Frauen Und Ihre Exfreunde !

shankly79

Neuer Benutzer
22. Aug. 2003
7
0
0
45
Ich bin seit fas 6 Monaten mit einem Mädl zusammen ! ich liebe sie über alles sie ist für mich der wichtigste Mensch geworden !

Doch manchmal hab ich das gefühl das sie noch etwas Ihrem Exfreund nachtrauert ! Sie hat noch einiges Fotos von Ihm im Kasten. Ich muss noch dazu sagen sie sieht ihn ja auch fast jedes Wochenende wenn wir fort sind ! Wenn wir fort sind macht sie sehr oft fotos von unserer Clique , und er ist relativ oft oben obwohl er eigentlich nicht so richtig dazu gehört ! Mir sagt sie immer es ist aus sie trauert ihm nicht nach ich bilde mir das nur ein. Wie weit kann das gehen ? bzw. darf das gehen. Warum trauert sie ihm noch nach ? Sie waren grad mal 1 Monat zusammen ich finde das ist nicht gerade viel. hab echt angst das ich da gefühle in etwas investiere und dann alles um sonst war ! Wie merke ich bzw wie kann ich merken bzw herausfinden. ob ich der einzige für sie bin ?

Hallo!

Ich glaube das kann man nie ganz wissen, wer kann schon in die Köpfe anderer schauen...

Aber du solltest noch mal genau überlegen, was du aus ihrem Verhalten wirklich schließen kannst. Erzählen kann sie dir viel.

Manchmal wirkt eine Ex-Beziehung halt noch ne ganze Weile nach - meine jetzige Freundin mit der ich grad erst ein paar Wochen zusammen bin erzählt mir auch viel von ihrem Ex (sie hat mit ihm Schluß gemacht weil sie die Nase von ihm gestrichen voll hatte, also kann ich das ein wenig einordnen wenn sie von ihm erzählt). Das muß man ein Stück weit akzeptieren als "Nachfolger" des Ex ;(

Wenn du natürlich immer wieder das Gefühl hast daß ihr Ex irgendwie zwischen euch steht, dann mußt du ihr vielleicht auch mal ganz behutsam (WICHTIG!) :nono: zu verstehen geben, daß es sein kann daß du das irgendwann so nicht mehr mitmachst. Ihr Ex ist Vergangenheit, eure Beziehung ist Gegenwart!

Aber nichts überstürzen, ich kenn dich nicht weiter, aber vielleicht siehst du auch wirklich nur Gespenster. Mir fällt dazu die weibliche Eigenart ein, daß es des öfteren besonders Frauen wichtig ist, nach einer Beziehung noch "gute Freundschaft" beizubehalten, obwohl sie sich wirklich nicht vorstellen könnten daß da nochmal was läuft!

Also bewahre einen kühlen Kopf in der Sache, aber lass dir auch nicht alles bieten!

Hallo Shankly79

Ich glaube eigentlich nicht, dass du dir hier Sorgen machen musst. Ich habe auch alles von meinem Ex-Freund behalten - ist auch bei mir alles im Kasten verstaut. Ich glaube, das halten viele Frauen so... . Ich trauere im überhaupt nicht nach, möchte die Erinnerungen aber trotzdem behalten.

Du solltest wirklich versuchen, ihr zu vertrauen. Ich finde es eigentlich auch nicht so schlimm, dass sie ihn öfters sieht. Ist ja nicht so, dass sie zu zweit was unternehmen.

MoonChild

Hi,

also ich denke auch, dass wenn es so sein sollte, dass sie ihm noch ein wenig nachtrauert, Du ihr die Möglichkeit zum Austrauern geben solltest, denn nur so kann sie vollständig drüber hinwegkommen. und sie scheint ja auch auf dem besten Wege dazu zu sein.

Dass sie Dir sagt, dass sie nicht über ihn trauert hat vermutlich damit zu tun, dass sie Eure Beziehung nicht belasten will, was für eine eindeutige Entscheidung für Dich spricht......

Liebe Grüsse

Verlassen?

:super: jopp, da muss ich Verlassen? recht geben!

Dass sie Dir sagt, dass sie nicht über ihn trauert hat vermutlich damit zu tun, dass sie Eure Beziehung nicht belasten will
Das spricht eindeutig für dich!!

Ich treffe auch noch meine EX-Freunde, verstehe mich auch gut mit ihnen, aber für mich ist das kein Nachtrauern oder etwas in der Art, es ist einfach nur Freundschaft, die von der Beziehung, wodurch man sich eben so vertraut geworden ist, übrig geblieben ist!

Kopf hoch! Bestimmt machst du dir nur zuviele Gedanken!

Liebe Grüße

Pooly