im Kopf gezogen werden.

"Ich will nur einen netten Smalltalk, mehr nicht" alles andere kommt später und blendest du in der Situation aus.

 
Außerdem preschen unsere Gedanken viel zu weit nach vorne (z.B. ob die Frau dich attraktiv findet, wie wohl ein Kuss wäre, etc...)
Ja, das Schlimmste, was es dabei gibt: G-R-Ü-B-E-L-N. :rolleyes: :eek:

Je mehr du dir Gedanken um eine Situation bzw. in einer Situation machst, umso mehr wird schiefgehen. Letztendlich kann dabei gar nicht sooo viel schiefgehen. Wenn du einen Korb bekommen würdest, was wäre denn das Schlimmste daran? Würdest du dich wie der letzte Loser fühlen? Wenn ja, warum?

Oder könnte es z.B. sein, dass die Betreffende mit dem Korb gar nicht dich persönlich meint, sondern einfach keine Lust auf Smalltalk hat oder keine Lust hat, einen Mann kennenzulernen (ganz allgemein gesehen) oder keine Lust hat, überhaupt mit jemandem zu reden (weil sie vielleicht einen schei... Tag hinter sich hat)? Sind alles Gründe, die nichts mit dir zu tun haben, die aber völlig reell und menschlich sind. Du warst halt zur falschen Zeit am falschen Ort und hast einen miesen Moment bei ihr erwischt.

Aaaallerdings..... wenn dich schon eine Frau anlächelt, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass sie zumindest kommunikativ so drauf ist, dass sie auch tatsächlich ein Gespräch/Kontakt mit dir möchte. Und wenn´s nur ein netter Satz ist. ;) Wäre aber zumindest für dich ein Anfang, wenn du solche Probleme hast.

Spring über deinen Schatten!!!! Es lohnt sich!

 
Offtopic:

So und nun lasst mal wieder den Threadersteller antworten.

 
das meine ich auch...

ok leute vielen Dank für eure Anregungen /Kritik! Ich werde mir das wirklich zu herzen nehmen und daran arbeiten!

und ja, ich habe viele schlechte erfahrungen mit frauen gemacht, bei dem letzten mädl wurde ich ein halbes jahr verarscht, und hab dabei nur zugesehen.

(Sie hat mich stillschweigend gefriendzoned und gehofft ich würde es schon kapieren, letztlich hat sie mir gesagt, dass sie eh schon einen freund hätte und so weiter... es hat

mich wirklich sehr verletzt, obwohl das absehbar war)

natürlich fällt es dann einem schwer, sich wieder aufzuraffen und aktiv auf frauen zuzugehen und auch mal was zu riskieren.

noch zu meiner Person: ja ich studiere jura obwohl ich schon arzt bin, is kompliziert.. vielleicht ist das auch kein vorteil bei frauen, denn:

einerseits glaube ich sie wollen typen die intelligent und eloquent sind, andrerseits sind sie vlt auch von diesen typen enttäuscht, weil diese "nicht so rangehen und

locker sein können" ....

Gestern war ich in einem Cafe und habe da eine Kellnerin angesprochen, die ich schon mehrmals dort gesehen habe und mit ihr geflirtet!

Sie is voll süß und wir haben gleich über alles mögliche gesprochen.

Ich habe nur bemerkt, dass ich genau in der Situation etwas unsicher war und dadurch wohl etwas nervös gewirkt habe!

Schließlich redete sie auf einmal irgend etwas über Frühstücken gehen oder sowas, aber sie hatte das nur kurz in unser Gespräch eingeworfen, sodass ich sie dann gefragt habe, ob wir mal frühstücken gehen wollen

sie antwortete mit " ich habe..." -stockte auf einmal und sagte dann: " ja gerne warum nicht ;)"

danach fragte ich sie ob sie mir nicht ihre nummer geben will, dann könnten wir uns ja was ausmachen, darauf verneinte sie und meinte

wenn ich wiedermal im café sei können wir uns ja persönlich was ausmachen.

wie bewertet ihr das?

meine vermutung ist, dass sie einen freund hat und sich aber trotzdem gerne mit mir treffen will, is doch super oder??

nur will ich auf jeden fall vermeiden, dass das auf die freunschaftschiene hinausläuft,,...

