Frauenpowerthread / wie ticken Männer ....

verliebt 67

Neuer Benutzer
14. Okt. 2006
8
0
0
Hallo, hiermit eröffne ich einen neuen Thread indem ALLE was zu beitragen können und ich hoffe zahlreich und natürlich auch die MÄNNER hier.

1. Wird immer wieder gefragt wie kann ich einen Mann für mich gewinnen ?

bzw. wie überzeuge ich ihn ?

2. Wird gefragt warum meldet sich ein Mann nicht öfter

3. Wie oft sollte Frau sich bei Mann melden ? ( sms , E-Mails etc.)

4. Wie wirkt Frau interessant auf den Mann?

zu diesen Themen gibt es sicher viele Ratschläge daher :compi:

so viel Ihr könnt :super:

lg Verliebt 67

 
Hallo,

ich finde die Überschrift etwas unglücklich geraten. Manipulieren ist wohl eine schlechte Methode, um einen Mann für sich zu gewinnen

 
ich hätt lieber nen Frauenpower-/Männerhassthread :evil:

wo man sich mal so richtig auskotzen kann über Männer und ihre Angewohnheiten. Und wo man sich darüber klar wird, dass man sich für einen Mann nicht erniedrigen sollte

:evil:

 
@jane75

nicht gleich alle über einen Kamm scheren, gelle

:evil: :tongue:

 
Ein Männerauskotz-Thread würde ich auch gerade gut finden =)

aber eigentlich hasse ich die Männer ja gar nicht. ich verliebe mich nur anscheinent immer in die Falschen! tja und die lieben mit den bin ich nur befreundet. Allerdings, bin ich auch langsam der meinung kämpfen oder für sich gewinnen bringt nix!

Genau so wie ich denke, ein verliebter Mann meldet sich. zwar nicht so oft, wie wir und das wünschen, aber er meldet sich! Ich denke, Männer melden sich nicht so oft, weil sie lieber persönlich mit uns reden etc.telefoniern und SMS scheint nicht so Ihr Ding zu sein!

Nicht zu oft beim Mann melden!ruhig ein bissel zappeln lassen, machen die auch mit uns!

naja, ist so meine Erfahrung, und am interessantesten ist Frau doch immer noch wenn sie so ist, wie sie wirklich ist...also, verbiegen sollte man sich nie für einen anderen!

naja, mal sehn was die anderen meinen,

Nicky

 
also

1. einen mann für sich gewinnen...hmmm. finde ich blöd. entweder ich merke der will was von mir oder nicht. wenns net so ist dann mach ich mich sicher net lächerlich für den.

2. warum männer sich net oft melden? viele von der rasse sind ziemlich geizig. sie teln nur ins gleiche netz was sie haben, wenn die freundin ein anderes hat, pech für sie... :schief:

3. naja frauen melden sich generell zu oft bei den männern =)

sollten wir auch mal unterlassen...zumeist ja eh nix zurückkommt

4. geschmäcker sind verschieden. wann eine frau für einen mann interessant wirkt entscheidet er.

ein männerauskotz thread wär gut. könnt auch schon den ganzen tag nur kotzen... :mauer:

 
Ich versuch mal den Anfang zu machen, bevor der Thread hier zum „Männerhassthema“ wird.

ups, war wohl schon wieder etwas zu langsam 8)

Zum ersten Punkt:

Weiss nicht was Du genau mit überzeugen meinst. Aber ihm Gefühle aufzwingen kannst Du oder solltest Du nicht. Für mich stimmt es, wenn Frau ihr Interesse an mir zeigt, aber nur so weit, dass ich es nur erahnen oder spüren kann. So macht Frau sich interessant für mich. Lass dem Mann den ersten Schritt. Nur so merke ich, ob sich da bei mir etwas entwickelt. Also irgendwie den Mittelweg zwischen Anmache und sich Gewinnen lassen finden.

