Frauen und ihre Tage, hilfe

Metallove

Benutzer
25. Dez. 2005
30
0
0
36
oh man, ich sehe meine alte silvester wieder... und ausgerechnet da hat se ihre tage.. eigetnlich ist ja ne froher party und bischen rumknuffen geplant... aber sie bekommt da ihre tage, ich will auf ganz 100000% sicher gehen und frag lieber euch frauen nochmal...

was sollte ich garkeinenfalls tuen um alles den bach runtergehen zu lassen?

was sollte ich lieber tuen?

gibts irgendwelche tricks oder sachen die diese stimmungschwankungen beinflussen oder in eine richtung schieben?

helft mir einfach XD ich wills net versauen

Hallo

naja en tipp

der einzige den ich dir geben kann:

GEB IHR IMMER RECHT und sag zu allem ja und amen ist am besten :) )

kevin

spiel sie nicht dumm auf ihre tage an oder sag sowas wie "jaja ich weiss schon heute wieder mürrisch, weil du deine tage hast"

ihr männer versteht das sowieso nicht, ihr habt dieses "leiden" ja auch nicht..!

nicht alle fauen haben stimmungsschwankungen, dafür haben vielleicht die dies nicht haben, ständig bauch- oder rückenschmerzen!

hab sie einfach lieb, das ist alles... und sei verständnisvoll!

hmm.........

wenn mein mann mich "ALTE" nennen würde, würde er silvester alleine feiern.

periode hin oder her.

wo bleibt deine klasse und dein stil @metal???

naja........

du hast nur eine wahl, nimm es hin wie es ist. der garant für nen zofffreien abend!

ist sie wirklich so ekelhaft, wenn sie ihre tage hat?

mir sagt man da sauch nach. allerdings fühle ich mich selbst wie die unschuld vom lande. :) )

lass sie machen, jedes wort darüber könnte das falsche sein.

du kannst ihr aber auch direkt den wind aus den segeln nehmen und sie liebevoll fragen, ob es ihr heute gut geht.

so fühlt sie sich ernst genommen, weiss, dass du im bilde über sie bist und wird glücklich rumschweben.

und nenne sie doch einfach beim namen.

"alte" klingt doch echt assig.

gruss

Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich übel ein Thema anzuschlagen wovon ihr nun wirklich keine Ahnung haben könnt.

Wenn ihr sieben Tage lang bluten würdet und so unheimliche schmerzen haben würdet wie es der großteil hat, würdet ihr das gute laune haben?

Die Stimmungsschwankungen kommen zum Teil von den Schmerzen und von den Hormonen, wenn ihr unbedingt meint sagen zu müssen: gebt ihr immer recht. ist das falsch denn wir sind nicht dumm und uns fällt es auf wenn der kerl ne taktik anschlägt und nur hast recht sagt.

Ihr solltet euch vielleicht mal mehr mit eurer Freundin befassen damit ihr mal seht wie es uns geht wenn wir unsere Periode haben.

alte würd ich sie nie nennen, ist mir jetzt nur aus meinem doofen wortschatz rausgeflogen :X

naja, aus ihr werd ich sowieso nicht schlau.. ich will bloß nix verdonnern weil ich seh sie ja nun auch nicht relativ oft. ich weiß nur das sie mal nen löffel fallen lassen hat und dann anfing zu weinen XD also tage sind echt krass O-o

ich sehe meine alte silvester wieder

alte würd ich sie nie nennen
wir vergleichen!!

also tage sind echt krass O-o
und jetzt plötzlich so verständnisvoll??

sorry null ahnung hast du und sei froh, dass du null ahnung hast! ist echt nicht witzig!

und was ist "deine alte" eigentlich?? sie ist doch deine freundin oder?? warum wirst du dann aus ihr "sowieso nicht schlau"??

