Freiheit????

MaryLu

Benutzer
08. Nov. 2004
42
0
0
42
ich habe an euch folgende frage und bitte euch um eure meinung.. ich habe meinen freund in chat kennengelernt wir sind nun auch seit einem monat zusammen..aber wenn ich ab und zu ins chat gehe ist angezeigt dass er fast jeden tag da drin ist..ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll..ich wollte mich abmelden aber ich hab keine ahnung wie ich nun damit umgehen soll...ich habe auch in seinem handy wenn ich mal ne sms davon schreiben darf nur wirklich fast nur frauennamen da drinne...was haltet ihr davon??

Hallo MaryLu!

Ich find es generell schwierig, mir vorzustellen, wie man mit Leuten über einen Chat zusammen kommen kann!!!

Hast du ihn schon ndarauf angesprochen? Wenn nict würde ich ihn erst einmal fragen und mir anhören was er dazu zu sagen hat!

Sweety

nein habe ich noch nicht...aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich das ansprechen soll..ich bin nicht annährend ein eifersüchtiger mensch aber ich habe da so meine bedenken..wiederum weiß ich nicht wie er darauf reagieren wird..er hasst frauen die zu sehr eifersüchtig sind und die ihn einengen..dann haut er ab..wir haben das thema eifersucht schon mal durch gemacht..die letzte freundin war sehr sehr eifersüchtig und hat hat ihn damit eingeengt und er ist dann ausgebrochen weil ihm das zu heftig war....

ja aber möchtest du dich selber fertig machen indem du dir Sachen einbildest vllt. auch reale Sachen, und es einfach so weiter laufen lässt. Sprech ihn an und sag ihm das wie du dich fühlst und du möchtest wissen woran du bist!

danke dir das gibt mir wirklich mut..hab mich jetzt auch schon mit ihm heute abend verabredet..

marylu

hey marylu

also trefft ihr beiden euch ständig real?

und wie oft?

naja, ich kenn dich verstehn, ist schon ein doofes gefühl..

aber wie sweety scho sagt, ehrlich sein, sagen wovor du angst hast, nur so kanns gut gehn

ohne angst

sonst ist es ja keine schöne beziehung

viele liebe grüße

schnubbi :schmatz:

hallo schnubbi,

ich habe sehe ihn fast jeden 3 tag...wir haben uns nun gestern über dieses Thema unterhalten..er sieht mich viel mehr als nur eine "bettdauergeschichte"..sein Worten waren.."ich habe dich dazu viel zu gern" und wir möchten das nun langsam angehen..und das finde ich total schön...wir haben auch offen darüber geredet wegen dem chat..und das fand er fast schon niedlich meine reaktion darauf..mann bin ich supi happy :verliebt:

MARY LU

schön, hast du die sache klären können, trotzdem:

ich nehm mir mal das recht zu behaupten du seist ein eifersüchtiger mensch. wenn es dich stört das er chattet, er andere frauen im handy speichern hat... und du versuchst ihm zu liebe, weil du weisst, wie sehr er das hasst, dein gefühl zu verdrängen und zu behaupten du seist nicht eifersüchtig.

ich könnt ein buch über eifersucht schreiben, echt mein thema, also:

überlege dir mal in ruhe ob es dich nicht wirklich gestört hat und was du fühlen wirst, wenn es nächstes mal vorkommt... eifersucht ist angst. und angst ist immer schlecht.

ich denke niemand sollte sich für jemand anders ändern wollen. eifersucht zu unterdrücken ist sehr, sehr schlecht für deine seele und schlussendlich für dein körper. es wird dir nur schaden.

ich kann dein freund verstehen, bin ich eher freiheitslieben. aber wenn du nicht so bist, dann unterdrücke deine gefühle nicht.

ich hoff ihr findet irgendwie ein mittelweg.

alles gute.

Tja, ich bin der besagte Freund von MaryLu gewesen. Habe mich, nachdem sie mir mitgeteilt hat, daß es sie stört, aus Friendscout abgemeldet. Brauche keine Flirtseiten mehr, da ich meine Liebe gefunden hatte.

Soweit so gut..

Heute stelle ich fest (Computer ausspioniert), daß MaryLu selbst jedoch auf mehreren (!) Flirtseiten aktiv ist. Sie hat mehrere Flirtbekanntschaften, vereinbart Dates, etc. Das krasseste war daß sie einen Typ über Weihnachten in meine Wohnung eingeladen hat, weil sie weiß daß ich dann nicht da bin.

Das hat mit gesunder "Freiheit" wohl nichts mehr zu tun, das ist meiner Meinung nach übelstes Hintergehen und Respektlosigkeit. Ich habe die Beziehung mit MaryLu daher heute beendet. Es tut weh.

Nun macht sie mir noch Vorwürfe wie ich nur so misstrauisch sein kann und warum ich ihr nicht einfach vertraue. Hallo? Ich habe hier harte Facts!!

Und so bin ich verarscht worden von einer Frau, welche diesen Thread zum Thema Freiheit eröffnete.

Klarer Fall von Schizophrenie. Nunja sie hatte keine leichte Kindheit etc, und ich wollte alles tun um sie glücklich zu machen. Unter diesen Umständen ist das wohl kaum mehr möglich.