Zum zweiten Punkt:

Tja bei mir ist es gerade anders rum. Ich melde mich vielleicht schon fast zu oft. In meiner letzten Beziehung habe ich in all den drei Jahren jeden Tag Kontakt gesucht. Vielleicht bin ich da ziemlich eigen.

Der Schuss kann dann aber vielleicht schon einmal nach hinten losgehen, wenn ich mich dann doch nicht melde.

Zum dritten Punkt:

Wenn es nach mir geht, auch täglich.

Zum letzten Punkt:

Wenn sie sich so gibt wie sie ist. Natürlich, ehrlich, offen, spontan und natürlich auch eine gepflegte Erscheinung. Also wenn die Ausstrahlung von innen und aussen stimmt.

Ja soviel zu mir.

Lg

roger

 
na ja frage ist schon irgendwie berechtigt.

zu 2. MEINER meldete sich wenns hochkommt 1 mal inder Woche ansonsten nur wenn ich mich melde ist doch irgendwie merkwürdig... zudem hat er sich bezüglich gefühlen nie so richtig geäußert.

lg Blume 81

 
@ Marco75

klar, das hätte was klischeehaftes ich mag es eigentlich auch nicht, wenn ein geschlecht so verdammt wird und man sagt "typisch mann" oder "typisch frau". Hier im Forum wird allen Klischees wiedersprochen - Männer weinen, leiden und trauern, Frauen sind gemein und betrügen.... ich denke, es gibt wesentlich weniger Unterschiede zwischen Männern und Frauen als man so denkt.

Deshalb wäre vielleicht die Bezeichnung "Ex-hass-Thread" angemessener :D

 
es muss ja net gleich der ex sein nur weil man ein gefühl der wut in sich trägt. auch jetzige partner können einem so richtig das gefühl von beschissenheit geben...

@blume81 also einmal in der woche is schon hart. wär absolut nix für mich. da würd ich mein leben wieder allein in die hand nehmen...

@roger68

bei mir muss es auch täglich sein. aber leider hab ichs mit mehrmals täglich... aber das gewöhn ich mir auch schon ab.

viell. auch meine gefühle für ihn... hmmm...

tjo

*kotz*

:p

 
@kleines mädl

ja das ist hart - ich leide auch drunter zumal wenn er dann schreibt sind es nur belanglose dinge, er ist nicht mein Freund und er weiß auch nichts von meinen Gefühlen für ihn wir hatten uns kennengelernt und anfangs war er begeistert und dann ebte das ab.... er sagte er wolle entspannt schauen was wird. :(

@roger68

so etwa 2 mal am Tag ist okay,aber da ist jede Frau anders muss man herausfinden... ich persönlich finds nicht schlimm wie gesagt es darf nicht überhand nehmen so morgens zum aufstehen oder abends damit Frau weiß man denkt an sie.

lg Blume

 
Meinungen sind also gefragt,

wie sieht es aus mit Vorurteilen und Klischees? =)

aber zum Vorschlag, welche Fragethreads man noch alle erstellen könnte:

wie wäre es denn mit:

"Wie-sehr-man-sich-irren-kann-Thread"

"Was-ich-nicht-alles-schon-geglaubt-habe-Thread"

:rolleyes:

oder:

"Alles-was-unmöglich-schien-gibt-es-doch-Thread"

der klingt dann vll doch zu sehr nach Murphy ...

 
Da dies keine Liebeskummer-Geschichte ist, es ist eine Umfrage ... habe ich es auch ins entsprechende Forum verschoben.

Und bei dieser Gelegenheit möchte ich ganz persönlich - als Frau - anmerken, dass ich Worte wie Hass, Männerauskotz usw. nicht wirklich für geeignet halte, gegenseitig Verständnis mit der nötigen Portion an Augenblinzeln aufzubauen.

Ich persönlich habe allerobergrösstenteils sehr sehr gute Erfahrungen mit sehr sehr guten Männern gemacht.

Grüessli

Sternenzauber

 
:D

Natürlich wie ihr Alle - aber die eine schlechte Erfahrung wird mich jetzt nicht umbringen. Und aus meiner Sicht hat Alles seinen Sinn - man erkennt diesen halt im allgemeinen erst später.