 
Wenn sie einen Freund hat, wird es auf jeden Fall erstmal auf Freundschaft hinauslaufen. Nimm diese Freundschaft trotzdem. Vielleicht ist mal mit ihrem Freund Schluß, oder sie hat ne hübsche Freundin, die dir auch gefällt.

Die Entweder-Oder-Methode, führt zu Nichts. Wir Frauen sind doch nicht nur zum Austausch von Körperflüssigkeiten da. :D

Erst freundschaftliches Annähern und Gedankenaustausch und dann sieht man weiter. Immer locker vom Hocker. Eins nach dem Anderen. :D

 
meine vermutung ist, dass sie einen freund hat und sich aber trotzdem gerne mit mir treffen will, is doch super oder??
Was ist denn daran super? Ich finds furchtbar, was soll das? Das ist für dich in deiner jetzigen situation sicher nicht das richtige, da solltest du eindeutig eine grenze ziehen. Mal ehrlich, willst du ein mädel, dass ihren freund betrügt?

B.

 
und ja, ich habe viele schlechte erfahrungen mit frauen gemacht, bei dem letzten mädl wurde ich ein halbes jahr verarscht, und hab dabei nur zugesehen.
Wenn das die aus dem Thread war, vor der haben dich doch alle gewarnt ? :schief:

einerseits glaube ich sie wollen typen die intelligent und eloquent sind, andrerseits sind sie vlt auch von diesen typen enttäuscht, weil diese "nicht so rangehen und locker sein können" ....
Wäh, du denkst ja schon wieder viel zu kompliziert. Um eine Frau zu verführen brauchst du nur ein bisschen Humor & Selbstbewusstsein. So ziemlich alles andere entwickelt sich aus den beiden Sachen.

meine vermutung ist, dass sie einen freund hat und sich aber trotzdem gerne mit mir treffen will, is doch super oder??
Na klar, wenn du dein negatives Frauenbild bestätigt haben willst ist das super. Sobald du sie bestiegen hast kannst du wieder sagen : "Siehste Alles *****, außer Mutti."

nur will ich auf jeden fall vermeiden, dass das auf die freunschaftschiene hinausläuft,,...
Du rennst schon gerne mit dem Kopf gegen die Wand, oder ? Sollte sie wirklich einen Freund haben, hast du dich aus der Beziehung rauszuhalten. Abgesehen davon, dass das ganze moralisch verwerflich ist - Du hast doch schon Probleme eine Singlefrau zu verführen, wie willst du erst eine gebundende Frau verführen ?

 
oha, jetzt holen wieder einige Leute die Moralkeule ausm Sack.

Es geht um ein Treffen, danach kann man immer weitersehen...

Mal ehrlich, willst du ein mädel, dass ihren freund betrügt?
Das ist natürlich ein Punkt.

Allerdings sollte man auch beachten, dass dann mindest 50% der weiblichen Bevölkerung wegfallen würde.

Na klar, wenn du dein negatives Frauenbild bestätigt haben willst ist das super. Sobald du sie bestiegen hast kannst du wieder sagen : "Siehste Alles *****, außer Mutti."
Auch da stimme ich zu, allerdings ist die Chance genauso groß, wie bei einer SInglefrau.

Du rennst schon gerne mit dem Kopf gegen die Wand, oder ?
Ich denke, er plant viel zu weit im Voraus.

Treff dich doch erstmal und schau dann weiter.

Du hast doch schon Probleme eine Singlefrau zu verführen, wie willst du erst eine gebundende Frau verführen ?
Prinzipiell macht das keinen Unterschied.

