Frauen:Wie würdet ihr reagieren? Männer: Was denkt ihr euch dabei?

noemi123

Neuer Benutzer
29. Mai 2007
27
0
0
Hallo ihr lieben,ich weiss nicht was ich machen soll und denken soll!

Folgendes:Mein freund sagt mir das er im urlaub wahrscheinlich für seinen kumpel frauen ansprechen muss!! Hallo??Was soll das?

Ich weiss nicht wie ich mit dem umgehen soll!

Dieser kumpel kann halt die sprache nicht und deshalb übernimmt mein freund das baggern.

Was haltet ihr von dieser komischen geschichte?

Noemi

moin noemi

den freund soll frauen ansprechen für seinen kumpel, der die sprache nicht spricht? wie soll die story denn weiter gehn? will der andere einfach die mädels flach legen? der kann sich ja dann auch nicht weiter mit denen unterhalten....schon ein bisschen mysteriös.

klar, ich würd für nen kumpel problemlos n mädchen ansprechen, wenn er das wünscht, aber zu schüchtern wäre. den rest müsste er dann aber selber erledigen, was in dem von dir geschilderten fall ja gar nicht möglich ist. oder hab ich was übersehen?

die frage stellt sich natürlich noch, wieso erzählt dir das dein freund? wäre es ihm unwichtig, würde er sowas doch gar nicht erwähnen.

hast du ihn schon gefragt, wieso er das machen wird, und wie sich der kumpel dann das weitere vorstellt?

auf die andere seite würde ich mir nicht zuviele gedanken darum machen. wenn er baggern will, wird er es tun, egal was du ihm verbietest oder was du auch unternimmst.

mach Dir nicht zu viele Gedanken, wenn er vorhätte dort mit Frauen anzubandeln hätte er es Dir bestimmt nicht gesagt. Vielleicht will er Dich unterbewusst ein bißchen eifersüchtig machen, vielleicht will er Dir auch damit sagen was für ein toller Kerl :schief: er ist.

ach solange er gerne darüber erzählt - mach Dir keine Sorgen.

Ich würde mir jetzt auch nicht so die Sorgen deswegen machen. Lass ihn. Das zeigt auch, dass Du Vertrauen in die Beziehung und in ihn hast, was Eure Beziehung eigentlich nur stärken kann.

LG

Selene

Hallo Noemi,

ich denke, daß Du Vertrauen haben kannst.

Er hat es Dir gesagt, nichts wird heimlich hinter vorgehaltener Hand passieren.

Sicher, die Situation ist nicht alltäglich, ich würde sagen Dein Freund will nur helfen, er hat ja Dich und er liebt Dich.

Grüße vom birgittchen :)

Hallo danke für eure antworten..!

Diese geschichte macht mich aber zimlich fertig.

Ich versuche mir die ganze zeit einzureden ich soll ihm einfach vertrauen,aber irgendwie pack ich das nicht!

Ich versteh einfach nicht wieso er das machen will..?!

Und wies dann weitergeht??Ich mein mit dem ansprechen ist es ja nicht getan..!!

Er kann doch nicht für seinen kumpel flirten!

Habe auch schon über eine trennung nachgedacht.

Original von noemi123Hallo danke für eure antworten..!

Diese geschichte macht mich aber zimlich fertig.

Ich versuche mir die ganze zeit einzureden ich soll ihm einfach vertrauen,aber irgendwie pack ich das nicht!

Ich versteh einfach nicht wieso er das machen will..?!

Und wies dann weitergeht??Ich mein mit dem ansprechen ist es ja nicht getan..!!

Er kann doch nicht für seinen kumpel flirten!

Habe auch schon über eine trennung nachgedacht.
hey noemi

wieso gleich das kind mit dem bade ausschütten? noch ist er nicht in den ferine, soweit ich das mitbekommen hab, oder? red doch mal mit ihm, und frag nach seiner motivation. berichte ihm auch deine bedenken, und wieso du dir diese sorgen machst. vielfach ist mann sich auch einfach nicht bewusst, wie sensibel frau doch ist, und dass man vielleicht auch einfach ein wenig rücksicht nehmen kann.

aber wegen so einer sache über eine trennung zu denken, das würde ich wirklich überstürztes handeln nennen ;)

Hallo 3. Wahl,

nein er ist noch nicht in den ferien-zum glück!!

Das werden glaub die schlimmsten 2 wochen in meinem leben!

Ich muss nochmal mit ihm über das reden,aber ich will einfach nicht das er für seinen kumpel frauen anspricht!

Wenn er das nicht selber kann,pech für ihn!!

Aber mein freund muss sich da doch nicht einmischen!!

Oh manno,diese situation ist echt sch*****!