Was passiert, das passiert nicht umsonst.

Anyway .... Männer sind was Wunderbares. Und ich habe den gleichen Respekt vor ihnen, den sie mir entgegenbringen.

Nur weil Männer anders sind als Frauen, sind sie ja nicht schlechter. Mir würden sie sehr fehlen, gäbe es sie nicht.

Wegen eines faulen Apfels, wirft man ja nicht gleich diesen herrlichen Obstkorb weg ... oder, Mädels?

Liebe, zwinkernde Grüsse

Sternenzauber

 
...und wenn man schon am Männer sezieren ist ......

wie wäre denn ein Thread....

"....DAS liebe ich an meinen Mann / Freund / Partner..."

Ich kehr die Welt gerne ins Positive. Nur weil es Schlechtes gibt, möchte ich mir und meinen Mitmenschen das wirklich Gute nicht vorenthalten.

Manchmal wünsch ich mir eine Welt, in der es nebst der Tagesschau mit all den schlimmen Nachrichten auch eine Tagesschau mit lauter guten Nachrichten gibt.

Ich denke, davon hat es mehr, als wir Alle glauben!

Liebe Grüessli

Sternenzauber

 
sie schrieb ja größtenteils. und wenns einer war der sie hier her brachte...reicht doch

@blume81

aso, puh. na das ist wieder was anderes wenn er nichts von deinen gefühlen weiß. warum tust du dir dann das an dass du dich meldest? es tut dir doch weh oder nicht?

naja eigentl. gehts mir heut gar nicht ums melden. eigentl. bin ichs schon gewohnt dass wir net oft mailn oder smsn. versteh ich auch. aber er ruft eh mind. jeden abend an. das verlang ich schon...

ich hab mich da immer zu sehr reingesteigert...

eigentl. gehts mir um die gefühlskälte. viele männer sind so gefühlskalt.

heute hatte ich nen autounfall. mir is nix passiert und dem der mir reinkrachte auch nix. naja mein freund hat immer gesagt ich soll mich ja melden wenn was passiert ist. da ich von unfällen regelrecht verfolgt werde :(

naja so weit so gut. ich steh auf der autobahn, ruf ihn an, er unterwegs nach wien, ich situation geschildert, er meinte dass er kommt, ich meinte nein brauchst nicht...tüt tüt tüt...

naja dann is er kommen. keine umarmung, keinen kuss, goooooooooor nix *wein*

hab dann gesagt dass ich jetzt in die arbeit fahr, er verstand es nicht dass ich net zuhause bleibe. warum auch? mir gings gut. war dann angfressen dass er kommen is, weil er hatte am morgen eine präsentation (was ich net wusste), und dass er zu der zuspät kommt, blabla...ja am liebsten hätt ich ihn zurück auf die autobahn geschubst... :schief:

alles was dann kam war ein nüchternes "tschüss"

ich war echt geplättet...bins auch jetzt noch...

naja und so gehts des öfteren. aber hauptsache ich werd als gefühlkalt abgestempelt. aber wenn er an unfall hätte würde ich ihn umarmen und so...gefühlkälte kotzt mich echt derart an...

 
@ Blume 81

das sich deiner nicht oft meldet ...schon komisch

mir geht es genauso ich habe einen mann kennengelernt anfangs war er begeistert von mir wollte mich unbedingt wiedersehen,wir trafen uns dann auch und nach und nach ebte der kontakt ab er meldete sich alle paar tage mal und mittlerweile nur noch wenn ich mich melde....was ich sehr schade finde...ich schrieb ihm mal eine mail um ihn wachzurütteln das ich gefühle für ihn hätte er schrieb einen tag später was ich ihm damit sagen möchte...ob er es nicht verstanden hat das ich mich in ihn verliebt habe ,,,, :( ich weiß es nicht....wie es weitergehen soll auch nicht so recht.... ?( :(