Frauen und die Psychospiele!?

OnlyForYou

Neuer Benutzer
27. Jan. 2009
4
0
0
38
Hallo, liebe Community. Ich werde nix speziefisches wegen meinen Bezihungen erfragen, aber etwas das bestimmt in viellen Bezihungen zutrift. Und somit viele interessiren würde.

Also, nähmen wir an ein Mädchen, nennen wir sie mahl T. Wurde schon sehr oft verletzt, ist aber sehr einsam.

Ein Mann, nennen wir ihn mal I. Ist verknallt in sie und hat ihr das auch schon nach einigen Treffen gestanden.

Die beste Freundin von T heist E. Sie sind beide sehr gute Freundinnen, sind seit 12 Jahren Nachbarinen und sind Bi. T hat bereits ein Kind, ist aber solo.

Der Mann I bemüht sich sehr wegen T und Ihre Freundin wollte ihm helfen sich an T, ran zu machen. Doch obwohl sie im hilft sagt sie ihm häufig das er eh keine chance hat bei T. Obwohl das von T garnicht so rüber kommt.

Urplötzlich schmeist sich E an I ran, und T will wissen wie I, E findet.

Was noch zu erwähnen ist, ist das T zu I sagt, dass sie momentan keinen Freund möchte.

Nun, meine Vermutung ist es das T herausfinden möchte was I für ein Mensch ist. Ob er ein Fremdgeher ist oder nicht und ob er es ernst meint. Und E, ihre beste Freundin will ihr dabei helfen.

Ist meine Vermutung richtig?

Spielen Frauen häufig solche Spiele?

Wie ist eure Meinung dazu? :compi:

hallo onlyforyou

also ich finde nicht dass T psychospiele spielt. sie hat I doch gesagt dass sie momentan keinen freund möchte. kann I diese aussage denn nicht akzeptieren ?

ich kann dir auch nicht sagen ob frauen öfters solche spiele spielen, da mir dies nicht als spiel vorkommt.

Hm? Wieso Psychospielchen?

I. muss doch einfach entscheiden, wen er nun will: T. oder E. oder keien von beiden. Alles ganz simple.

Entweder er bleibt an T. dran, obwohl sie momentan keine Freund möchte, er wendet sich E. zu (weil sie halt gerade zu haben ist?) oder er zieht ganz zurück, weil er E. nicht will, derzeit keine Chance bei T. hat und ihr vielleicht mal zeigen will, wie es ist, wenn er ihr sich nicht mehr um sie bemüht...

hallo onlyforyou
also ich finde nicht dass T psychospiele spielt. sie hat I doch gesagt dass sie momentan keinen freund möchte. kann I diese aussage denn nicht akzeptieren ?

ich kann dir auch nicht sagen ob frauen öfters solche spiele spielen, da mir dies nicht als spiel vorkommt.
Also I kommt es vor das es eine Art Spiel ist. Vielleicht erhofft er es sich ja um die Hoffnung nicht zu verlieren. Zudem kommt noch das T selbst gesagt hat das sie sehr einsam ist. Und I hat T auch nicht dazu gedrängt mit Ihm zusammen zu kommen. Er möchte lediglich mit T ab und an etwas unternähmen, weil er glaubt das sie sich mit der Zeit in ihn verlieben würde, und von alleine eine Beziehung anstrebt.

Hm? Wieso Psychospielchen? I. muss doch einfach entscheiden, wen er nun will: T. oder E. oder keien von beiden. Alles ganz simple.

Entweder er bleibt an T. dran, obwohl sie momentan keine Freund möchte, er wendet sich E. zu (weil sie halt gerade zu haben ist?) oder er zieht ganz zurück, weil er E. nicht will, derzeit keine Chance bei T. hat und ihr vielleicht mal zeigen will, wie es ist, wenn er ihr sich nicht mehr um sie bemüht...
Also I will definitive T, nicht E. Und er möchte nicht aufgeben, auch wenn alle Models der Wellt in ihn verliebt währen.

Meinst du es wäre zum Vorteil für I, wen er sich weniger ansträngen würde, und den Kontakt vermindert?

Also gerade wenn I. vermutet, dass mit ihm gespielt wird, sollte er sich von T. und E. distanzieren und abwarten, was passiert.

Vielleicht muss T. auch mal erleben, wie das Leben so ohne I. ist. Männer, die springen, wenn man mit den Fingern schnippt, werden schnell langweilig und wenn man nicht in sie verliebt ist, können sie sogar nerven.

Aufmerksamkeitsentzug kann da sehr effektiv sein.

Männer, die springen, wenn man mit den Fingern schnippt, werden schnell langweilig und wenn man nicht in sie verliebt ist, können sie sogar nerven.Aufmerksamkeitsentzug kann da sehr effektiv sein.
Hay, genau das hab ich ihm auch gesagt! Also scheint an meiner Vermutung was dran zu sein. War mir nicht sicher.