werd nicht schlau weils bei uns schon die ganze zeit son hin und her ist, und nu wo ich se mal wieder seh möcht ich einfach nichts falsch machen >.>

maaaan das alte ist mir rausgerutscht, hackt nicht deswegen auf mir rum ;.;

mach dir lieber um andere dinge sorgen als um ihre tage. da kannste auch nix dran ändern dass sie die hat...

du willst nix falsch machen, ja wer will das schon?

respektiere sie genau so wie wenn sie nicht ihre tage hat und schluss.

sei du selbst und denk doch nich dauernd an ihre tage, das wär mir ja auch unangenehm wenn mein freund mich dauernd auf meine tage ansprechen würde oder alles so nachm motto schone dich du hast deine tage. sie wird wissn was das beste für sie ist und du musst dsa einfach so akzeptieren....

solltest auch so angst haben was falsch zu machen und nich nur wenn sie ihre tage hat :nono: :] :) )

:super:

Aprops Tage! Ich habe bisher nur Frauen kennengelernt, die auch während der Periode mit mir .. hatten. Vor kurzem hatte ich eine kennengelernt, die mir gesagt hat, dass sie noch nie ..hatte, währen ihrer Tage...war das eine reaktion gegen mich oder kommt das bei manchen Frauen doch vor..bin ratlos, habs gegen mich ausgelegt!

@herzweganengel

manche frauen finden es vielleicht eklig, während ihrer tage, wenn da überall blut ist..

Auch wenns schon zu spät ist. Sei lieb zu ihr. Wenn ihr mal eine ruhige Minute habt leg deine Hand einfach auf die Stelle zwischen ihren Bauch und ihre Scheide und wärm sie damit.(Auf den Klamotten versteht sich- sie hatjetzt sicher keine Lust auf sexuelle Berührungen)

Versuch auf keinen Fall es einfach tot zu schweigen!

Ein ehrlich mitfühlender Blick und "Wie gehts dir Schatz?" sind wohl eher dass was sie jetzt braucht. Wenn sie dir daraufhin zu verstehen gibt dass sie Schmerzen hat geh darauf ein, streichel sie. Sei einfach ein bisschen aufmerksam. Im Grunde sind Frauen in der Situation ähnlich wie schwangere zu behandeln.

ich hoffeihr habt es halbwegs anständig über euch gebracht :p

Mann, an deiner Ausdrucksweise musst du schon noch arbeiten. Weiber haben dann auch ihre Tage, da die Pille immer wieder für sieben Tage abgesetzt werden muss. Also alle drei drei Wochen ist es soweit, wird aber dann durch die Pille nicht so heftig.

Lost

oh man... ich sags ja...

Männer und Frauen sind zwei völlig verschiedene Spezies, die nur zufällig auf dem gleichen Planeten wohnen...

Was die Ausdruckweise betrifft, so ist diese bei ein paar Forumschreibern scheinbar wirklich verbesserungsbedürftig, in dieser Hinsicht sich also bitte etwas mehr Mühe geben.

Desweiteren handelt es sich hier um ein Liebeskummerforum, Fragen die zu sehr vom eigentlichen Thema abweichen bzw. eher biologischer Natur sind, gehören nicht in diesen thread bzw. nicht in dieses Forum.

trauri

PS: Was übrigens die Ausgangsfrage betrifft, so sollte man sich vor Augen halten, dass jede Frau anders ist, sich also auch anders verhält und manchmal ist es für sie auch unangenehmer/ schmerzhafter, also zuvor. Man sollte also nicht vorschnell urteilen oder verallgemeinern.

also wenn die freundin vom metall zu weinen anfängt weil sie nen löffel fallen lässt find ich das auch ein bissal krass. tage hin oder her, aber deswegen zu weinen? na ich weiß net ob da mehr dahinter steckt.

und wer sagt das fraunen wenn sie die tage haben keine lust auf sexuelle behrürungen hat? jede is verschieden. ich würd als mann abwarten was sie will.

naja und zum thema pille und tage sollte man ein anderes forum aufsuchen :) )

gehört unter die kategorie aufklärung *g*