Freiheit vs. Liebe...

Moonwalker89

Erfahrener Benutzer
06. März 2005
220
0
0
35
Hallo Leute!

Das ist schon irgendwie ne blöde Sache für mich!

Ich bin erst seit August Single...und es kam einerseits das Gefühl hoch:"Hey, du bist frei! Kannst flirten und Spaß haben!"

Gerade ich, das wirklich viele Mädels mich ja sooo süß finden!

Mir macht Flirten auch Spaß etc.! Ich will auch endlich wieder auf Partys und Spaß haben!

Doch es kam auch oft eine Einsamkeit hoch...das Gefühl jemanden zu lieben und zu haben ist einfach sehr schön!

Habe auch ein Mädel kennengelernt...wir haben uns bis jetzt 4 Mal getroffen und wir verstehen uns einfach super!

Nicht wie bei den anderen Mädels...bei uns war es schon beim ersten Treffen so als würden wir uns ewig kennen!

Gestern haben wir uns wieder getroffen und waren zusammen weg!

Im Cafe haben wir uns wieder so super verstanden und viel miteinander gelacht! Dann haben wir uns draußen auch umarmt und standen da so weil uns kalt war...!

Doch immer kommt irgendwas über ihren dämlichen Ex-Freund...auch wenn sie meint es wäre niewieder...wissen kann man es nie!

Sie sind in der Schule noch voll gut befreundet...schreiben sich im Unterricht per Bluetooth SMS...!

Ich weiß echt nicht was ich machen soll...!

Sie ist schon süß und ich habe manchmal wirklich das Gefühl mehr für sie zu empfinden...aber ich weiß es echt nicht!

Hilft mir bitte! :tink:

Liebe Grüße Moonwalker89

Original von Moonwalker89Ich weiß echt nicht was ich machen soll...!

Sie ist schon süß und ich habe manchmal wirklich das Gefühl mehr für sie zu empfinden...aber ich weiß es echt nicht!
Guter Tipp. Du musst Dir bewusst werden, was Du genau willst. Willst Du eine Beziehung? Suchst Du nur jemanden, um deinen Trieb zu befriedigen? Oder leidest Du unter Torschusspanik und suchst einfach einen Partner, weil es zum guten Ton gehört?

Frauen haben in dieser Hinsicht sehr feine Antennen. Unsicherheit lässt bei den Frauen sämtliche Alarmglocken läuten und sie haften sich logischerweise weiterhin an ihren Ex, bis die Sache geklärt ist.

Ein Gespräch unter vier Augen wäre wohl das Beste. Rede über deine Gefühle (ohne wenn und aber) und versuche die Sache glaubwürdig rüberzubringen.

Und vermeide in Zukunft Sätze wie: "Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich liebe" Das zeugt von Unreife und grosser Unsicherheit!

Und zur guten Letzt noch dies: Du schreibst "Freiheit versus Liebe!" Ein ungünstiger Titel, wenn ich es so sagen darf. Liebe bedeutet niemals, auf die Freiheit verzichten zu müssen. Mit einer solchen Einstellung bist Du definitiv fehl am Platz!

Gruss Emotion

Irgendwo ist eine Beziehung aber auch Einschränkung!

Natürlich meine ich nicht, dass ich dann eingesperrt bin!

Und den Satz:"Ich bin mir nicht sicher ob ich dich liebe!" sage ich schonmal garnicht!

Entweder JA oder NEIN!

Gruß