Der Punkt ist eher, ob sie GLÜCKLICH gebunden ist. Um das herauszufinden, sollte man sich treffen.

Und wenn sie sich schon auf ein Treffen einlässt, ist ihr Typ wahrscheinlich nicht ihr Traummann.

 
beaughoss

Einfach gesagt - Es hat nichts mit dem zu tun, dass Dir mit Deiner Mutter oder ähnlichen was passiert sei, wie das so geschrieben wurde. Auch nicht damit, dass Frauen nur Arschlö... suchen würden.

Ich kann nachvollziehen, was Dir so durch den Kopf geht (warum auch immer). Finde es für Dich einfach schwierig, dass Du Dein "ich muss" los wirst. Du stellst Dich selbst am meisten unter Druck und das spührt Dein Gegenüber. Zumindest das Gegenüber, das Du Dir erwünschst. Wichtig ist für Dich zumindest, dass Du einsehen kannst, erkennst, dass Du einen gewissen Intelekt voraussetzt um den Partner zu finden, der zu Dir passt.

Vielfach macht uns der "Status" ein Strich durch unser Leben, durch unsere Wünsche. Obwohl es nicht einfach ist, sich selbst zu qualifizieren / einzuordnen ist das jedoch extrem wichtig. Du und nur Du kannst für Dich definieren, welche Elemente für Dich in einer Partnerschaft wichtig sind. Wenn diese einen gewissen Level erreichen wird logischerweise das Finden immer schwerer. Setze Dir die wichtigsten Dinge als Grundlage für Deine Künftige und lass es dann auf Dich zukommen.

Wie schon geschrieben - kann das nachvollziehen - man setzt sich teilweise extrem hohe "Anforderungen". Dies muss oder sollte man einfach loswerden, oder damit leben. Was jedoch dazu führt, dass die "Auswahl" immer kleiner wird.

Also lass Dich hier nicht verrückt machen, von wegen Mutterkomplex und ähnlichem. Jeder Mensch hat solche Phasen (manche mehr oder weniger). Je länger die gehen umso belastender können sie werden. Da hilft nur... sich am Guten im Leben erfreuen usw....

PS: Auch mir stinkt das äzend in einschlägigen "Schuppen" auf "Brautschau" gehen zu müssen oder sollen.

Und zum Schluss: Warum in der emanzipierten Zeit unbedingt der Mann den "Anfang" machen soll, damit Frau das als selbstsicher taxieren kann, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Frau oder Mann will heute Gleichberechtigung. Da darf auch Frau ungeniert die Initiative ergreifen und dem Mann zeigen, dass sie ein Selbstbewusstsein hat.

Gruss Dani

 
Hallo TE

alles was dazu wichtig ist, hat Crying Soul gesagt, und zwar am 21..12 um 4.17U.

Das, was dich immer wieder an solche Damen bringt, liegt viel tiefer. Fakt ist, wenn du es weiter so hältst wie mit dem Alkohol, wird sich an deiner Lage nichts ändern. Ich rede besonders von dem " dann gehts ganz schnell"....

Ich bin bestimmt kein Experte aber eins hab ich mittlerweile erkannt und zwar, daß uns unsere frühen Muster und Strukturen dermaßen prägen, daß es uns nicht mal bewußt ist sondern wir nur iwann drüber stolpern, wenns iwi nie funzt.

Und wenn du, obwohl du sonst scheinbar ein guter Typ bist, solche Angst vor Ablehnung hast, daß du kein Mädchen ansprechen kannst, was dir gefällt, dann ist das eine Angst, die tief in dir verwurzelt ist. Ich kenne PUA nicht oder was hier alles so rumgeistert aber ich weiß, daß man sich immer mit seinen Ängsten konfrontieren muß, um sie beherrschen zu können.

lg isuza

 
Jeder hat irgendwo eine Angst, abgelehnt zu werden, einen Korb zu bekommen.