Frauen und Autofahren!?

nico1983

Neuer Benutzer
17. Aug. 2004
12
0
0
Also wenn eine Frau zu einem Mann immer wieder sagt oder behauptet, dass sie zu dumm sei um Autozufahren. Wie könnte denn da eine super charmante Antwort von dem Mann lauten. Ich meine nicht nur so „doch, doch, das schaffst du schon“. Sondern was charmantes eben. Oder gibt’s ein spruch der sich reimt? Wisst ihr da vielleicht was?

Liebe grüße

Nico

Naja charmant kann man das irgendwann nicht mehr sagen, wenn sie immer wieder davon anfängt... mich würde es mit der Zeit nerven.

Frag sie doch mal, was sie mit diesem Spruch bezwecken will. Ob sie nur immer wieder eine Bestätigung sucht?

mhm, keine Ahnung, aber wenn sie das schon selber behauptet, dann ist sie wohl wirklich zu dumm dazu und sollte es lieber lassen, bevor sie noch nen Unfall baut.

Caro :compi:

Wie wärs, gib ihr einfach recht... da hört sie auf zu nerven...

:evil: zum Beispiel .... hast recht, fährst wirklich nicht gerade berauschend... muss man immer mit aufpassen... ich brems schon immer automatisch mit

tja... entweder ist sie fishing for compliments oder hat kein Selbstbewußtsein....

aber warum machst du dir über sowas Gedanken??

Und außerdem mit Herzschmerz hat das auch nicht viel zu tun....

viel Glück bei charmant sein ;)

sue

.... vielleicht hat sie einfach keine Lust selber zu fahren, wälze sowas auch immer gerne auf andere ab :) )

sue

Hello,

vielleicht sagt sie es auch nur, aus Angst wenn sie einen Fehler macht während der Fahrt, dass ein Spruch kommt wie: "typisch Frau am Steuer".... etc... gibt es ja genug von. Um den aus dem Weg zu gehen, sie sich gleich als zu doof hinstellt selbst das Steuer in die Hand zu nehmen.

Greetz